Boysen's Leggings (Packung, 2er-Pack) in Capri-Länge

(1.589)

Für den Preis ganz okay

Angenehm weiche Caprileggins, Größe und Länge passen perfekt, Farben sind wie abgebildet. Allerdings ist mir persönlich der Stoff bei sommerlichen Temperaturen etwas zu dick. Was sehr stört, wie bei vielen Hosen, Slips, etc., ist der Zettel mit den Waschhinweisen, der vorne am Bund angebracht ist. Er zeichnet sich durch und man spürt ihn deutlich. Abschneiden wäre wohl keine gute Option, da es an dieser Stelle sonst am Bauch scheuert.

Ok,aber kein Schnäppchen

In Größe 40 war die Leggings passend, hätte jedoch etwas kürzer ausfallen können. Auch oben am Bund sitzt sie recht hoch,sodass ich sie erst einmal umklappen muss,damit sie mir nicht halb unterm Bauchnabel hängt. Fand den Preis für 10 Euro pro Hose nicht unbedingt billig, vor allem weil es sich um eine 3/4 Länge handelt. Habe sie aber dennoch behalten.

Nichts für mich

Hatte die Kombination rosa-schwarz. Das rosa ist viel heller als auf der Abbildung. Hat mir nicht gefallen. Und bei 1,63 m Körpergröße sieht die Länge nicht gut aus. Das Bündchen oben war mir auch zu dick und die Nähte an der Seite waren sehr auffällig und auch extrem überflüssig. Wer produziert denn Leggings mit Seitennähten??

Sehr enge Leggins

Ich habe mir die Leggins bestellt, um sie unter längeren Kleidern und Röcken zu tragen. Hierfür sind die Leggins auch gut geeignet. Ohne etwas darüber würde ich sie jedoch niemals tragen, dafür sind sie zu eng, so dass sich alle Körperformen exakt abzeichnen, insbesondere am Po, wo sich sogar die Unterwäsche abzeichnen kann.

Ich habe die Farbwahl schwarz und grau bestel...

Ich habe die Farbwahl schwarz und grau bestellt - aber leider war der Stoff irgendwie unterschiedlich - schwarz ginge ja noch , aber die graue Leggings war nicht schön auf der Haut - irgendwie fehlte da Elasthan ... habe sie leider zurückgeschickt denn was nützt mir ein Preis für 2 Hosen wenn ich nur eine anziehen könnte - schade

Bequem... Aber...

Ich verwende die Leggings eher als Schlafanzugshose, weil sie leider sehr schnell ausleiern. Schon nach einigen Malen hinsetzen und wieder aufstehen sind sie geweitet und sitzen nicht mehr schön... Über den Preis kann man nicht meckern, deswegen habe ich sie nicht zurück geschickt und trage sie, wie erwähnt beim Schlafen.

Fällt zu groß aus. Lieber Größer kleiner

Diese Leggings sind zwar eine super schönes Material und gut im Stretch aber nach kurzem Tragen rutscht die Legging aber zum Knie hoch. Es echt schade. Evtl. müsste man da echt die kleinere Größe nehmen. Habe 38 bestellt aber wiegesagt wäre bei diesem Fall 36 besser. Sitzt auch zwar schön angenehm aber etwas zu locker.

Der Schnitt ist fürchterlich

Ich bin 1,77 groß und ich weiß bei Größe M leider nicht wohin mit der Hose. Die Länge ist irgendwie undefinierbare. In der Mitte der Wade hört da gute Stück plötzlich auf und den Bund ziehe ich mir bis unter die Brust. Ging dann leider zurück.

Sehr angenehm zu tragen

Die Hosen passen super und sind auch für den Sommer gut geeignet da sie nicht sehr dick sind, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Leider hat die eine Hose bereits ein Loch zwischen den Beinen, allerdings neben der Naht. Das ist sehr Schade.

Material gefällt mir überhaupt nicht

Die Leggins sind schön geschnitten und würden wahrscheinlich ihren Zweck erfüllen. Aber allein schon beim Anprobieren merkte ich wie der Stoff nachgab. Hätte mir mehr Elastizität erhofft. Nach dem Probieren war die Leggins gleich "ausgebeult". Viel zu weicher Stoff.

Ist... ok!!

