Abracada Bra Push-up-BH mit Bügel, mit transparenten Trägern und Rücken

Tut was er soll,

nämlich keine Träger zeigen. Allerdings ist es gewöhnungsbedürftig, Plastikträger zu haben. Die Schließung an der Seite ist auch sehr ungewöhnlich für mich. Beim Tragen: Kein Verrutschen der Träger, da sie an der Haut ankleben.. Die Cups stehen etwas ab - sobald man aber etwas über den BH zieht, fällt es nicht mehr auf. Jedenfalls kann man damit ein Trägerloses Kleid anziehen und hat trotzdem ein schönes Dekoltee. Farbe passt.

Praktische Sache

Passt gut, fällt kaum auf. Das Material der transparenten Träger und des durchsichtigen Rückens klebt auf der Haut und man schwitzt darunter - hat halt dadurch den Vorteil, dass kaum was rutscht.

Ich hatte mir den BH vor Jahren schonmal ...

Ich hatte mir den BH vor Jahren schonmal gekauft, leider war das Material mittlerweile spröde geworden (nach bestimmt 10 Jahren verständlich). Perfekt für alles was rückenfrei geschnitten ist!

Etwas umständlich anzuziehen aber sitzt gut

Da der BH ohne Verschluss ist, ist er etwas schwierig anzuziehen, denn das Plastik klebt ja auf der Haut. Hat mans dann aber mal geschafft ihn abzuziehen, sitzt er sehr gut :D

Wie aufs Bild

Ein Stern weniger, da der seitlicher Verschluss etwas mühe gibt, aber es geht. Die Passform ist gut und Material auch.

sehr gute Passform , für rückenfreie Kleider...

sehr gute Passform , für rückenfreie Kleider ideal , müsste es auch für große Größen geben

Ein toller Artikel der schön aussieht

Sitzt super , ist aber wegen dem Gummi Trägern am Anfang ein wenig kalt am Körper

Passt schon

Leider etwas unbequem zu tragen aber ich wollte ja eine tranzparenten Träger

Zufrieden, aber die Farbe könnte schöner sein

Ich bin froh, endlich einen solchen BH gefunden zu haben. Allerdings hat er am Anfang eine komische Form. Er passt auch aber an, wenn man ihn ein paar mal getragen hat. Die Farbe gefällt mir nicht, sieht überhaupt nicht wie auf dem Foto aus. Ich habe ihn mir gekauft, um ihn unter einem Kleid mit transparentem Rücken zu tragen. Unsichtbar sind die Träger leider nicht, da sie stark glänzen. Aber es ist trotzdem natürlich eine viel bessere Lösung als ein sichtbarer oder gar kein BH.

Sitzt gut

An sich ein toller BH, der gut sitzt und seinen Zweck erfüllt. Man könnte noch verbessern, dass der Verschluss auch durchsichtig ist, denn bei meinem Kleid sieht man diesen leider. Mit der Lieferung bin ich dieses Mal nicht zufrieden. Ich habe den BH zum Stichtag x gebraucht und hatte vier Werktage Zeit. Es wurde eine Lieferzeit von 2-4 WT angegeben. Somit hätte er pünktlich geliefert werden müssen. Er kam jedoch am 5. WT und somit könnte ich mein Kleid nicht anziehen. Otto hat sich jedoch höflich entschuldigt, was ich toll finde.

War ok, passend für den Zweck

Hält was die Beschreibung aussagt. Durchsichtige Träger ideal für Rückenausschnitt etc. Material ist sehr gut und Passform ebenso. Der seitliche Verschluss ist gewöhnungsbedürftig, aber wie bereits von einer Kundin erwähnt, ohne grosse Akrobatik anzuziehen. Push up Effekt ist soweit auch für kleine Grössen ok. Wer allerdings einen reinen Push up BH sucht, sollte auch zu einem Push up greifen, den bei diesem hier geht es in der Hauptsache um die durchsichtigen Träger, und dafür ist er top.

