LASCANA Shapinghose SEAMLESS mit hoher Taille, Basic Dessous

Kein Effekt sichtbar

Schön verarbeitetes Produkt, sitzt angenehm und gibt wenigstens das Gefühl alles straff zu halten. Ein Effekt war aber weder von mir, noch von anderen zu sehen. Gedacht war die Hose, um den Bauch, der nach der zweiten Geburt nun doch nicht mehr ganz so sitzt wie vorher, zu kaschieren. Ohne sichtbaren Effekt ist die Hose für mich aber leider unbrauchbar und geht zurück.

Angenehm zu tragen, wenig shaping

Eine bequeme Hose, shaping Effekt nur sehr gering. Ich trage sie unter Sommerkleidern. Alles wirkt ein wenig straffer aber wirklich schlanker sieht man nicht aus.

Artikel ist ok.

der Bund an der Taille engt sehr ein, kneift in die Haut. Der Rest sitzt gut und der Stoff ist auch angenehm, Länge ist auch gut. Leider hat die Hose nicht den gewünschten Effekt, sie stützt nur wenig.

Qualität und Preis ist in Ordnung .

eine gute Qualität hat es, vieleicht Könnte das Materiall etwas fester sein .

bestimmt gut geeignet bei einer Größe Ü180 cm

sehr schöne Passform, allerdings über den Bauch etwas zu lang. Da kann die Brust gleich mit drunter verschwinden

Shapinghose ohne Shapingeffekt

Ich habe die Hose extra 2 Nr. kleiner bestellt als ich trage. Sie ließ sich trotzdem sehr gut hochziehen und war top bequem und genau richtig geschnitten und nicht zu hoch in der Tailliert. Aber leider null shaping Effekt!!! Was soll ich mit einer Shapinghose, die ihren Zweck nicht erfüllt?! Also geht sie zurück. Wer vermeiden will, dass die Oberschenkel nicht aneinander reiben, dafür ist sie prima. Aber sie geht bis zum Knie und ist mir deshalb zu warm und lang für den Sommer. Schade, hatte mir von Lascara und zu dem Preis mehr erhofft.

für den Preis etwas besseres erwartet

Der ElasthanAnteil von 9% ist leider zu gering, um etwas bewirken zu können. Da es sich auch nicht - wie heutzutage durchaus üblich - um atmungsaktives Polyamid handelt, hat diese Hose - immerhin als Unterwäsche deklariert (!) kein besonders angenehmes Tragegefühl. Die besondere Gesamtlänge ist wie angegeben und auch der Grund, weshalb ich die Hose behalte. Insofern hat sich der Kaufgrund erfüllt.

hatte mir mehr davon erhofft - schade

Die Hose sitzt sehr gut - aber mehr auch nicht. Lässt sich gut tragen und sieht ganz gut aus. Gute Qualität. Größe passt auch. Leider hilft sie dennoch nicht, denn shaping ist leider nicht vorhanden.

Nicht für kleine Frauen hat langen Sitz

leider nur was für sehr große Frauen für mich bei Größe 1,71 m viel zu lang. Konnte Hose bis unter die Brust ziehen. Sonst sehr gutes Material.

Je nach Figur, evtl. ok...

Das Material fühlt sich auf der Haut soweit ganz gut an, aber je nach Figur und Bewegung rutscht bzw. rollt sich der Bund immer wieder nach unten und bringt daher ein ewiges an sich "rumzuppeln" mit und das bei einem nicht mal wirklich großen Bauch. An den Oberschenkeln schneidet´s nicht ein, hätte aber dennoch ein wenig länger sein dürfen. Für Damen die bereits eine toll geformte Figur haben und nur minimal Cellulite haben, bestimmt ein tolles Teil. Alle anderen die größere Probleme damit haben, dürfen keine Wunder erwarten. Ich persönlich habe es zurück geschickt, dafür dass es sich immer wieder am Bauch runterrollt und kaum was an den Schenkeln kaschiert, ist mir das ein zu teurer Spaß.

Naja

Ich habe mir zwei Mal dieses Produkt bestellt einmal in Größe M und in L. Meine eigentliche Größe ist L doch durch die Kundenrezensionen in denen steht das der obere Teil sehr lang ausfällt nahm ich sicherhaltshalbe noch die Nummer kleiner. Dies bewahrheitete sich. Der Abschnitt unter der Brust fing direkt an sich aufzurollen besonders am Rücken. Bei der kleineren Größe hatte ich nicht das Problem allerdings saß der Stoff nicht mehr anliegend am Hinterteil, ungefähr so als hätte man eine Windel an. Zudem schnürte es dann auch am Bein. Sehr unbequem besonders beim Laufen. Fazit: ich habe beide zurückgeschickt und ein anderes Produkt behalten.

Kein Shape-Effekt und viel zu hoch

Für kleine Größen weniger zu empfehlen. Der Effekt war bei mir (Größe 36) gleich null und ich konnte mir die die Hose mehr als über die Brust ziehen. Wenn man diese unter einem engen Kleid tragen möchte, muss man oberhalb krempeln - sieht ziemlich doof aus. Sie ging daher Retour, schade!

