Boysen's Leggings (Packung, 2er-Pack) in Capri-Länge

(1.589)

ein artikel der keinen spaß macht

capri ausgepackt und mußte als erstes ganz viele fädchen entfernen die an der hose raushingen dann stank die hose chemisch und fühlte sich beim anziehen nicht wohl an

Sehr eng an der Wade

Da die leggings sehr eng an der Wade ist, kann ich sie leider nicht tragen

eher nicht

schlechte stoffqualität, veil zu groß geschnitten, deswegen zurück

Ist sein Geld nicht Wert, bin enttäuscht.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nach dem ersten waschen war schon ein Loch im Stoff, Habe es zudem in schwarz - schwarz bestellt der Verkäufer am telefon muss aber schwarz - grau ausgestellt haben.

Der Preis allein machts nicht!

Ich habe ziemlich schlanke Beine. Die Leggings sind sehr weit und sehen sehr nach Schlafanzug aus. Nicht mein Fall.

Hat mir nicht gefallen

Leider nicht so die Farbe wie gewünscht und Passform stimmte auch nich

Chemischer Geruch...

Form, Stoff und Länge gut. Eine der Hosen fiel passformmäßig anders aus. Aber beide rochen sehr unangenehm nach Chemie. Noch überlegt, ob das beim Waschen vllt weggeht... Aber der Geruch war mir zu intensiv. Schade. Habe sowas bei der Marke noch nicht gehabt.

NUN JA

stoffmäßig ist der Artikel ok. ABER: der Gummizug läßt zu wünschen übrig(ich mußte Trick 17 einer Hausfrau anwenden und Extragummizug einfädeln). Darum habe ich die Doppelbestellung zurückgesendet, leider.

Boysens`s Leggings

Leider musste ich diese Leggings, nach 6 Wochen Wartezeit, wieder zurückschicken. Beim Anziehen merkte ich das sie schon nach kurzer Zeit die Form verloren. Warum dies bei anderen Kunden anders ist ????

Enttäuscht

Habe diese leggings im letzten Jahr schon mal gekauft... Wollte sie nochmal haben. Nun ja - der Stoff ist ganz anders , sitzen tut sie auch nicht. Ging zurück !!

Leider sind die Leggings aufgerissen bei...

Leider sind die Leggings aufgerissen bei mir angekommen. Das habe ich zum ersten Mal erlebt. Die Ware ist wohl nicht geprüft worden!