Abracada Bra Push-up-BH mit Bügel, mit transparenten Trägern und Rücken

gut formender, angenehmer BH- gute Lösung

Der BH formt ein schönes Dekollté. Die Größe passt ebenfalls und es drückt auch nicht. Mit den transparenten Trägern wirklich mal eine gute Lösung um auch Kleider etc. drüber tragen zu können, ohne dass die Träger auffallen. Die Farbe "haut" ist ok- könnte meiner Ansicht noch vom Farbton etwas besser sein und sich tatsächlich mehr dem Hautton anpassen. Akrobatik verlangt der BH nicht: Wenn man den BH überzieht und vor dem Anbringen der Träger den BH vor den Bauch schiebt, dann den Verschluss schließt und wieder an die Seite dreht, dann ist der BH auch recht leicht anzuziehen. Insgesamt eine gute Lösung bzw. ein guter BH. Es wird sich zeigen, wie haltbar er nach dem ersten Waschen sein wird.

Perfekt für rückenfreie Kleider

Ich habe nach einem BH gesucht, den ich unter mein rückenfreies Abschlusskleid anziehen kann, und bin dann auf diesen Artikel gestoßen. Ich war sofort total begeistert, die transparenten Träger sind sehr unauffällig und ab gewisser Distanz sieht es so aus, als hätte man garkeinen BH an. Eine tolle Alternative für alle, die rückenfreie Kleider oder Oberteile tragen wollen, ohne von störenden Trägern genervt zu werden. Klare Kaufempfehlung!

unsichtbarerer BH

Für mich ist dieser BH perfekt, da ich einen brauchte der weder sichtbare Träger, noch einen sichtbaren Rückenverschluß hatte. Es ist zwar nicht so einfach ihn anzuziehen aber auch nicht so schlimm. Er sitzt gut und die Kunststoffträger drücken bei mir nicht- empfehlenswert

Ein unsichtbarer Hingucker

Der BH wurde für ein rückenfreies Abikleid mit tiefem Ausschnitt bestellt. Er sitzt super, weder die Träger noch die Cups schneiden ein. Optimaler Halt und gleichzeitig nahezu unsichtbar. Formt ein schönes Dekolleté und der Preis ist ebenfalls top.

Schöner BH, hat eine tolle Passform, ...

Schöner BH, hat eine tolle Passform, angenehm. Musste ihn leider zurückschicken, da er hinten rum gequetscht hat. Habe in jetzt größer bestellt hoffe er passt. Würde ihn gerne behalten.

Toller BH

BH ist sehr schön, trägt sich super. Träger lassen sich gut verstellen trotz Plastik. Bei heißen Temperaturen schwitzt man unter den Trägern etwas

Sehr gute Passform, sehr bequem, zeichnet...

Sehr gute Passform, sehr bequem, zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab, würde ihn jederzeit wieder bestellen.

gute Paßform

sehr angenehmes Tragegefühl auch durch die transparenten Träger sehr optimal

Perfekt

habe mich fr weiß und schwarz entschieden. Bewusst eine Körpchengröße kleiner genommen, da ich nicht sooooo eine große Oberweite habe. Anstatt B bei anderen , bestellte ich A, Umfang 85 Es zwickt nichts, der Verschluss an der Seite ist perfekt, endlich kein ewiger Kampf beim Ausziehen... locker habe ich den BH anprobiert und lässig trage ich ihn. Fühlt sich an, als hätte ich gar keinen BH an... Verstehe nicht wo das Problem ist aber wenn ich mir zu kleine Teile bestelle, und bei der Anprobe nicht reinpasse, weils zu klein ist, dann bestelle ich einfach das was ich brauche. GROß!! dann klappt das auch. Man muss nicht unnötig Schlank tun, wenn man fett ist

Ein praktischer, sehr bequemer BH. Habe ...

