Abracada Bra Push-up-BH mit Bügel, mit transparenten Trägern und Rücken

Nichts für mich...

Ich hatte mich an einigen Bewertungen hier orientiert und mich auf diesen BH gefreut. Leider wurde ich enttäuscht. Er saß nicht gut und dieses Teil überhaupt anzuziehen hat mich so viel nerven schweiß und Fleiß gekostet, dass ich zu dem Schluss gekommen bin das ich den nie wieder alleine anziehen würde. Ging zurück absoluter Fehlkauf

Gutes Material, schlechte Handhabe

Ich hatte mir den BH bestellt für rückenfreie Kleider. Das Material und die Verarbeitung sind ja nicht schlecht, aber an dem seitlichen Verschluss bin ich leider verzweifelt. Ich habe mehrfach auf verschiedene Weise versucht den BH anzulegen, habe es aber leider nicht geschafft. Daher musste ich ihn zurückschicken, was sehr schade ist.

Komplizierter BH

Hatte mich sehr auf diesen BH gefreut, da ich ihn zu mehreren Oberteilen mit Rücken- bzw. Carmenausschnitt tragen wollte. Leider fielen die Körbchen sehr groß aus und das Anziehen des BHs ist mir nicht leicht gefallen, aus diesem Gründen zurück.

Sitzt leider nicht!

Für meine kl. Oberweite ist es schwer, einen passenden BH zu finden - dieser saß leider gar nicht + die Plastikträger sind nicht angenehm auf der Haut. Deshalb ging er leider zurück.

Ging leider zurück

Ich habe eigentlich immer Cup B /85. Aber auch hier standen die Cups oben zu sehr ab und die Träger sowie der Brustgurt waren selbst bei der äußersten Verlängerung zu kurz/eng. Schade.

Unangenehm zu tragen

Die transparenten Träger und der Abschnitt zwischen den Beiden Cups klebt auf der Haut und ist daher sehr unangenehm.

Schöner BH, aber leider nicht für mich

Die transparenten Träger waren für mich vom Tragegefühl eher unangenehm , deshalb leider nichts für mich

Nichts für kleine Größen

Dieser BH pusht meiner Meinung nicht. Bin auf der Suche nach einem richtigen push up gewesen (so ähnlich wie ein super push up). Dies ist allerDings kein super push up und auch kommt auch nicht in sie Nähe eines gepolsterten bh, der die brust betont. Preis Leistung stimmt nicht überein. Der Stoff aus dem die cups bestehen finde ich sehr billig.

Für kleinere Rückenausschnitte günstig.

Der Verschluss ist an der Seite sehr ungünstig. Will man den hinteren Träger enger stellen, trägt er an der Seite auf. Außerdem ist er bei einem rückenfreien Top oder Kleid dann doch zu sehen. Die Idee, den Träger hinten transparent zu gestalten, ist aber gut. Hat ein Kleid oder ein anderes Kleidungsstück hinten nur einen teilweisen Ausschnitt wäre dieser BH eine gute Wahl. Ideal wäre der Verschluss vorn.

Lange habe ich nach einem BH gesucht,...

Lange habe ich nach einem BH gesucht, der hinten transparent ist, da dies bei tiefen Rückenausschnitten ja doch immer besser aussieht. Zunächst war ich von diesem BH auch sehr begeistert. Die Passform war gut - also habe ich ihn behalten. Leider riss beim ersten Mal tragen dann der linke Gummiträger ab. Bei diesem Preis und der Marke hätte ich doch bessere Qualität erwartet! Ich kann den BH nun zwar noch ohne Träger benutzen. Trotzdem ist es sehr ärgerlich, da nun der Halt und Komfort des BHs natürlich nicht mehr gegeben ist und der BH ja neu war.

Passform okay, Qualität nicht

An sich hätte ich den BH behalten, da es mir um die transparenten Träger und den Rückenausschnitt ging und er mir auch in meiner Größe gepasst hat. Das Anziehen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht so kompliziert, wie man durch manche Bewertungen meinen könnte. Allerdings war der linke Träger an den Plastikring schon angerissen, was nicht für die Qualität spricht und ich auch in der Praxis nicht hätte testen wollen, wie lange er noch hält. Daher geht der BH leider zurück.

!

Nicht wirklich praktisch

Ich habe diesen BH bestellt, da ich mehrere Oberteile habe, unter denen ich am besten keinen BH tragen würde, da man die Träger sieht. Die durchsichtigen Träger sind schwer einzustellen und der seitliche Verschluss ist ebenfalls nicht gut zu händeln. Da ich jedoch dringend einen BH mit durchsichtigen Trägern benötige, habe ich ihn trotzdem behalten.

