INOSIGN Sideboard Carrara, grifflos

Naja

Material geht ist halt nicht sehr Robust die Füße stehen sehr weit nach hinten das führt dazu dass der Schrank nach vorne kippt wir haben die füße komplett abmontiert und somit ist der Schrank standfest

Super Qualität und edel

Die Kommode ist in einer super Qualität und stabil. Für den Preis sieht sie teurer aus als sie es ist.

Ok

Ich muss dazu sagen Sideboard ist noch nicht aufgebaut.Die Marmor Optik gefällt . Das Oberteil ist verkratzt angekommen,habe dafür einen kleinen Rabatt bekommen. Es fehlte ein Packet mit Scharniere das heißt erstmal 2 Wochen warten.Ärgerlich!! Die Teile waren extrem verschmutzt habe über jedes Brett mehrfach gewischt es war total schwarz.Die Rückwand riecht extrem nach Chemie und war ebenfalls schwarz vor Dreck.Für den Sockelaufbau muss man ca 30 Schrauben anbringen die Löcher sind nicht vorgebohrt sind nicht vorgebohrt ,extrem mühselig. Für 280 Euro hatte ich schon bessere Dinge.

Tolle Kommode in Marmoroptik

Lieferung mit Hermes mit Livetracking wie immer top! Aufbau dauert ca. 2 Stunden, Verarbeitung sehr gut, macht einen sehr stabilen Eindruck und ist hochwertig verarbeitet. Beim schließen der Türen muss man allerdings aufpassen, dass man seine Finger nicht zwischen Tür und oberem Brett einquetscht. Ansonsten wie gesagt alles top, würden wir wieder kaufen!

Tolle Artikel

.....,Sehr geräumig mit viel Stauraum........

Sideboard sieht sehr Edel aus.....wie abgebildet mit sehr viel Platz und Stauraum....mit leichter und gut er Anleitung für den Zusammenbau

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität die erste Monate die Tür geht nicht zu ! Müssen wir was Kleben ! Sehr schlechte Qualität

Preis-Leistung ist top!

Optisch sehr schönes Sideboard. Für diesen Preis besser als erwartet. Preis-Leistung ist top!

Tolles Sideboard

Wie auf dem Foto. Qualität super. Keine Mängel. Würde ich empfehlen

Super Schrank

Das Sideboard ist sehr schön und wirkt auch sehr stabil.

Schönes Sideboard

Etwas schwieriger Aufbau. Aber es steht und sieht gut aus.