Abracada Bra Push-up-BH mit Bügel, mit transparenten Trägern und Rücken

Schwer anzuziehen!

An sich eine gute Idee, leider ist der Schnitt des BH's nicht gut entwickelt. Der BH ist sehr kompliziert anzuziehen, alleine fast unmöglich da der Verschluss an einer schwer zugänglichen Stelle sitzt. Daher leider Retour.

Nicht zu empfehlen!

Ein sehr schlechter BH. Leider nicht zu empfehlen. Er sitzt total unbequem und der Stoff ist total dünn und gibt der Brust gar keinen halt.

leider nicht

so was hat ich noch nie. BH ist für Kleid gedacht, dass Busen zeigt. Dieser BH drückt alles platt und es sieht absolut nicht schön aus

Nicht so gut

Der BH ist nicht bequem die Träger sind unangenehm auf der Haut und sie kleben. Für mich leider nichts darum zurück.

...

Leider stehen die Körbchen total ab. Push up Effekt gleich null. Eher für den großen Busen geeignet.

nicht zu empfehlen

BH sitzt gar nicht, kein schönes Dekolletee. Trotz Bestellung in weiterem Umfang zu eng.

Push up?

Ich weiß nicht wo bei diesem BH der push up sein sollte . Totaler Reinfall

Schlecht überdacht

Der BH. War viel zu eng der seitliche Verschluss ist schlecht überdacht wahrscheinlich vom Mann entwickelt 😉 deshalb war es auch eine Kunst für sich den BH überhaupt an zu bekommen da er ja auch auf Grund der plastikartigen Träger schlecht über die Haut rutscht ein Verschluss vorne wäre von Vorteil und statt nur bis 85 sollte er wenn er schon so eng ist Mal noch min. In 90 oder 95 geben

Wann trägt man Kleider mit Rückenausschnitt, ...

Wann trägt man Kleider mit Rückenausschnitt, im Sommer. Schwitzen darf man mit diesem BH nicht, da läuft die Suppe richtig. Und bei schwitziger Haut schneidet das Plastik ein. Allein schon das Anziehen ist ein Kunststück. Für mich definitiv kein Abracadabra , ging zurück.

Der seitliche Verschluss versaut alles!

Es ist fast unmöglich diesen BH alleine anzubekommen, da der Verschluss an der Seite unterm Arm ist! Man benötigt schon sehr akrobatisches Geschick um das hin zu bekommen! Man kann sich das erst gar nicht vorstellen wenn man das liest, aber ich habe diese schlechte Erfahrung nun selber gemacht. Sonst wäre es ein super BH. Ich weiß auch nicht was das soll, wo ist das Problem ein ganz normalen Verschluss am Rücken oder vorne zu machen???

Also, wurde der Artikel zurückgeschikt.

Wenn man einen richtigen Push-up Bh sucht, dann ist dieses Model nicht zu empfehlen. Der BH ist nur vorgrformt und von dem Push-up Effekt ist nichts zu sehen.

keine gute Qualität

In meiner eigentlichen Größe war er zu klein, weswegen ich ihn nochmal in einer Nummer größer bestellt hatte. Der passte mir dann auch, die Träger pieksen ein wenig. Nach der ersten Wäsche jedoch haben sich die Cups irreversibel verformt. Das sieht nicht schön aus und deswegen geht der auch wieder zurück.

Nicht zu empfehlen, Abracada Bra- kaputt!

Schon beim Anprobieren ist der Plastikträger gerissen. Absolut schlechtes Material, das ohne jegliche Beanspruchung sofort gerissen ist. Die Idee ist der transparenten Träger wäre an sich eine tolle Sache, aber wenn das Material noch nicht einmal die Anprobe übersteht, verzichtet man gerne auf den Dauertest.

Für Kleine Brüste ungeeignet!

