Boysen's Leggings (Packung, 2er-Pack) in Capri-Länge

(1.589)

Sportliche Caprihosen

Wenn man Caprihosen für den Sommer sucht und dann auch in größeren Größen,ist man mit boysens Caprihosen gut bedient:). Schnelle Lieferung und das Material ist in Ordnung für warme Tage und macht alles mit. Sicher hält so eine Capri nicht so lange wie andere Caprihosen,welche robusteren Stoff besitzen,aber für den Normalgebrauch sind sie gut :).

Ein Artikel zum Weiterempfehlen!

Das angenehme qualitativ hochwertige Material dieser Leggings hat mich sehr überrascht. Ich bestellte in der Größe 48 und zwar schwarz und weiß. Länge und Paßform sind trotz meiner Körpergröße von 1,79 m, ideal. Die weiße Legging ist lediglich am Gesäß etwas durchsichtig, was mich aber sicht stört, da es mein Oberteil verdeckt. Für mich wurde bestätigt, auf Otto Qualität ist Verlass!

Genau wie auf dem Bild

Sie sehen gut aus und sind schöne Basics für den Sommer. Ich hatte sie als Kombinationsmöglichkeit gedacht unter einem Longshirt oder Kleid. Wenn man sie kürzer tragen möchte, kann man sie einfach etwas höher shoppen.

Preis-Leistung o.k.

habe die Leggings für die Freizeit bestellt, werde sie zum Longshirt tragen, Material angenehm weich, durch die normale Leibhöhe und den Gummibund rundum haben sie einen bequemen Sitz, wasche die Sachen vor dem ersten Tragen kurz durch, die Leggings haben ihre Form behalten, Produkt o.k., bin zufrieden, Lieferung schnell , Verpackung auch i. O.

Endlich sind meine Leggings wieder da....

Endlich sind meine Leggings wieder da. Ich bestelle sie schon seit Jahren. Größen sind immer in Ordnung. Material sehr angenehm durch den hohen Baumwollanteil. Lycra macht den richtigen Sitz perfekt. Ideal für Freizeit und Sport. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung. Ich möchte diese Leggings nicht mehr missen.

ZU GREIFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich kann die meinung mancher Kunden überhaupt nicht teilen, die Leggings sind vollkomm in Ordnung von der Qualität, der Stoff ist angenehm u nicht zu Dick aber auch nicht zu dünn, die Länge ist genau entsprechend einer Capri-Leggings, das Bündchen sitzt etwas über der Hüfte. u enganliegend ist sie auch durchgehend. U bei mir ist nach der Wäsche noch kein Loch entstanden oder gar Nähte aufgerissen!!! Fällt Größengerecht aus.

Tolle Artikel

Wollte diese Hosen eigentlich so für ,naja zu Hause, vor allem als ich sie auspackte erst recht. Sahen aus, als wenn sie ihre Form nach der Wäsche nicht behalten würden, aber denkste. Die schwarze habe ich nun beim Sport ausprobiert, auch noch angenehm beim Schwitzen. aaaajetzt schon mehrmals gewaschen,super. Die Braune werde ich nun dadurch eben auch als Leggings auf der Str. anziehen mit 'nem Longshirt.

Prima Leggins!

Diese Leggins kaufe ich schon seit Jahren immer wieder. Die Hosen sind sehr praktisch im Sommer, sehr pflegeleicht und von guter Qualität. Die Passform entspricht der Größenangabe und der Preis stimmt auch dafür.

Meine Frau ist begeistert.

Artikel ist wie im Prospekt beschrieben, Form, Schnitt & Qualität sehr gut.

Die Leggings passen prima, auch bei etwas ...

Die Leggings passen prima, auch bei etwas stärkeren Oberschenkeln. Gummi in der Taille schneidet nicht ein und behindert nicht beim Training. Das Material fühlt sich prima auf der Haut an. Auch beim schweißtreibenden Sport ein angenehmes Gefühl und kein unangenehmer Geruch wie bei Kunstfasern. Auch die Farben sind prima kombinationsfähig.

Ich ziehe Leggings immer an wenn ich ins...

Ich ziehe Leggings immer an wenn ich ins Fitnessstudio trainiere. Ich war angenehm überrascht, dieser Leggings passt sich jeder Bewegung an, klebt nicht auf der Haut wenn man schwitzt, ist blickdicht und verliert nicht seine Passform in der Waschmaschine

Super 3/4 leggings!

SIZE I wear size 40, and those leggings in size 40 fit me well. MATERIAL The material is nice, soft and elastic. The quality of the fabric is good. COLOR I ordered white/grey leggings... not much to say there, the white is white, and they like in the picture. LOOK I just love these leggings! They look so nice and they are so comfortable. Even though I'm small (1.60m), the 3/4 legginngs are not too long, as I thought they could be due to my height.

Eine toller Artikel!!!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super Basic

Die Leggins passen sich gut dem Bein an und sind sehr angenehm zu tragen und eine gute Basis. Die weiße Leggins ist ein klein wenig durchsichtig (wirklich nur ganz ganz wenig), das hätte ich mir etwas deckender gewünscht, ist aber nicht so schlimm. Ich trage die schwarze und weiße aber sehr gerne. Der Bund ist nicht niedrig, wie das Bild vielleicht vermuten lässt, aber auch das stört mich nicht.

