LASCANA Shapinghose SEAMLESS mit hoher Taille, Basic Dessous

Kein Shaping Effekt

Es ist wie eine Oma Schlüpfer viel zu weich um etwas zusammen zu halten. Meiner Meinung nach fehlt der Shaping Effekt ganz.

Bringt nix!!!

Der Taillenformer bringt überhaupt nichts!!! Das Material ist so elastisch, dass es nur angenehm zu tragen ist, aber seinen Zweck nicht erfüllt. Ich habe eine normale Größe von 40 und kann die Hose nicht empfehlen. Ich habe mehrere Hersteller getestet und alle wieder zurückgeschickt.

Entäuscht

Das solch eine Wäsche keine Wunder bewirkt, ist klar, aber die Hose bringt gar nichts. Eine Radlerhose hat mehr Effekt. Unter der Skinny-Jeans nicht tragbar. Saum der Beine zeichnet sich ab und man hat Knie wie das Michelin-Männchen... nicht empfehlenswert.

erfüllt ihren Zweck nicht

Die Shaping-Hose shapt nicht und sitzt auch nicht gut.

Kein Shaping Effekt

Ich habe mir die Shapinghose aufgrund vorheriger Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt da ich dachte das sie dann mehr Halt bietet. Aber leider ist dem nicht so, ich konnte sie problemlos anziehen und sie ist so dünn und erscheint wie eine Leggins, kein Shapingeffekt.

Zu groß und sichtbar

Die Hose ist überhaupt nicht eng und Formen tut sie auch nicht. Ich wollte sie unter einem Chiffonkleid in Rosè anziehen um man sieht die Hose. Zudem ist die Hose vor zu groß, Ich habe das Kleid mit und ohne der Hose angezogen und es war kein Unterschied zusehen. Schade ging zurück

Das bringt nix..

Falls jemand etwas sucht um bauch und beine zu kaschieren ist der Artikel wirklich nicht gut. es bringt nix , daher würde ich es nicht weiterempfehlen.

bin nicht zufrieden

leider sehe ich da kein unter schied ob mit oder ohne der bauch ist immer noch zu sehen kann ich auch gleich ohne laufen werde es noch mal mit einer anderen Größe versuchen

Für mich nicht geeignet

Auch in der kleinsten Größe noch zu groß - überhaupt kein Shape-Effekt

Shapingeffekt gleich null

Man erwartet bei einem Shapinghöschen, dass alles ein wenig in Form modelliert wird, das ist bei dieser Hose nicht der Fall. Ich hatte sie mir schon extra eine Nummer kleiner bestellt, als wie ich normalerweise meine Jeans kaufe, trotzdem sitzt sie an Bauch und Po viel zu lasch und formt NIX. Der Bund ist viel zu hoch, selbst wenn ich nicht daran ziehe, reicht er mir, 181 cm großer Frau, locker über die Brust.

auf keinen Fall

Die Hose bringt für den Bauch überhaupt nichts, das Material ist nicht fest genug. - Hiefür gibt es überhaupt keinen Stern. Dies habe ich auch in beiden Rücksendungen vermerkt (2 Personen unabhängig von einander). Ich kann es gut vergleichen, da ich bereits ein anderes Modell habe welches jedoch schon über 15 jahre alt ist und jetzt leider auseinander fällt.

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Bringt gar nichts

Diese Hosen bringen gar nichts. Ich habe absolut keine Veränderung feststellen können obwohl ich verschiedene Grössen angezogen habe. Bei Kleidergröße 42 habe ich die Hosen 36-42 anprobiert. Leider ohne Erfolg. Meine Jeans sitzt noch genau so wie vorher.

Reinfall

Ich habe mir für diesen Preis etwas besseres gewünscht. Ja, die Hose formt den Körper jedoch wäre für mich ein festerer Stoff am Bauch wünschenswert gewesen. So hat sie bei mir den Effekt einer normalen Radlerhose gehabt. Habe sie somit zurückgeschickt

Schlecht!

Also die Hose zaubert ueberhaupt nichts weg. Bin enttäuscht! Vorallen nachdem ich hier so positive Bewertungen gelesen habe. Da kann ich auch weiterhin mein Spaghettitop in die Hose ziehen! Sieht genauso aus

sehr sehr schlecht

man konnte sie anziehen. hat auch gepasst. nur geshaped hat sich nichts. fühlte sich nur an wie eine festere jogginghose (radlerhose). sehr enttäuschend. wurde sofort zurück geschickt.

entäuscht

Habe die Hose in meiner Konfektionsgröße bestellt muss allerdings sagen, das sie überhaupt kein Effekt gebracht hat. Hätte ich auch ne normale Unterhose anzeihen können. Schade

Das war nix

Das war leider nix. Viel zu eng geschnitten - selbst der Versuch sich rein zu quetschen hat nicht geklappt. Und dabei hab ich extra sehr grosse Grössen bestellt - unfassbar schlecht

Nicht so toll

Die Hose macht den Bauch nicht wirklich dünner und die Beine schauen abgerutscht aus würde ich niemanden weiter empfehlen daher geht sie zurück

rauschgeschmiessenes Geld und Material

an den Oberschenkeln erzielt es etwas den gewünschten Effekt aber dann viel zu lange nach oben und auch nicht eng genug so dass es irgendetwas bringen würde

fällt sehr groß aus, viel zu lang

Ich habe Gr.S bestellt, fällt sehr groß aus und ist viel zu lang, ging bis zur Oberweite. Deshalb ging der Artikel zurück.

"Hält" nicht was er verspricht

Die Hose ist wie eine kurze Radlerhose und genau so ist der Effekt. Daher habe ich die Hose wieder zurück geschickt.

Nicht gut

Rollt dich beim Tragen herunter und bereitet schmerzen.

Bringt nichts

Hatte die Hose in mehreren Größen bestellt. Selbst die kleinste bracht keinen Effekt. Nicht zu empfehlen

Überhaupt kein Effekt

Qualität sehr schlecht. Rausgeschmissen das Geld. Nach ein mal waschen völlig ausgeleihert.

Nicht gute Qualität

Katastrophe garnix gute Qualität ich bin sehr enttäuscht …

geht zurück

finde nicht das Shaping_Hose form,habe ich mir was anderes von versprochen ,es gibt bessere

Das ist doch keine shaping Hose

Es ist wie eine radler Hose ohne Effekt meiner Meinung nach schade

Einmal angezogen und schon kaputt sehr ...

Einmal angezogen und schon kaputt sehr schlechte Qualität geht wieder zurück