angenehm zu tragen

ich habe mir den BH für ein rückenfreies Kleid gekauft. Der seitliche Verschluss ist zwar ungewöhnlich, aber unabdingbar damit er am Rücken nicht sichtbar ist. Man braucht ein bisschen Geduld beim Anziehen, aber wenn man den Dreh raus hat ist der BH optimal. Am besten nach vorne drehen, den Verschluss zu machen und dann zur Seite drehen. Er hat eine gute Passform und ich habe mich damit den ganzen Abend wohl gefühlt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Etwas enttäuscht :(

Also für Cup A und schmale Frauen im Umfang eher nicht geeignet. Jedenfalls hat er mich nicht überzeugt. Das Problem ist an den Seiten, unter dem Achselbereich. Da werfen die Silikonhalter seltsame Falten, das Verstellen der Träger hat nichts gebracht. Mußte ihn leider zurückgeben. Da hilft nur eins - weiter suchen, da man für den Sommer und Vorliebe für rückenfreie Teile auf diesen BH einfach nicht verzichten kann!

Formt ein schönes Dekolleté

... wenn man sich dran gewöhnt hat, dass der Verschluss seitlich ist, trägt er sich sehr gut. Ich habe diesen Artikel schon mehrfach bestellt, da sich nach einiger Zeit die Träger vom unteren Halteband lösen oder aber auch das Silikon reißt. Da er sich aber so gut trägt und auch nicht zu teuer ist, habe ich ihn mir immer wieder bestellt, ist einfach ein schöner, schlichter BH ohne viel Schnickschnack.

Endlich gefunden und nur zu empfehlen

Ich bin so froh dass ich diesen bh gefunden hab. Gerade Frauen mir größeren oder nicht stehenden Brüsten brauchen so einen bh! Denn er sitzt super und es ist mir endlich möglich rückenfrei und so zu tragen. Ich bin so glücklich. Jedoch brauchte ich 3 Anläufe bis ich die richtige Größe Gefunden habe. Ich finde der bh fällt normal bis groß aus, Normal trage ich D in diesem aber C.

Toller BH

Bin sehr zufrieden mit dem BH. habe ihn eine Nummer kleiner als üblich bestellt, weil er für mich, in meiner Standartgröße zu groß ausfiel. Seitenverschluss, finde ich optimal, so das der Rücken wirklich frei bleibt. Das etwas mühselige Anziehen, ist das Ergebnis wert, hab es auch alleine geschafft. Schade nur,das es solche Lösungen immer nur als Pusch-up-Bh`s gibt

Der BH trägt sich sehr angenehm, fällt jedoch...

Der BH trägt sich sehr angenehm, fällt jedoch in der Größe ein klein wenig größer aus. Der Verschluss befindet sich unter dem lnkem Arm, was das Schließen des BHs etwas schwierig macht. Wenn man allerdings aus den Trägern mit den Armen herausfährt, den BH mit dem Verschluss nach vorn dreht, dann schließt und im Anschluss erst richtig anzieht funktioniert es wunderbar.

toller Artikel mit perfekten Sitz

Ich habe sehr lange nach einem passenden BH mit transparenten Rücken gesucht, man glaubt gar nicht wie schwer sich dies heutzutage gestalltet. Dieser BH ist super schön geschnitten und hat eine perfekte Passform. Durch das transparente ist der BH (für mich) nicht über mehrere Stunden angenehm, da es doch etwas einschneidet. Aber ansonsten ein super Artikel.

Prima

Schon lange nach so einem BH gesucht. Mit den durchsichtigen Trägern und dem durchsichtigen Rücken kann man den BH gerade jetzt im Sommer schön unter Tops und Kleidern tragen. Nur die Cups sind nicht so toll von der Form, aber noch ok. Eher etwas spitzer zulaufend, als rund wie bei normalen BH's. Dennoch macht er einen schönen Busen.

schön unsichtbarer Artikel

Die obere Kante fällt etwas enger aus, als von mir erwartet. Mit der nächstgrößeren Cupgröße hatte der Art. eine sehr gute Passform. Etwas umständlich ist der Verschluss unter dem Armin der vorderen Mitte wäre der BH einfacher zu schliessen. Die durchsichtigen Träger sind unter einem Spitzenoberteil nicht sichtbar - so habe ich es gewollt.

