LASCANA Shapinghose SEAMLESS mit hoher Taille, Basic Dessous

Gutes Produkt

Das Material ist fest, aber man wird nicht eingeschnürt. Kleine Makel lassen sich damit gut kaschieren. Gerade für ein Cocktailkleid ist es eine tolle Sache und man ist nicht ständig am zuppeln. Habe den Artikel aber trotzdem zurück geschickt, eine Nummer kleiner sollte man ihn schon bestellen.

Gutes Produkt

Es ist ein tolles Produkt,Beschreibung wie man es richtig an zieht ist super auf gezeigt! Es geht auch ziemlich bis unter die Brust, was normal nicht schlecht ist, jedoch hat es sich bei mir dann hinten auf gerollt das war unangenehm. Leider musste ich das Produkt wieder zurück schicken.

Empfehlenswert !!!

Guter Sitz, leichtes anziehen, allerdings nichts für heiße Sommertage. Aber das Teil hält was es verspricht, auch wenn so ein "Höschen" nur verteilen und nicht zaubern kann.

macht eine gute Figur

Die Hose läßt sich etwas schwer anziehen, dafür sitzt sie dann aber perfekt, hat keine störenden Nähte und man kann super figutbetonte Kleidung darüber tragen

wurde nicht enttäuscht

Klar ist das keine Zauberhose die alles wegzaubert, aber sie lässt die Problemzonen straffer erscheinen. Ich habe vor 5 Monaten mein erstes Kind zur Welt gebracht und der Bauch ist leider nicht so, wie er vor der Schwangerschaft war. Aber die Shaping-Hose lässt den Bauch flacher erscheinen. Darüber bin ich sehr glücklich und kann die Hose empfehlen!

Gute Hose, aber nicht überall drunter tragbar

Diese Shapinghose vertuscht leichte Pölsterchen. Sie ist jedoch nicht unter einem synthetischen Kleid tragbar, da sie und das Kleid sich elektrisch aufladen und das Kleid dann an der Hose hängt.

nicht erschrecken, sieht winzig aus

sieht verdammt winzig aus, aber man kommt "grade so" rein. Klar ist das keiner Wundermittel, aber ich finde es sieht schon alles etwas straffer aus. Mein Hauptgrund war aber vor allem, dass die Beine länger sind, da meine Oberschenkel immer scheuern. Problem gelöst! Ist nicht so mega warm, scheuert nicht mehr und hat obendrein noch einen "Glättungseffekt"

Schöne, bequeme Radlerhose...

Die Shaping-Hose trug sich sehr angenehm, allerdings erinnerte mich die Hose eher an eine Radler und nicht an einen Bodyformer. Denn von figurformender Wirkung war nix zu spüren-eventuell wenn man ne' Nummer kleiner bestellt?! Dennoch ist der Artikel gut unter Röckern/Kleidern tragbar, z.B. als Sichtschutz. :-)

tolle hose

Habe die Hose mit gekauft nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Material ist in Ordnung in Sommer ist leider schwierig zu tragen, da mas sehr viel darunter schwitzt. Von der Länge hier an der Talie ist für mich sehr lang es kommt sogar über die Brust was nicht so optimal ist. In großen und ganzen kann ich es trotzdem weiter empfehlen, denn ohne ist auch doof wenn man in einem Kleid schon aussehen will und der Bauch ist nicht mehr stramm : ).

Praktisch und doch bequem

Eigentlich halte ich nicht so viel von den ganzen Shaping Produkten. Da ich aber ein schönes aber sehr eng anliegendes Kleid besitze, dachte ich mir ich versuche es mal mit dieser Shaping Hose von Lascana. Und ich bin positv überrascht. Sie hält was Sie verspricht und ist gar nicht so unbequem wie ich dachte..... Ich möchte Sie nicht mehr missen, deshalb kann ich Sie nur weiter empfehlen.

geringerer Shaping Effekt als erwartet

Ich habe den Artikel retourniert, weil er vom Material nicht meinen Erwartungen entsprach. Es ist recht mattes Material und vom "Shaping Effekt" hat man nicht viel gemerkt. Sie sitzt dennoch sehr bequem und ist auch gut verarbeitet. Wenn man einen richtigen Shaping Effekt haben möchte, sollte man eher bei Chantelle oder Triumph vorbei schauen.

Mindestens eine Nummer kleiner...

Ich habe mir die Hose in meiner tatsächlichen größe bedtellt. Leider ist sie "zu groß". Behalte sie trotzdem, da sie, wie hier schon andere geschrieben haben, super bequem ist & man sie auch einfach so tragen kann. Habe mir jetzt zusätzlich noch eine Nummer kleiner bestellt.

Schöner Schmuggler

Auf der Suche nach einer Möglichkeit übergangsweise die angefutterten Speckrollen wegzumogeln die Shapinghose ausprobiert. Wenn mein Oberkörper etwas länger wäre, wäre dies auch die optimale Lösung gewesen. So hätte ich aber den Busen mit einpacken müssen🙈 und musste sie leider zurück schicken.

sitzt super

Ich habe mir diese Sharpinghose bestellt, um meine Taille etwas zu minimieren. Es ist keine Wunderwaffe,aber diese Hose hat einen guten Tragekomfort, rollt nicht auf,hat auch etwas Sharpingeffekt. Es ist das erste Sharpingteil was ich mir gekauft habe, sieht echt lustig aus, ist aber angenehm zu tragen.

