Nuance T-Shirt-BH aus hochwertiger Microfaser

(1.764)
    (1.137)

zu viele kleine Mängel

Der BH ist gut geschnitten und passt, trotzdem schicke ich ihn zurück. Ein Bügel knarzt bei jeder Bewegung und die Microfaser ist zwar angenehm, aber stretchig. Für größere, schwerere Brüste ist der Stoff zu nachgiebig. Über die Träger sollte man wissen, dass die Polsterung ihren Zweck nicht erfüllt, sondern nur Deko ist. Der eigentliche Träger, der Zug und Druck aushält und verteilt, verläuft unter dem Polster außerhalb der sichtbaren Naht; der innere Bereich trägt gar kein Gewicht, sondern (unter Kleidung) nur auf. Wer Decolleté-BHs mag, bei denen die Träger nicht über der Mitte des Busens ansetzen und die sehr weit außen über die Schulter laufen, der wird mit diesem zufrieden sein.

Ich war auf der Suche nach einem stabilen...

Ich war auf der Suche nach einem stabilen aber auch leichtem Bügel-BH für unter weisse Shirts zu tragen und habe mir diesen gleich 2x in nougat bestellt.Der Sitz ist optimal, zeichnet nichts ab, da keine dicken Nähte und er wirklich schön verarbeitet ist.Die Träger schneiden nicht ein und sind zusätzlich leicht gepolstert, in grossen Grössen ist der Büstenhalter auch hinten breiter, somit kein Einschneiden.Allerdings nach 2x Waschen, quitschen die Bügelund die leicht gepolsterten Träger haben sich beim Waschen etwas verformt.Fazit: Für den Preis sehr guter Halt, perfekter Sitz mit kleinen Mängeln

Auf der Suche nach was passendem

also ich hab ihn behalten und dass wird auch hoffendlich die richtige wahl gewesen sein. bis Jetzt hab ich ihn noch nicht weiter getragen. und ich mag es ja mehr knallig oder bunt und nicht so dezent aber auf arbeit haben wir jetzt weiße Arbeitsshirts wo man die blüten zb von der braunen variante gut sehen kann und das muss ja nun nicht sein.

Ein Artikel mit hohem Wohlfühlfaktor

Ein farbenfrohes und gut sitzendes Modell- habe ich vor allem wegen der harmonischen Farbkombi bestellt. Ich wollte nichts einfarbiges und auch nicht weiß o. schwarz. Dass keine störenden Nähte vorhanden sind, ist ein weiteres Plus. Die breiten Träger sind bei längerem Tragen auch von Vorteil. Bin rundum zufrieden.

Für große Größen perfekt!

Ich kaufe seit Jahren diese BH's und bin sehr zufrieden. Nichts schneidet ein, nichts drückt. Allerdings piekten ab und zu mal die Bügel durch. Seitdem ich sie aber nicht mehr im Wäschebeutel in der Maschine wasche, sondern nur noch per Hand, ist das nicht mehr passiert.Die kleine Mühe lohnt sich wirklich!

Die Artkelbeschreibung trifft zu

Wegen der tollen Trageeigenschaften der guten Qualität und Passform, nichts zwickt und schneidet ein (wie so oft bei anderen Teilen) bin ich hier Wiederholungstäterin und auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Dankeschön, dass es auch diesen BH gibt, der zeigt dass es auch ohne Folter geht.

Mit Einschränkungen

Superbequemer BH. Einziger Nachteil: die verstellbaren Träger. Für Cupgröße F viel zu schmal. Verstellbrücke hält überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, für welche Art von Büste die Träger dermaßen lang sein müssen. Hier kann es sich nur um den Kniebereich handeln. Wenn man die Verstellbrücke aber auf die "kürzeste" Stufe einstellt, bringt das leider gar nichts. Rutscht sofort wieder runter, kein Halt. Ich musste mir das ganze also festnähen. Da ansonsten aber ein echt toller BH: okay.

Guter BH zum kleinen Preis.

Der BH bieten einen guten Halt und die großen breiten Träger schneiden nicht ein. Die Nähte sind schön flach gehalten ,deshalb kann man den BH auch gut unter engen Shirts tragen.Nach mehrmaligen Waschen lässt die Elastizität etwas nach. Die Qualität ist zufriedenstellend.

Kann ich nur empfehlen

Da ich noch in der Neufindung bei der Größe nachdem ich mal was neues ausprobieren und bin auf Empfehlung auf diesen BH gestoßen und fühle mich wohl. Was mir nicht so gefällt, sind die gepolsterten Träger, da Sie bei mir als Rucksackträger etwas drücken. Ansonsten prima.

Die Farben sehen aus wie auf dem Bild,...

Die Farben sehen aus wie auf dem Bild, sehr sehr schön. Die Cup-Größe fällt minimal kleiner aus, daher ein Punkt abzug. Die Träger sind schön breit, also auch in großen Größen super zu tragen und sehr bequem. Habe diesen BH auch noch in einer anderen Farbe behalten.

