Abracada Bra Push-up-BH mit Bügel, mit transparenten Trägern und Rücken

Nette Idee, unpraktische Umsetzung

Der Verschluss des BH ist nicht hinten, sondern an der Seite, weshalb such das schließen schwer darstellt. Auch das viele Plastik durch die Träger macht das anziehen eher schwierig und von Tragegefühl her eher unangenehm.

Zweckmäßig

Artikel ist für rückenfreie Kleidung gut geeignet. Allerdings gibt es bei der Bequemlichkeit abzüge. Man merkt das Plastik und die Passform ist nicht ganz angenehm. Für den paarmaligen Gebrauch geeignet.

BH

Der BH ist an sich super für Oberteile mit Spitzenrücken etc., aber erstens ist er sehr schwierig anzuziehen, zweitens trägt er sich nicht angenehm durch das viele Plastik, daher ging er zurück.

Trägermaterial gewöhnungsbedürftig

Ist der Körper frisch geduscht, oder generell etwas feucht, dann ist es eine Arbeit, den BH anzuziehen. Die Träger haben ein unheimlich unangenehm klebendes Material.

Erfüllt den Zweck - man sieht nichts durch ...

Erfüllt den Zweck - man sieht nichts durch die Kleidung durch. Beim Tragen allerdings unbequem durch die gummiartigen Träger

nicht bequem

Dieser BH hat eigentlich eine gute Passform, nur leider "kleben" die transparenten Träger unangenehm auf der Haut.

Durchsichtige Träger sind gut

BH eignet sich super für Kleider mit Rückenausschnitt. Allerdings kleben die Träger ziemlich (da Gummi).

toller Artikel, der jedoch eine spitze Brust

Habe den BH für mein Kochzeitskleid gekauft und bin mittelmäßig zufrieden, da er eine spitze Brust macht.

praktisch aber unbequem

für Oberteile mit Rückenausschnitt gut, aber das Plaste ist unangenehm auf der Haut

Naja

Pushed nicht richtig quetscht alles irgendwie ein und riecht etwas arg nach Plastik

schöner bh

Ein schöner BH. Mir gefiel das transparente Material allerdings nicht besonders.

deshalb retourniert

BH bereitet ein unangenehmes Tragegefühl da fast alle Teile aus Plastik sind

Nach Verbesserung wieder

Trägerclips reiben Rückenteil klebt am Körper. Passform gut Preis zu teuer

Für den Preis was Besseres erwartet

Sehr unbequem durch Gummiträger. Wurde leider wieder zurück geschickt.

Ohne Pushup-Effekt

Die Cups sind leider nicht gefüttert, somit auch wenig Pushup -Effekt. Wer von Natur aus schon gut bestückt ist, sollte es dennoch ok sein.

Macht leider keine schöne Busen-Form

Ich habe nach einem BH für Schulterfreie Oberteile gesucht und dachte mir, dass ich mit transparenten Trägern besser klarkomme, als mit einem trägerfreien BH. Die Qualität scheint auch wirklich gut zu sein. Nach ein paar Suchmomenten habe ich dann auch den Verschluss gefunden und den BH angezogen. Er passt zwar, macht aber leider überhaupt keine schöne Busen-Form. Wirkt sehr spitz oder passt einfach nur nicht zu mir. Die transparenten Träger in Verbindung mit transparentem Rücken finde ich auch gewöhnungsbedürftig. So habe ich mich dann doch für die schulterfreie Variante entschieden und dieser BH ging zurück.

Dann lieber ohne BH oder nicht rückenfrei^^

Der Artikel ist so sehr toll. Das Problem: Ich habe mir fast die Schultern beim Anziehen ausgerenkt, weil er an der Seit verschlossen wird. Man kann ihn jedoch nur schließen, wenn man ihn zuvor anzieht. Anziehen kann man ihn nur, wenn man den einen Träger komplett locker stellt. Sehr kompliziert! Denn, wenn man ihn dann angezogen und verschlossen hat, muss man den Träger wieder enger kriegen und das ist nicht leicht, da das Plastik förmlich an der Haut klebt (was für den Halt grundsätzlich sinnvoll und nicht vermeidbar ist).

Anleitung fehlt ......

Ein super BH, genau das was ich für einen großen Rückenausschnitt/Kleid gesucht hatte. Aber ich konnte mir noch soviel Mühe geben, ich habe dieses Teil nicht an mich gebracht. Kompliziert zum anziehen, wenigstens für mich. Ansonsten gute Qualität, denke ich durchsichtigen Träger werden auch das halten was diese versprechen. Aber leider zurück, war nichts für mich. Aber wer damit zurecht kommt ! Kann ich empfehlen.