Nette Idee, leider falsch umgesetzt

Ich fand es toll, das die Träger transparent sind. Warum der Verschluss hinten allerdings nicht mittig, sondern unterhalb eines Trägers ist, verstehe ich nicht. An der Stelle ist er ganz schwer alleine schließbar. Wegen dem vielen Plastik ist es auch nicht möglich ihn vorher zu schließen und dann an die richtige Stelle zu drehen.

schwer anzuziehen

Ich habe mir diesen BH gekauft, weil bei meinem alten, transparenten BH die Träger porös geworden sind. Leider ist dieses Modell sehr kompliziert an- & auszuziehen, alleine fast unmöglich da der Verschluss an einer schwer zugänglichen Stelle sitzt. Sein Vorgänger war dagegen echt easy zwischen den Cups zu schließen.

BH - Geschmackssache

Komisches Design, der Verschluss befindet sich an der Seite und ich finde das schließen des BH´s sehr unhandlich. Ich musste mir eine andere Größe bestellen. Ich habe jetzt 85 A und das gefällt mir eher, weil das Körbchen jetzt enger anliegt. Der BH ist okay, aber weiter empfehlen würde ich diesen nicht.

Schlimm!

Ich finde diesen BH einfach schlimm. Die Farbe entspricht in keinster Weise meinem Teint und der Schnitt ist eine Zumutung. Nach einigen Experimentieren habe ich irgendwann entnervt und gefrustet aufgegeben. Mir ist es nicht gelungen, den BH anzuziehen. Wer denkt sich so einen Schrott aus?!

ging leider zurück...

Bei mir hat der BH keine so schöne Form gemacht. Der größte Nachteil ist der Verschluss, der unter dem linken Arm sitzt. So ist es sehr schwer bis fast unmöglich, ihn alleine zu zu machen. Die Verarbeitung und das Material sind in Ordnung, deshalb noch 2 Sterne. Ging aber leider zurück.

Nicht wie erwartet

Ich habe mir diesen bh für ein rückenfreies Kleid bestellt. Also leider vermisse ich bei dem Ding den Push jo Effekt...ich finde es ist ein stink normaler schalenBH ,nichts Push Up. Und mit dem Verschluss an der Seite find ich auch nicht so gut.vorbe wäre besser und einfacher.

Meines Erachtens nicht zu empfehlen.

Leider sind nicht nur die Träger aus Kunststoff (was ja recht praktisch ist, da man sie kaum sieht), sondern auch die gesamte Schließung am Rücken. Man kommt schlecht 'rein, klebt auf der Haut, sitzt nicht und leiert mit Sicherheit schnell aus. Habe ich zurück geschickt.

Unvorteilhafter Verschluss

Dadurch das der Verschluss dieses BHs an der Seite ist muss man schon echt gelenkig sein um erst in die Traeger rein zu kommen und dann noch den Verschluss zu schliessen. Ich moechte echt nicht ewig brauchen um das Teil anzuziehen, deshalb geht er zurueck.

Nicht so toll

Leider kann ich hier keine gute Bewertung abgeben.Ich war etwas enttäuscht,da ich eigentlich diese BH-Größe habe und hier war es einfach viel zu klein. Der BH an sich war gut verarbeiteter,der Stoff war auch schön aber der Rest...

nicht zu empfehlen

der BH hat aufgrund der farblosen gummiartigen Träger und Verschluss kaum Halt. Außerdem muss man den BH an der Seite zu machen, was ich nicht besonders leicht finde... Daher kann ich die guten Bewertungen auch nicht nachvollziehen

Kein Push-up-Effekt

Schade, ich habe mehr von dem BH erwartet. Ich habe ihn mir für mein Brautkleid bestellt, da es offene Spitze hat. Leider ist die Passform nicht größengerecht und eine Push-Update-Effekt gibt es auch nicht.

Ein Artikel…

Bei dem schon ein Paar Abstriche machen muss! Entweder er sitzt vorne gut oder man hat den Rücken frei beides geht hier leider nicht! Durch den Imperfekten Sitz vorne ging der BH leider wieder zurück!

Fällt sehr klein

Material ist super auf der Haut, das Anziehen ist relativ schwierig, da die Träger Silikonträger auf der Haut nicht rutschen, Artikel fällt sehr Klein in Umfang und Cupgröße aus, rate eine Nummer größer zu wählen

Nicht der schöhnste BH

Sieht im Original bei weitem nicht so aus wie auf dem Foto. Ausserdem engt er an der Seite sehr ein, da er wohl kleiner ausfällt. Auch Optisch ist der BH nicht wirklich ansprechend. Für das Geld bekommt man schönere.

Frauen mit "mehr" Brust nicht zu empfehlen

Leider hat der BH mich nicht überzeugt. Die Körbchen sind nicht gut ausgearbeitet. Das durchsichtige Band ist angenehm zu tragen und die Farbe ist wirklich "haut" -einzige Pluspunkte. Wirklich sehr schade

Hat leider nicht überzeugt!

Habe den BH für meine Tochter bestellt, Form und auch der Verschluss gefielen ihr nicht. Auch die Träger aus glänzenden Plastik haben sie nicht überzeugt. Haben ihn dann leider zurückschicken müssen.

zurück geschickt

Der Artikel wurde zum Termin geliefert. Der Seitenverschluss war etwas umständlich. Der BH hat nicht in gewünschter Form gepusht. Er passte leider auch von der Form her nicht unter das dafür gedachte Kleid.