Nicht für grosse Größen!

Finde dieser BH ist nichts für grosse Größen. Material ist weich und fluffig ein BH für die Nacht der keinen Halt geben muss?? Beim tragen spürt man den BH nicht, aber es sieht auch so aus unter einem T-shirt als würde Frau auch keinen tragen.

gutes preisleistungs verhältnis

ich habe mich zwar gegen diesen bh (und für ein sehr ähnliches von lascana) entschieden- fand ihn aber auch sehr bequem!! mir waren die cups nur einen tick zu dünn (wegen der sichtbarkeit meiner brustwarzen) vom sitz aber wirklich angenehm

werde ihn wieder kaufen

Dieser BH, ist einfach super, er sitzt gut drückt und zwickt nirgends , habe ihn bereits in 2 anderen Farben seit mehr als 2 Jahren. Immer noch top. Durch seine breiten Träger ein angenehmes Tragen, man merkt ihn gar nicht.

Ich bevorzuge BH´s bei denen man die Brustwar...

Ich bevorzuge BH´s bei denen man die Brustwarze nicht durch das TShirt schauen sieht. Auf den Fotos und in den Katalogen sieht es immer so aus, dass man bei den Damen nichts sieht. Darauf habe ich mich verlassen. Ausgepackt, anprobiert und was sieht man...genau. Alles. Das finde ich persönlich ein no go ! Bei den Trägern ist die Naht störend und es zeichnet sich ebenfalls ab. Ich trage 85C und dieser BH war nicht komplett ausgefüllt und entsprechend zu groß.

Falschen Artikel erhalten

Ich bin echt sauer. Wenn ich einen BH mit breiten Trägern und Bügeln bestelle und bekomme ein dünnes etwas ist das garnicht gut und das zu diesem Preis. Das geht garnicht. Geht gleich Morgen zurück.

Leichter T-Shirt-BH

Für einen T-Shirt-BH ist mir persönlich dieses Modell zu dünn und die Farbe zu hässlich, aber mit weißem T-Shirt drüber scheint nichts durch, obwohl er nicht hautfarben ist.

Sehr schöner BH

Ein leichter Bügel-BH, der nicht aufträgt und eine schöne Form macht. Gut zu waschen, angenehmes Material. Ich hab ihn auch in Weiß und gemustert - alle sind super.

Macht spitze Brust

Sehr angenehm zu tragen, aber die Brust wirkt sehr spitz. Das hat mir und meinem Mann nicht gefallen, deshalb zurück. Der Preis ist auch etwas zu teuer dafür.

Gute Passform, schlicht und schön!

Schönes schlichtes Modell, welches unter allen Oberteilen unauffällig und bequem getragen werden kann. Die breiten Träger geben dem BH ein angenehmes Tragegefühl.

Toller BH

Der BH sitzt in meiner regulären Größe perfekt. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Lange habe ich nach so einem BH gesucht.

Sehr Bequem, gute Qualität

Sehr bequemer BH, Angenehmes Material, Grössengenau, In verschiedenen Farben erhältlich. Perfekte Bügel. Habe schon einige davon.

Kein T-Shirt BH

Nahtlos vorgeformte Cups - nichts zeichnet sich ab... Darunter verstehe ich etwas anders. Diesen BH kann man unter kein T-Shirt anziehen.

Der BH hat ein supertolle Passform, gerade...

Der BH hat ein supertolle Passform, gerade unter den Armen quetscht nichts heraus und der Busen wird toll geformt. Leider sind die Bügel immer noch ein großer Mangel - teilweise brechen Sie bereits nach wenigern Monaten. Zwar kann man die Produkte reklamieren, aber es ist halt immer mit Aufwand verbunden. Schöner wäre, wenn der Hersteller die Bügel etwas haltbarer machen würde. Ich habe BHs mit Bügel, die halten seit fast 15 (!) Jahren, also geht das...

Ein echter Hingucker

Der BH hat eine sehr gute Passform, das Material ist sehr leicht und fühlt sich an wie bei einem Bikini, Größe stimmt genau.

Fehlkauf

Schlechte Paßform, leider zu spät gemerkt und nicht zurückgeschickt. Dachte, er wäre wie die anderen T-Shirt BH's geschnitten.

sieht schön aus

Der BH hat eine sehr gute Qualität und schwiegt sich optimal der Körperform an. Werde mir noch einen nachbestellen.

keine gute Passform

Der Bh sieht zwar sehr gut aus, aber die Passform um die Büste ist zu spitz. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt!

Nehme nächstes mal ein hochwertigeres Model

Leider ist der BH nicht fest genug der Stoff ist zu weich dadurch kommt die Brust nicht richtig zur Geltung

leider nichts fuer grosse Koerbchen-Groessen

Material angenehm, aber der BH sitzt und stuetzt bei grossen Koerbchen-Groessen nicht, viel zu wenig Halt

würde ich nicht mehr kaufen

der T-shirt BH sitzt eigentlich sehr gut aber der verwendete Gummi an den Trägern kratzt fürchterlich