Nicht so meins

Habe mir diesen Bh bestellt weil ich etwas gesucht habe ,wo man den Rückenverschluss des BH'S nicht so unterm Kleid sieht. Mir persönlich hat dieser bh nicht so gut gefallen,da man ihn alleine sehr schwer zu bekommt. Der Verschloss ist nämlich seitlich an der Achsel und wenn man nicht sehr gelenkig ist,was ich eigentlich bin,istvecht echt schwer ihn anzubekommen. Daher zurück.

Grundsätzlich schön und bequem

Der BH trägt sich gut, ist angenehm auf der Haut und macht ein schönes Dekolleté. Ich habe ihn aber wieder zurück geschickt, da mir die transparenten Träger im Vergleich zu einem ähnlichen BH nicht gefallen haben. Sie sind trotzdem noch auffällig an schulterfreien Tops. Preis-Leistung ist hier aber grundsätzlich sehr gut, "frau" muss es eben austesten

Zu eng am Brustumfang

Ich habe den Artikel in der größe bestellt, in der bhs bei mir normalerweise recht locker anliegen und angenehm sind zu tragen. Dieser bh saß jedoch sehr eng, daher schneidet er etwas ins fleisch was unangenehm ist und beirückfrei nicht so gut aussieht, daher habe ich ihn zurück geschickt. Sonst erfüllt er seinen zweck, die form der cups fand ich auch nicht so gut.

Nur bedingt empfehlenswert

Diesen Bh würde ich nur bedingt empfehlen. Ich wollte ihn zu einem rückenfreien Oberteil tragen, aber ich fand, dass die Träger bei mir komsch lagen. Zum einen haben diese sich am Rücken "gewellt" , sodass sie sichtbar wurden und zum anderen haben sie sehr stark geglänzt. Es wertete das Outfit optisch sehr ab, daher war die funktion des Bhs leider für mich verfehlt.

Gut aber nicht größengerecht

Der BH könnte bequemer sein. Die durchsichtigen Träger sieht man zwar doch, aber kann man mit leben.... Die Cups sind eindeutig zu klein, daher lieber gleich größere Cups wählen. Ich empfehle diesen BH nur, weil man doch hin und wieder eine Lösung für rückenfreie Kleider und Oberteile benötigt. Den Preis dafür finde ich allerdings zu hoch auch.

Ist ganz Okay

Der BH sieht wie auf den Bildern aus. Das Material ist auch in Ordnung, man kann es so akzeptieren. Allerdings habe ich gedacht, dass es ein Transparenten BH Verschluss gibt, also um BH zu öffben und zu schließen hinten. Nein gibt es nicht. Das Gummi war zu eng und ließ sich schlecht dehnen und überziehen. Daher habe ich es zurück gesendet.

Ein toller BH, mit kleinem Manko s.o.

Der BH hat einen Seitverschluss. Dies bedeutet, daß man ihn nur unter Verrenkung schließen kann(oder mit Hilfe). Wenn man den Verschluß erst mal richtig eingehakt hat, dann sitzt er perfekt und ist bei Sommerkleidern und Tops prima, da die Träger bzw. das Verbindungsteil zwischen den Körbchen wirklich nur bei genauem Hinsehen zu entdecken sind.

sitzt super

man muss schon bissel gucken, wie man die seitliche Öffnung mit den gummiartigen Trägern anbastelt, aber es geht um die durchsichtigen Träger und man sieht nichts unter schönen Kleidungsstücken, für die man den BH völlig zweckgebunden nun mal benötigt:-) die Passform der Körbchen wäre sicher noch verbesserungswürdig

Für den Preis besseres erwartet,ging zurück

Der BH ging leider wieder zurück da ich von der Qualität dessen nicht überzeugt war.Er sitzt nicht gut und ich empfinde das "Schließsystem"etwas kompliziert und verwirrend ,zudem sehen die transparenten Träger so aus als ob sie schnell ausleiern würden und verrutschen.Für den Preis etwas besseres erwartet.

Erfüllt seinen Zweck, aber nicht komfortabel

Passform der Cups ist ok, jedoch der Verschluß an der Seite ist sehr umständlich zu handhaben. Genau wie die Verstellmöglickeiten der Träger. Der BH erfüllt seinen Zweck, ist aber für mich unangenehm zu tragen. Es kneift und zwickt an den Trägern und wenn es warm ist, schwitzt man unter dem Plastik.

Ein schöner Artikel, der groß ausfällt

Ich fand den BH sehr passend für Kleider mit etwas offenem Ausschnitt. Jedoch musste ich es zurückschicken, da er meiner Meinung nach groß ausfällt. Ein Negativpunkt wäre noch, dass er nicht so stabil wirkt. Für den Preis hätte ich etwas qualitativ hochwertiges erwartet, aber dennoch sehr praktisch.

Leider nicht ideal

Die Größe passt. Allerdings bekomm ich selbst den Verschluss, der an der Seite liegt, nicht alleine zu. Außerdem verzieht es den Bund des BHs. Am Rücken liegt er also nie gerade an. Werde ich leider wieder zurück schicken müssen. Wollte ihn extra, da ich ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt habe.