Sehr hoch

Die "hohe Taille" ist sehr hoch (& ich bin mit 180cm nicht gerade klein) und dabei nicht sehr kaschierend. Im Stehen okay. Aber im Sitzen wird ein kleines Röllchen eher deutlicher. Sitz recht angenehm ohne einzuengen. Aber etwas mehr "Enge" wäre vielleicht besser. Ging zurück.

Guter Artikel

Guter Shapungeffekt, gut zu tragen. Diese Hose ist sehr angenehm auf der Haut und ist von der Farbe auch unter weißer Kleidung prima zu tragen. Für den Preis zu empfehlen. Ich hatte nach einer Shapingkleidung mit mehr Effekt gewünscht und deshalb leider retour.

Zu hoch geschnitten

Es ist ein tolles Produkt, Material fühlt sich gut an. Beschreibung wie man es richtig anzieht ist super auf gezeigt! Es geht aber leider nicht nur bis unter die Brust, sondern weit darüber hinaus und rollt sich somit. Leider musste ich das Produkt wieder zurück schicken.

hatte mir mehr erhofft

Taille ist (bei 172 cm Körperlänge) sehr hoch. Man könnte sie auch über die Brust ziehen, Shaping-Effekt mittelmäßig, sollte evtl. eine Nummer kleiner bestellt werden. Material sehr warm, nicht für den Sommer geeignet, jedoch werden "Röllchen" gut kaschiert.

Je nach Zweck

Eine Grösse kleiner bestellt, aber Null Shaping-Effekt. Sitzt aber ansonsten gut. Weder oben noch unten zu kurz oder zu lang. Bin 161 cm .Lässt sich gut anziehen. In kühler Jahreszeit unter dem Kleid bestimmt geeignet, darum habe ich die Hose auch behalten.

Bin enttäuscht

Kann leider die guten Bwertungen nicht teilen, da der Artikel viel zu hoch geschnitten ist, sodass man ihn bis unter die Arme ziehen könnte, was ja nicht Sinn der Sache sein sollte. Schade, denn die Qualität war gut. So ging der Artikel leider zurück.

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut...

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und die Hose bleibt auch dort wo sie hingehört. Alles andere aber auch. Kein Effekt zu sehen. Vielleicht müsste man sie eine Nummer kleiner tragen (habe Kleidergröße 44). Geht leider auch zurück.

Mittelmäßig

Für mich ist diese Shapinghose nicht das richtige, habe sie zurück geschickt. Am Abschluss der Oberschenkel kneift es wie bei einer engen Radlerhose und unter einem engen Kleid zeichnet es sich ab. Sonst ist die Weite der Grösse entsprechend.

mittelmäßig

Ich habe mir die Hose für das Tragen von Röcken bestellt. Leider habe ich keine Verbesserung vom Aussehen festgestellt, deshalb ging sie zurück. Ansonsten rollt sich die Hoser weder an den Beinen hoch noch oben runter.

Rollt sich leider leicht auf

Bereits bei der Anprobe, rollte sich die Hose am Rücken schon leicht auf. Sehr schade, da die Qualität ansonsten sehr gut war und auch deutlich besser als bei Billigprodukten. Leider für mich nicht zu gebrauchen.

Gute Shapinghose

Die Hose erfüllt den gewünschten Effekt und sitzt wirklich gut, aber für Kleider mit einem Beinschlitz nicht möglich zu tragen, da sie etwas zu lang ist. Deshalb ging sie leider zurück.

Passt nicht

Ich habe normal Größe 44 und bin sehr groß habe den Artikel schon 1 Nr kleiner bestellt die Taille war trotzdem noch sehr hoch und rollte sich ein außerdem hatte es kaum shaping Effekt deswegen ging sie wieder zurück

Geht so...

Der Artikel erfüllt zwar einerseits seinen Zweck, andererseits wird alles nach oben gequetscht und oben rausgedrückt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Hose auf Dauer am oberen Rand gut sitzt, deshalb zurück.

Kommt auf den Verwendungszweck an

Leider muss ich den anderen Kundinnen Recht geben: Die Shaping-Hose rutscht im Rückenbereich und wirft Falten. Ansonsten formt sie Bauch und Oberschenkel ganz gut. Für meinen Verwendungszweck leider nicht zu gebrauchen.

Angenehmes Tragegefühl, zu wenig Stützeffekt

Hatte mir mehr erhofft. Meine übliche Größe gewählt, aber kaum ein Effekt bemerkbar. Dann lieber ohne. Qualität ist aber sehr solide. Angenehm zu tragen, aber zu wenig Stützeffekt

Nö, geht gar nicht

Habe x-Bewertungen gelesen und dennoch bestellt. Tja, kann jetzt nur bestätigen: einfach zu groß. Alles andere kann ich gar nicht beantworten. Vielleicht sollte man das Ding mind. 2 Nummern kleiner bestellen!?

Die Hose sitzt sehr gut - aber mehr auch...

nicht schlecht, aber

viel zu lang oben, man könnte bis zum Nacken ziehen. Am Rücken rutscht und macht Falten, sieht schlimm aus! Der Stoff ist sehr gut, für den Sommer aber nicht geeignet,die Haut wird nicht atmen.