Ein praktischer, sehr bequemer BH. Habe lange nach einen BH gesucht, den ich bei Rückenfreies Kleid anziehen kann. Habe eine große Auswahl bestellt und mich nach anprobieren sofort für diesen entschieden. Der sitz beguem. Verrutscht nicht. Den sieht man kaum. Habe die ganze Nacht durchgetanzt und kein mal den Bh korigieren müssen.(Was bei großer Brust immer ist) habe normal größe D. Solche Modelle ist sehr schwer in der Größe zu finden. Bei diesen Model ist es nicht anders, habe aber zum ausprobieren C bestellt. Es passte sehr gut. Drückt nichts.

gute Idee

Ich habe viele Sommerkleider und T - Shirts bzw. Blusen nicht angezogen, weil man immer die Träger durchgesehen hat. Ich finde es klasse, dass dieser BH auch hinten am Rücken diesen durchsichtigen Streifen hat, sodass man Kleider anziehen kann, die ziemlich viel Rücken zeigen. Oder meine Neckholder T - Shirts, endlich kann ich sie anziehen, ohne andauernd zu befürchten, dass man den BH hinten am Rücken sieht. Ich habe den BH noch nicht gewaschen. Ich hoffe, er bleibt so wie er ist.

Genial!

Also das Anziehen dieses BH´s ist nicht ganz einfach, fast schon eine Kunst. Mit einer helfenden Hand aber gar kein Problem. Sieht natürlich im ersten Moment nicht besonders sexy aus und schwitzen sollte man beim Anziehen auch nicht, denn sonst kleben die Träger am Körper fest. Jedoch ist er unter transparenten Oberteilen (meines ist am Rücken aus Spitze-daher der BH) unsichtbar und fühlt sich auch überhaupt nicht unangenehm an.

Danke, genau so einen BH habe ich gesucht

Der BH ist Super und sitzt perfekt. Er ist angenehm zu tragen ohne das es irgendwo zwickt oder kneift. Hab mir erst ein paar Sorgen wegen des anziehens gemacht aber so kompliziert ist es gar nicht. Erst reinschlüpfen ohne Träger und auf Taillenhöhe verschließen, dann einfach in die Träger und den BH nach oben in die richtige Position rücken. Hab ihn mir in haut gekauft und werd ihn wohl auch noch in schwarz und weiß bestellen.

Kaum sichtbar und trotzdem guter Halt

Der BH passt in der normalen Größe, die man sonst auch trägt und schneidet weder ein noch hat man das Gefühl das nicht alles gut gehalten wird. Ein leichter Push Effekt ist zudem auch vorhanden. Das An- und Ausziehen ist nach kurzer Gewöhnung auch nicht mehr schwierig. Je nachdem wie die Kleidungsstücke geschnitten sind ist wirklich kaum etwas von dem BH darunter zu sehen. Ich würde diesen BH wieder kaufen.

Super BH

Vor allem für rückenfreie Tops und Kleider ist dieser BH ein absolutes Muss. Meist findet man nur BH's mit transparenten Trägern, die nutzen jedoch bei bestimmten Rücken/Seitenausschnitten nichts. Hier hat man alles. Das transparente Material ist zwar etwas wabbelig und lässt sich deshalb nicht so gut schließen, aber hat man den BH mal an, sitzt alles perfekt.

Unterm Strich ist er sehr gut!

Wie schon manch andere gesagt hat, er ist etwas kompliziert zuzumachen. Vielleicht wäre es besser gewesen, die Öffnung vorne einzuarbeiten, statt an der Seite unter den Armen (das ist wirklich ein doofer Winkel). Aber letztendlich bekommt man das auch hin. Klar es ist einfach Plastik, aber es ist eine sehr gute Möglichkeit auch mal rückenfrei zu tragen.

Perfekt bei Rückenfreien Kleidern

Ich habe mir diesen BH für ein rückenfreies Kleid bestellt, da ich nicht ohne BH gehen wollte und auch nicht auf diese Klebebh‘s vertrauen wollte. Erfüllt absolut seinen Zweck und sitzt sehr gut! Die Cups sind vorne auch mit einem Durchsichtigen Stück verbunden, was bei tief ausgeschnittenen Kleidern perfekt ist Würde ich wieder kaufen!