Eigentlich gibt es ja nur ...

Eigentlich gibt es ja nur EIN Mittel, damit der Körper geformt wird. Sport und Abnehmen ;-). Wer nur kleine Röllchenrobleme hat, ist gut bedient mit der Shaping Hose. Würde immer Po/Beine mit in den Former nehmen und deswegen wirds auch gekauft und getragen, bis die Sommerfigur wieder stimmt ;-).

Weiches, angenehmes Material, sehr gut zu ...

Weiches, angenehmes Material, sehr gut zu tragen. Normalerweise habe ich Gr.38/40, die Hose habe ich aber in Gr.44/46 bestellt, damit nicht alles so einengt und das war genau richtig. Formen tut sie deshalb immer noch sehr gut. Gut unter einem engen Kleid zu tragen.

Bewirkt keine Wunder

Suchte etwas mit längerem Bein und bis unter die Brust, da meine Oberschenkel scheuern und die taillenhohen Hosen sich immer nach unten rollen...bei kräftigen Frauen mit unnötigen Rundungen ändert es nichts weiter am Erscheinungsbild, es wirkt alles nur etwas straffer...

ich wahr sehr skeptisch,aber einfach klasse.w...

ich wahr sehr skeptisch,aber einfach klasse.was ich noch da zu sagen möchte,die sowas schlecht bewerten, ist einfach frech,sind etwa zu dick oder haben keine arnung.ich bin eine erfahrendene kraft,habe meine materrie gelernt.man kann leider nicht alles glauben.l.g euch allen

Geht so

Die Hose war mir etwas zu groß. Aber sie sitzt sehr gut. Allerdings finde ich, sie ist eher wie eine Radlerhose. Das war nicht so richtig das, was ich mir vorgestellt hatte. Ging also leider zurück

Guter Miedereffekt

Keine Sommerqualität,aber durchaus zu empfehlen.Werde trotzdem eher die Kürzere Variante wählen, da ich auch bei diesem Höschen das Problem habe ,das sich der Rand runter rollt. Das Material ist sehr straff und für größere Problemzonen sicher gut geeignet.

Sehr schöner Artikel

Ich ist ein schöner Stoff und erfüllt seinen Zweck. Ich hab mir das Höschen gekauft um den labberbauch nach der Schwangerschaft zu verstecken und bin recht glücklich damit. Ein Sternchen Abzug gibt's jedoch, da es doch sehr preisintensiv ist.

Erfüllt seinen Zweck mit Einschränkungen

Hatte die Hose unter einem Kleid an. Der Bauch war natürlich noch da, aber es ist alles fester und straffer. Allerdings sind die Bündchen an den Oberschenkeln recht eng. Unter einer Hose also nicht zu empfehlen, sofern man kräftigere Beine hat.

Ganz tolle Qualität, Taile viel zu lang

Die Hose ist wunderbar verarbeitet, sehr schöne Muster, ganz tolle Stoff; jedoch die Tailenlänge ist interessant. Sie ist so lag, dass ich sie über dir Brüste ziehen konnte ( ich bin 1,72, also nicht gerade klein), daher ging sie leider zurück.

Passt und frau kann atmen

Bin reingekommen und es hat auch einen Effekt, aber frau darf keine Wunder erwarten. Werde die Hose aber nur im Winter tragen wollen. Material fühlt sich gut an. Der Abschluss am Bein/Oberschenkel ist für mich etwas eng. Trotzdem behalten.

Schummelt kleine Fettpolster weg

Diese Shaping-Hose habe ich schon zum zweitem Mal gekauft und bin zufrieden. Sie ist nicht zu fest, aber fest genug um mir ein sichreres Gefühl zu geben. Sie rollt nicht an den Beinen, allerdings könnte sie im Rückenbereich etwas tiefer sitzen.

Kann nicht alles

Ich denke wenn jemand wirklich etwas sucht, dass mindestens eine Größe schmaler und geformter macht, dann ist auch das nicht die richtige Lösung. Abnehmen muss man schon alleine. Kleine Makel werden etwas # kaschiert. Dafür ist es gut geeignet.

Ein sehr schöner Artikel

Ich kann den Artikel nur empfehlen, die Shapinghose sitzt sehr gut und eng jedoch Formt sie keinen schönen Hintern. Er sieht eher flach und rechteckig aus. Aber alle Fettpölsterchen werden dadurch bestens verdeckt. Man sieht schon einen unterschied.

schöne Hose

Habe mich in die Schlankhose gequält und es hat sich gelohnt. Da ich sehr klein bin ,ist die Taille ein bisschen lang für mich. Da mir die Hose aber gefällt, werde ich das ändern.

Hose aus angenehmen Material, ist nicht zu ...

Hose aus angenehmen Material, ist nicht zu fest. Einziges Manko - das Bündchen rollt sich bei mir im Rücken, was unter engen Kleidern nicht so gut ausschaut. Da ich sie aber unter einer enganliegenden Hose tragen möchte, ist es ok.

Ein Toller Artikel ! Gute Preiss! Viel Spass

Diese Hose gibt Halt und wärmt bis über die Nieren, gerade bei dieser Witterung hervorragend, da ich 3 x täglich mit meinem Hund Gassi gehe und dem Wetter ausgesetzt bin, auch guter Halt für die Oberschenkel, was sehr angenehm ist.