ONLY Skinny-fit-Jeans ONLPOWER mit Push-up-Effekt

Verschiedene Modelle

Ich hatte mir die Hose erst in Größe XL/30 bestellt, sie sieht gut aus und ich sehr bequem. Nach kurzer Zeit ging aber schon einer von den Gürtelhaltern kaputt. Egal, da sie mir trotzdem gefallen hat, habe ich es zusammen genäht. Nach einigen Monaten ging sie auch zwischen den Beinen kaputt, also beschloss ich mir die selbe Hose nocheinmal zu bestellen. Diesmal gabs die Länge 30 nicht mehr, also habe ich mir eine Nummer größer bestellt, hätte keinen riesigen Unterschied gemacht, da die 30er etwas kurz ausfiel. Als ich dann heute die Hose XL/32 ausgepackt habe, musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass das zwei völlig verschiedene Modelle sind. Angefangen von den Fransen bis hin zu der Farbe des Knopfes. Die zweite Hose ging zurück.

Naja...

die Hose sitzt gut und macht einen tollen Po. Ob das jetzt unbedingt ein Push-Up Effekt ist, sei mal dahingestellt. Die Farbe hat mir aber nicht gefallen, sie sieht schon sehr ausgewaschen aus und ist anders als auf dem Bild nicht tiefschwarz.

Leider kaputte Hose bekommen ansonsten wäre s

An sich eine schöne enge aber bequeme Hose. Leider kam sie mit einer beschädigten Naht an. War sehr ärgerlich. Ansonsten hätte ich sie behalten so musste ich sie leider zurück schicken.

Viel zu eng

Die Hose fühlt sich gut an, aber viel zu eng, ich tragegröße S. Habe auch bestellt aber da passen meine Beine nicht rein. müsste ich zurückschicken.

Kein Schwarz

Ich habe mich gegen die Jeans entschieden, da die Farbe schon sehr ausgewaschen aussah. Schade, vom Schnitt sehr schön und Größe fiel perfekt aus

Nicht farbecht

Sollte schwarz sein. War aber verwaschen. Sonst schnelle Lieferung. Verpackung und Preis ok. Größe nicht ok. Ging zurück.

Zu eng an den Beinen

Leider viel zu eng an den Beinen geschnitten. Größer bestellen hilft da auch nichts. Unpassend zur Größe. Schade

Leider zu klein

Ich liebe only Hosen aber manchmal sind die komisch geschnitten oder haben ein merkwürdigen Stoff

Mehr erwartet

was anderes erwartet ., sieht aus wie eine normale Jeans

Geht zurück

Die Hose geht zurück. Unten ist die viel zu breit geschnitten. Gefällt mir überhaupt nicht.

Gefällt nicht

Die Hose sind zu gross und das Material gefällt mir nicht sehr Elastisch

Passt mir nicht

Leider keine gute Passform für meine Figur Zu kurz . Bin 176cm

Jeans ok.

Jeans ok, nur mir sind die viel zu eng..............