LASCANA Shapinghose SEAMLESS mit hoher Taille, Basic Dessous

Bund rollt nach kurzer Zeit nach unten

Auf dem ersten Blick ist die Qualität ok. Sehr fest sind sie allerdings nicht und nach ein paar Schritten rollt die Taille nach unten - was, meiner Meinung nach, zu hoch ist und fast über die Brüste geht wenn man nach oben zieht. Ich hatte mir die Shapinghose für ein enges Kleid gekauft, kann man aber vergessen, wenn man ständig an der Taille herumzupfen muss. Der Preis steht in keinem Verhältnis zum Produkt.

Shaping? Hier leider nicht.

Dieser Artikel passt super. Nur leider hält er nicht was er verspricht. Bestellt hatte ich diesen um den gewünschten shaping Effekt zu erzielen. Leider sieht es mit dieser Hose genauso aus wie ohne.

nicht zu empfehlen

Hält nicht was die Beschreibung verspricht. Die ''Shapinghose'' trägt sich wie eine Radlerhose, nicht mehr und nicht weniger. Daher habe ich sie wieder zurückgeschickt.

Hält nicht was sie verspricht

Die Hose macht leider keinen fachen Bauch und ist zu dick, um sie unter ein Kleid oder Rock zu tragen. Die Ware ging leider zurück. Viele Grüße Claudia Wahl

Ach schade, leider nein!

Das was diese Hose versucht weg zu shapen trägt Sie an Material wieder auf.. schade, sie ist wirklich bequem, aber leider wirkungslos!

Artikel ging leider wieder zurück

Hose geht sehr weit in Richtung Brust und schneidet erheblich ein. Leider nicht das, was ich erwartet habe.

Bin mit dem Artikel nicht zufrieden

Artikel hält nicht was es verspricht. Der Bund bleibt nicht oben, sondern rollt sich ständing herunter

Würde ich nicht empfehlen.

Leider rollt sich die Hose doch und bleibt nicht da wo sie sein soll.

Diese ganzen Shaping Hosen bringen meiner ...

Diese ganzen Shaping Hosen bringen meiner Meinung nach leider gar nichts. Ich weiß nicht, wie teuer so was sein muss, damit tatsächlich mal der Bauch flacher aussieht oder die Hüften vorteilhafter rüberkommen. Noch dazu ist diese Variante hier so geschnitten, dass viel zu viel Stoff unterhalb der Oberweite vorhanden ist, was unangenehm zu tragen ist. Ich habe alternativ die Disee Formhöschen bestellt und bin super zufrieden damit. Die formen zwar nur Po und Beine, kosten dafür auch nur die Hälfte für 3 Stück ;)

In großen Gr. nicht der gewünschte Effekt

leider musste ich den Artikel wieder zurück senden, da er nicht den gewünschten Effekt erzielte. Die Hose rollte sich ständig wieder runter. Und der Bauch, den man mit der Gr. 52 hat wurde nicht passenden eingepackt, im Gegenteil. Ich hatte eher das Gefühlt, sie würde auftragen.

Ist ok, muss man aber anprobieren

Der Stoff ist ak aber der Effekt den die Hose bringen soll konnte ich nicht wirklich erkennen. Ausserdem war sie am Bauch zu weit obwohl sonst alles gepasst hat. Daher war die Hose unter der Kleidung an der Bauchregion zu erkennen.

Dellen

Lieder zeichnen sich Dellen an den Bündchen ab. Das sieht sehr unschön aus. Habe mir schon andere Shaping Hosen bestellt, bei denen ich die gleichen Probleme hatte. Vielleicht liegt es an meiner Figur die mit Shaping Kleidung nicht kompatibel ist. Größe 1,64 und Kleider Größe 36. Habe meine Normalgröße und auch eine Nummer größer bestellt. Bei beiden leider der gleiche Effekt. Die Qualität ist sehr gut und auch der Shaping Effekt funktioniert

Shaping-Hose mit hoher Taille

Die Shaping Hose ist sehr dehnbar, daher eher mit einem Wohlfühlkarakter als für eine schlankere Figur. Sie hätte aus strafferem Material sein sollen. Die hohe Taillenform ist positiv (rollt nicht runter, da fester Rand). Am Beinabschluss ist der feste Rand nicht in dem Maße gewünscht, da er einschneidet. Die Länge der Hosenbeine reicht bis zu den Kniekehlen, wenn gewünscht. Alles in allem = ausreichend auch im Preisleistungsvergleich.