Spitze

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Die Leggins schmiegt sich schön an die Haut an, ohne Falten zu werfen. Das Material ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick, für den Sommer genau richtig. Die Leibhöhe ist normal, könnte gerne noch höher sein, wenn es nach mir geht. Hier kann man nichts falsch machen, daher eine klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehm zu tragen

Ich trage gerne Leggings unter Röcken/Kleidern, wenn es etwas kühler wird. Ich finde sie sehr angenehm. Trage normalerweise 34/36; habe sie extra in 38 bestellt, damit es nicht kneift, so ist es angenehm locker. Würde ich wieder kaufen. Die Variante mit Spitze unten habe ich schon. Schön auch, dass es ein "nachhaltiges Produkt" ist.

wirklich ein empfehlenswertes Produkt

Diese Leggings tragen sich wunderbar, weil sie aus weichem - sehr angenehmen , Material sind und dennoch nicht zu sehr wärmen. Außerdem eignen sie sich gut zum Kombinieren, z.B. unter kurze Kleider und Röcke. Ich habe eine weiße und graue und werde sicherlich noch ein Doppelpack bestellen - wohl der beste Beweis für ein gutes Produkt.

Top! Blickdicht! Kein RUTSCHEN!

Blickdicht!!! Die erste Hose seit langem die endlich blickdicht ist, durch den Sport habe ich sehr stabile und stramme Beine und diese Hosen passen endlich ohne das man durchsehen kann, welche Unterwäsche ich trage oder so. Es trägt sich sehr sehr angenehm und auch bei wärme, schwitzt man nicht wie in anderen Hosen

Zufrieden für den Preis

Leggings wie beschrieben. Passform eher etwas eng. Gegebenenfalls lieber eine halbe bis eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ein tolle Kombination für den Sommer mit längeren Tunikas oder Kleidern. Ich habe sie behalten und hoffe, dass sie auch nach dem Waschen noch so sind wie gekauft.

Tolle Leggins

Habe eher Probleme,Leggins zu tragen,weil viele schnell ausleiern.Habe sehr kräftige Beine und in diesen Leggins fühle ich mich wohl.Sie haben einen angenehmen Stoff,der nicht sofort nachgibt.Sehr bequem zu tragen,aber eben nicht zu locker.Fühle mich wohl darin und sehen zudem sportlich aus.

Capri - Leggings, wie man sie sich wünscht!...

Capri - Leggings, wie man sie sich wünscht! Perfekter Sitz und Passform, ohne, dass man sie spürt. Am Bund schnürt nichts ein, am Bein keine störende Innennaht, die piekst. Und was mich angenehm überrascht hat - das Abschlussbündchen. Sehr weich insgesamt auf der Haut, absolut empfehlenswert.

tolle hosen super qualität

Tolle Hosen im doppelback die Farbe und die verarbeitung sind wirklich gut die hose ist nicht eng und passt genau in der Größe die man sonst auch hat mir war sie weder zu eng noch zu weit ich finde den schnitt klasse und habe von daher sie gleich zweimal gekauft

Sehr bequem und angenehm breiter Bund

Das Material trägt sich sehr angenehm und ist Formstabil, trage sie als Haushose. Was mir sehr gut gefällt ist der etwas breitere Bund, dadurch kann sich der Gummizug nicht so schnell einrollen. Größe stimmt, trage sonst auch 42 bis 44. Der Preis ist für diese Qualität top!!!

kann ich nur empfehlen

Diese Leggings sind so toll ich habe 20stück davon. ;-) ich trage sie wie lange Unterwäsche im Winter unter der Jeans im Sommer macht sie sich auch so ganz gut.der bunt ist schön breit und die Qualität IST ausgezeichnet die Nähte sind mir bei dieser leggings noch nie aufgegangen.

Gute Qualität für einen vernüntigen Preis

Der Bund trägt zwar etwas auf, aber ist nicht zu spüren. Insgesamt sehr angenehmes Tragegefühl. Liegt eng an, aber nicht zu eng. Beim Bewegen rafft es sich leicht in der Kniekehle, das ist optisch nicht ganz so schön. Nach dem Waschen immer noch schön weich und ohne Falten.

Luftig leicht

Man bekommt genau das, was man von einer einfachen Caprihose erwartet. Angenehm zu tragen, leichter sommerlicher Stoff. Ich schickte sie allerdings zurück, da meine Tochter noch zu kurze Beine hat und die Hose dementsprechend zu lang war.

Sehr zufrieden

Stoff ist angenehm zu tragen, Passform ist für normal lange Beine auch gut. Wenn man längere Beine hat wie ich, endet die Hose fast auf dem Knie. Doch das stört nicht weiter. Obenrum und an den Beinen, sitzt sie super. Zufrieden und ich empfehle sie gerne weiter :)

Gute Qualität und sehr bequem

Hatte mir diese Leggins schon mal vor ca. 10 Jahren (!) bestellt. Die weisse ist immer noch in Takt. Tolle Qualität und Passform. Super bequem und dennoch sportlich und sexy. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen (egal ob schwarz oder weiss).

Toll in Qualität und grössenkonform

Bin überrascht von einer prima Qualität, bestellt in meiner Grösse 44/schwarz und passen "wie angegossen". Habe sie sofort im Frauensport getragen und fühlte mich wohl. Sehr zu empfehlen! Brauchte statt 3 Wochen nur zwei warten! Danke Otto!

Auch nach mehreren Wäschen noch schön.

Diese Leggins waren bei mir im Sommer 2014 fast täglich im Einsatz. Der Stoff ist auch an warmen Tagen angenehm und klebt nicht an der Haut. Besonders die braune Leggins hat einen sehr schönen Farbton und passt zu fasst allem, noch variabler als schwarz oder weiß.