Schöner BH für rückenfreie Oberteile

Ich habe für ein paar Oberteile mit transparenter Spitze am Rücken einen passenden BH gesucht, weil ich es unmöglich finde, wenn der BH zu sehen ist. Nach langem Suchen, habe ich mich für diesen entschieden und er hat mich überzeugt! Er sitzt gut, durch die transperente Spitze am Rücken ist er nicht zu erahnen, toll! So habe ich es mir gewünscht!

Toller BH der quasi unsichtbar wird

Material angenehm, bis auf den Querträger am Rücken. Aber transparente Träger kleben ja meist etwas und sind nur bequem, wenn sie nicht gut halten. Von daher bin ich zufrieden. Leider gab es den BH nur bis 85er Weite. Hätte gerne mal 90 getestet wegen der Bequemlichkeit am Rückenträger. Gekauft hab ich 85 A.

Toller BH fürs Abendkleid

Genau der richtige BH für ein Abendkleid mit transparentem Rückenteil. Es ist immer schwer da den richtigen zu finden. Die transparenten Träger und der transparente Rücken sind super. Sie sind zwar aus Kunststoff und daher sicher nicht für den täglichen Bedarf gedacht, aber für eine Feier doch angenehm zu tragen.

Guter BH für ein Abendkleid

Ich habe diesen BH für mein Abendkleid gebraucht, das Kleid ist vorne und am Rücken offen und daher habe ich lange nach einem passenden BH gesucht. Hat mich sehr überzeugt und kann ich weiterempfehlen. Guter halt und man schwitzt auch nicht unter den Trägern (was sonst bei solchen Materialien oft vorkommt)

Sehr bequem, sieht toll aus

Es ist sehr praktisch mit dem BH! Jetzt kann ich die Neckholderkleider tragen oder Tops mit offenem Rücken. Es sitzt sehr bequem. Mit dem Verschlüss ist es ein bisschen problematisch an der Seite zumachen, aber nach den paar Male klappt es besser schon :) am Sonaten bin ich zufrieden, und mit dem Preis auch!

Passt

Sitzt wie angegossen, macht ein mega Dekoltee👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Den trag ich öfter

Super finde ich an dem Artikel dass der Verschluss seitlich angebracht ist. So fällt es fast gar nicht auf, dass man überhaupt einen BH trägt. Ansonsten sind die Schalen schön gemacht und der BH sitzt gut. Perfekt würde der BH werden, wenn man die Träger noch abnehmen könnte.

Super BH!

Wirklich perfekt für ein Rückenfreies outfit bei dem vorne dennoch ein schönes Dekollete beibehalten wird. Vorsicht beim verstellen, das gummi muss langsam nachgezogen werden sonst rollt es sich auf und lässt sich trotz seife etc nur schwer wieder "ausrollen"

Unentbehrlich

Der Artikel ist absolut unentbehrlich, wenn man (Frau) ein Kleid mit offenem bzw. durchsichtigem Rücken trägt. Hatte in Farbe "haut" in meiner üblichen Grösse bestellt - passte perfekt, an- und ausziehen war für mich persönlich überhaupt kein Problem.

Artikel erfüllt den Zweck.

Der BH sitzt gut, durch die transparenten Träger aus Gummi am Rücken verrutscht er nicht. Natürlich ist er nicht komplett unsichtbar bei einem rückenfreiem Kleid, aber er rutscht nicht und hält die Brust ohne ständig am BH zu ziehen dort wo sie sein sollen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😄👍👍👍

wunderbar!

Der BH ist wirklich eine tolle Erfindung. Er passt sich gut an und auch an den Seitenverschluss gewöhnt man sich. Und endlich kann ich meine vielen rückenfreien Tops wieder tragen! Selbst die Verarbeitung finde ich ziemlich gut, was ich ehrlich nicht erwartet habe.

Endlich ein BH für mein Abendkleid

Ich hatte vorher schon lange andere Varianten ausprobiert, doch kein BH war so formschön und gut zu tragen. Wenn man ihn schließt, bevor man die Körbchen an Ort und Stelle hat, auch sehr leicht alleine zu händeln. Das Plastik fühlt sich gut auf der Haut an