Kein Shaping Effekt, schneidet ein

Vorweg: Die Hose hat ein schönes Material und der Preis ist angemessen. Für alle, die keinen enormen Shaping-Effekt erwarten, mag sie auch toll sein. Mich hat sie jedoch nicht überzeugt, die Abschlusskanten waren mir zu "bollerig" und der Stoff insgesamt zu dick, dafür, dass der Shaping Effekt doch sehr gering ist. Daher ging sie zurück.

Daumen runter

Das Material ist viel zu elastisch um einen echten Shapping-Effekt zu verursachen. Es war, als würde ich eine bequeme Leggins anziehen und das, obwohl ich eher Richtung Größe L tendiere! Außerdem dachte ich, die Hose würde länger sein, also bis zum Knie reichen. Doch sie hört in der Mitte des Oberschenkels auf. Schade. Daher retour.

Shainghose ohne Effekt

Hatte sie mir für ein Kleid bestellt. Effekt gleich null. Bei dem Preis was anderes erwartet. Sonst immer Triumph wollte mal was anderes. Nun weis ich warum ich bei Triumph bleibe in Zukunft. Fällt auc viel zu groß aus insgesamt.

Hach....es tut mir in der Seele weh...

Ich liebe LASCANA und habe bis jetzt nur super Erfahrungen gemacht. So hatte ich mich nahezu zu 100% darauf verlassen das mich diese Shaping-Hose nicht enttäuscht. Leider hatte das nicht viel mit Shapen zu tun und würde im bestem fall als einfache Unterwäsche durchgehen. Ging zurück

Leider zu lange an der Taille

Ich habe die Shaping-Hose in Größe M bestellt, bei meiner Kleidergröße 40/42 sollte dies ok sein. Leider war die Hose an der Taille viel zu lang . Um einen Shaping-Effekt zu erzielen, müsste ich die Hose bis über die Brust ziehen, was keinen Sinn macht. Ging daher zurück.

Für Frauen mit weniger "Speck"

War für engere Kleider gedacht, um der Figur einen besseren Halt zu geben. Bis zur Taille war auch alles wie erwünscht, aber da der Bund sehr hoch geschnitten ist, hat er sich beim hinsetzen nach unten gerollt. War leider nichts für mich.

enttäuscht

Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser hose wenn man sie trägt zeichnet sie sich unter der kleidung an manchen stellen extrem ab zudem rutschte sie oben immer runter sodass ich die ganze zeit daran herum zog das sie richtig sitzt

Zu lang

Eigentlich eine schöne Hose aber viel zu lang im Bauchbereich sie ging mir bis zu den Brüsten war echt schade

zu viele Abdrücke

Sehr gute Qualität.in schwarz bestellt,durch den sehr hohen Abschluss unter dem BH entstehen sichtbare Abdrücke,sehr unvorteilhaft ,leider auch am Oberschenkel

Nicht wie auf dem bild

Auf dem bild ist das kurz Das was ich bekommen habe ging bis zum knie was ich überhaupt nicht mag in form gebracht hat es auch nicht wirklich

Unzufrieden

dieser Artikel hält nicht was er verspricht wenn man ein Bäuchlein hat , wird er dadurch erst richtig zur Geltung gebracht.

sehr sehr eng geschnitten, wohl eher für...

sehr sehr eng geschnitten, wohl eher für schlanke Frauen mit kleinen Problemzonen. kein schönes Ergebnis, schneidet ein am Oberschenkel.

Eher nicht zu empfehlen

Der Schnitt der Hose ist eher unvorteilhaft. Für kurze Kleider nicht geeignet, da sie zu lang ist. Shaping Effekt ist o.k.

Nicht eng genug

Nicht eng genug an der Taille, kaschiert somit nicht viel. Und unter Kleidung sieht man die Nähte leider.

Naja

Rollt sich am Bauch total ein, habe sie nur anprobiert und da hat es mich schon genervt, deswegen zurück

Leider viel zu eng, sodass die Hose nicht ...

Leider viel zu eng, sodass die Hose nicht über die Beine hochgeht. Daher zurück

Leider kein Effekt

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, allerdings konnte ich keine sichtbare Verbesserung sehen.