Fast perfekt

Der BH passt durch die eingearbeiteten Kissen perfekt in meiner üblichen Größe. Wie beschrieben eignet er sich hervorragend für rückenfreie und schulterfreie Oberteile. Die transparenten Träger fallen kaum auf und liegen gut auf der Haut. Etwas mühsam ist der seitliche Verschluss. Schade, dass die Träger nicht abnehmbar sind.

Hatte für ein neues Kleid einen passenden BH ...

Hatte für ein neues Kleid einen passenden BH gesucht und gefunden. Es ist praktisch, dass sowohl die Träger als auch der Rücken und die Seite transparent sind. Ein wenig umständlich zum Anziehen, aber nach dem zweiten Mal klappt es schon besser. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Cups etwas spitz und nicht rund geformt sind.

Kein Push up wie versprochen aber super!

Leider hat der Bh überhaupt keinen push up was mich jetzt aber nicht besonders gestört hat da es mir hauptsächlich um doe durchsichtigen Träger ging. Diesbezüglich gibt es nichts auszusetzen, tragegefühl ist super und von einer Problematik beim anziehen kann ich auch nichts berichten. in der Größe 70B ist er klar zu empfehlen!

praktischer BH

Der BH erfüllt den Zweck, dass am Rücken und auf der Schulter nur transparente Träger zu sehen sind. Die Größe passt und er sitzt angenehm. Einziger Mangel, dass es etwas schwierig ist, in an- und auszuziehen durch den seitlichen Verschluss.

Der Unsichtbare

Der BH ist durch seine transparenten Träger und Rücken bestens geeignet für Spitzen-Tops und Spitzenkleider - nichts stört den Blick auf die schönen Spitzen der Oberkleidung! Etwas kompliziert anzuziehen, da der Verschluss an der Seite ist und die Latex-Teile auf der Haut kleben. Aber einmal angezogen, super bequem!

Schöner praktischer bh

Der bh sitzt gut vor allem die Körbchen sehen gut aus unter der Kleidung und machen ne gute Figur. Das einzige Manko ist das man den bh nicht wie gewohnt vorne zumacht sondern an der Seite. Man braucht auf jeden Fall nen zweiten man zum schließen. Dafür muss ich leider einen Stern abziehen. Aber ansonsten ein schöner bh

AUf jeden fall aber praktisch und schön!!

Super praktisch für Tops mit leicht durchsichtigem Rückenteil mit Spitzen im Strickmuster, bei dem man das Plastik auch nicht erkennen kann. Weniger gut bei ganz Rückenfreien Kleidern, denn das sieht nicht so toll aus wenn ein Plastikstreiefn am Rücken langläuft. Empfehlen würde ich hierfür den Multiway-bh der ist super!!

endlich gefunden!

Der BH ist wie abgebildet, die Farbe "haut" würde ich als leicht gelblich beschreiben, was natürlich vom eigenen Hautton abhängt. Ich habe sehr lange nach einem "rückenfreien" aber dennoch nicht trägerlosen BH gesucht und bin daher zufrieden. Der Verschluss ist etwas umständlich.

gut

Der BH entspricht meinen Erwartungen. Bei einem Kleid ist hinten Spitze und ein BH wäre störend, dafür ist er prima. Mein erster Eindruck ist auch, dass er gut passt. Er hat verstellbare Häkchen in der Weite. Es ist alllerdings nicht ganz einfach ihn anzuziehen und im Design ist er eher einfach.

Passend für rückenfreie Kleider

Passt gut zu einem rückenfreien Kleid. In solchen Kleider ist man gezwungen keinen BH zu tragen, ansonsten sieht man am Rücken einen BH. Sieht nicht schön aus mit einem rückenfreien Kleid. Umso vorteilshafter ist dieser BH, man hat einen BH an, sieht nur den transarenten Hauch.