Für den Preis kann man wohl nicht motzen. Ziemlich viele Fadenreste müssen entfernt werden und die Verarbeitung ist mäßig.... persönlich ist mir der Bund auch ein tickel zu breit. Wenn man die Hose beispielsweise unter was anderes ziehen will zeichnet es sich darunter ab

sitzen eng, Länge paßt

die Länge der Leggings sti,mmt mit der Abbildung überein, auch die Farben sind so wie abgebildet, was aber überhaupt nicht ging, die Leggings sind unterschiedlich eng, die marine Leggings paßte mir sehr gut, die graue Leggings war mir zu ein/zu klein.

genau hinschauen

Man sollte unbedingt eine Nummer kleiner bestellen, die Leggins fallen recht groß aus und sehen dann etwas -- - naja schlampig aus. Das Material ist gute Qualität aber wie gesagt - eine Nummer kleiner sonst sieht es nicht sonderlich hübsch aus-

im Prinzip ist das Material brauchbar...

auch die Farben sind in Ordnung aber mir gefällt der Abschluß am Knie nicht. Für mich sollte dort unbedingt eine "formschlüssige" Verbindung zum Bein gegeben sein - da dies hier nicht der Fall ist geht die Sendung leider zurück

Achtung, fällt sehr locker/groß aus

schöne Farben und gute Qualität , schöner weicher Stoff, aber hierdurch auch sehr labberig -fällt viel zu groß aus (mindestens zwei Kleidergrößen) es sei denn, man möchte, dass sie so locker fallen. Ich habs lieber sehr eng anliegend.

Qualität hat nachgelassen

Im vergleich zu früheren Bestellungen von Capri Leggings von Boysen bin ich sehr entäuscht. Sitzen nicht mehr und Material lässt zu Wünschen übrig. Wer sie nicht kennt mag sie vielleicht. Ich hab sie zurück geschickt.

Schöne Legging, aber zu weit

Schönes, angenehmes Material. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe sie aber trotzdem zurückgeschickt, da die Legging in meiner normalen Hosengröße viel zu weit ist und Falten wirft, obwohl ich kräftige Beine habe.

Ganz ok.

Die Hosen sind in Ordnung, allerdings sind die Nähte nicht so toll verarbeitet und nach ein paar mal tragen hat sich im Schritt schon eine Naht gelöst, nichts was man nicht beheben könnte, aber trotzdem etwas entschäuschend.

In der Taille zu hoch geschnitten

Die Leggings kann man fast bis unter die Achseln ziehen, der Taillenbund war auch sehr eng. Nicht mein Schnitt. Die Qualität sah ganz aber gut aus auf den ersten Blick.

Zuviel Elastan!

Ich hatte die Capris schon früher gekauft. Da gefielen sie mir besser. Jetzt haben sie 10%! Elastan. Das sieht zwar besser(glatter) aus, Macht die Hosen aber etwas unbequemer, enger und wärmer. Das ist sehr schade!

Leggins sind ok.....aber fallen relativ groß ...

Leggins sind ok.....aber fallen relativ groß aus hab normal Gr.40 bei diesen hätte 38 gereicht ..die Hose sitzt für eine Leggins zu locker..Stoff ist gut aber der Preis finde ich für einfache Leggins zu hoch

Ist ok.

Für diesen Preis einen Doppelpack zu bekommen ist völlig ok. Die Qualität ist nicht besonders toll. Ich habe mir die Leggings für den Garten gekauft und da ist es völlig ausreichend. Preis-Leistung i. O.

Gutel Material, leider zu eng !

Obwohl ich normalerweise Gr. 42/44 trage waren diese Leggings in Gr. 44 leider nicht angenehm zu tragen, da am Bund und an den Beinen etwas zu eng. Schade und leider zurück. Für Schlanke kein Problem.

Artikel ist bequem und sieht gut aus.

Angenehmer Stoff, schöne Farben, leider war für mich der Hosenteil zu hoch. Ich musste den Bund einmal umkrempeln, was nicht vorteilhaft ist, deshalb habe ich die Leggings zurück geschickt.

Für den Preis gut

Die Leggins sitzen relativ gut. Länge passt. Qualität in Ordnung. Gingen nur zurück da sie mir nicht so gut standen (bin kein Legginsliebhaber wollte es aber für Kleider ausprobieren)

normale leggins

ganz normale leggins, kann man also fast nichts zu sagen. für den preis sicherlich gut, ging aber trotzdem zurück, da ich dann doch lieber interessantere leggins genommen hatte

Ganz hübsch

Eigebtlich sehen sie sehr gut aus und sitzen auch gut. Für meine Größe leider nicht geeignet, da sie fast auf den Knien enden. Bin 1,78 cm groß. Leider wieder zurück!

Sieht zwar toll aus, aber unten am Saum etwas...

Sieht zwar toll aus, aber unten am Saum etwas zu locker. Müßte ganz eng an der Haut anliegen. Bestelle mir den Artikel nochmal in einer kleineren Größe, dann passt er sicher.

Fühlen sich gut an, aber halten nicht lange u

Bestellt, angezogen und behalten... waren am Anfang echt top, leider nach dem zweiten Wäschen das erste Loch an der Naht im... sehr schade... haben echt optimal gepasst

Toll zum Kombinieren

Diese Leggings sind super mit kombinierbar mit einer längeren Bluse oder einet Tunika. Gute Qualität und Verarbeitung. Nur für keinere Frauen nicht in Capri-Länge.