Also der Artikel kam schnell an , das ist derr einzige Pluspunkt ! Hat nicht gepasst , push up gleich NULL verstellen sau schwer und ungemüdlich ,schliessen ist unpraktisch .. Zurück versand genau am nächsten Tag .. Geld immernoch nicht zurück erhalten 😧😤

Bh

Der bh war leider enttäuschend. War für mich gar nicht machbar den alleine zu zubekommen und er sahs auch überhaupt nicht. Fast gar kein push up und machte auch kein schönes Körbchen. Schade eigentlich, da er für manche Klamotten perfekt gewesen wäre

Man fühlt sich den ganzen Abend unwohl

Die Plastikträger und der Rücken sitzen so schlecht, egal wie man die Träger verstellt. Die Schalen sitzen auch nicht angenehm. Man zuppelt den ganzen Abend an sich rum und ist froh wenn man endlich zuhause ist um ihn auszuziehen. Dieser BH landet in der Tonne.

Wirkt billig!

Dieser Artikel wirkt für diesen Preis billig. Und so unsichtbar ist er nicht, weil die Seitenteile ziemlich weit in den Rückenbereich hinein ragen. Also bei einem tatsächlich rückfreien Oberteil kann man die Seitenteile sehen. Daher ging dieser Artikel zurück.

Katastrophe

Der BH ist eine reine Enttäuschung. Das Anlegen ist ein Kampf und sonst ist es überhaupt nicht durchdacht. Keine Ahnung wie dieser in Summe 4 Sterne bekommen kann.

Kein Push-Up BH

Leider für mich kein Push-Up-BH. Die Schalenform ist auch schlecht geschnitten, so dass der BH sehr schlecht sitzt. Auch das Anziehen war etwas schwer und kompliziert aufgrund des seitlichen Verschlusses. Deswegen leider zurück.

Unpratisch

Bei diesem BH benötigt man fast eine zweite Person die beim anziehen hilft. Material ist nicht geeignet und an den Seiten ist Stoff. Gibt bestimmt durchsichtig geeignete Stoffe die hautfreundliche sind.

Der Bh sitzt nicht gut . Er ist sehr steif ...

Der Bh sitzt nicht gut . Er ist sehr steif und alles wirkt dadurch gedrückt und eingequetscht. Macht keine schöne Büste . Daran ändern auch die transparenten Träger nichts. Artikel geht zurück.

Super gedacht, schlecht in der AUsführung

Sehr kompliziert zum Anziehen. Selbst wenn dann die Träger und Rückenteil für die Größe eingestellt ist, passt der BH nicht so wirklich. Zudem ist es schwierig, da er an der Seite zu schließen ist.

Leider nicht so toll wie gedacht

Eigentlich eine praktische Sache, dass der BH hinten durchsichtig ist. Leider ist er durch das gummiartige sehr schwer anzuziehen weil er immer an der Haut klebt. Sitzt unangenehm.

Schwieriges Design

Der BH ist tatsächlich sehr schwierig zu schließen und überhaupt seltsam zum Einsteigen. Er geht zurück. Der BH ist nicht fertig gedacht in seiner Art.

kein Tragekomfort

Der BH ist in der Üblichen Größe zu eng. Die dicken Silikonbänder schneiden ein und sind unangenehm auf der Haut. Der seitliche Verschluß ist schwer zu öffnen.

Sehr komplizierter BH

Die Grössen sind sehr komisch und einfach nicht passend für mich gewesen. Ich musste 2 Mal den Bh in 2 verschiedenen Grössen zurückschicken.

Leider enttäuschend!

2 x haben wir den BH bestellt, beide Male war der Artikel beschädigt. Sehr ärgerlich, da er dringend benötigt wurde. Schade, kenne ich sonst von Otto nicht...

Nicht empfehlenswert

Der BH ist unangenehm zu tragen und pusht keines wegs. Kein Zusammenhalt, sodass die Brüste mit dem Körbchen nicht zur Mitte hin gehalten werden.

Sofort gerissen

Beim ersten Mal tragen, kurz vor dem Auftritt zwischen den zwei Cups am transparenten Steg gerissen ... kann ich nicht weiter empfehlen ! Schade

sehr enttäuscht

Habe den BH anprobiert und festgestellt das man ihn nur mit Hilfe schließen kann .Habe ihn deshalb zurück geschickt .