Die Strumpfmacher Ouvert Strumpfhose 20 DEN (2 St) mit Overknee-Optik

Sehr sexy, aber...

Die Strumpfhose sieht angezogen wirklich sehr aufregend z.B mit einen schwarzen Minirock. Leider sind sie sehr anfällig für Laufmaschen. Ich habe sie mit Handschuhen angezogen und bei beiden sind sofort Laufmaschen während des erstens Anziehen hineingekommen...sehr ärgerlich. Dafür sind sie doch zu teuer.

blickdicht und stabil

ich finde diese strumpfhose gut für den preis...habe sie direkt von hand gewaschen und danach probiert....würde ich auch empfehlen weil das wasser im becken war schon sehr schwarz. der stoff ist angenehm und der sitz ist bequem.

leider schon bei Ankunft defekt

Es hat lange gedauert, bis die Strümpfe ankamen. Bei der Anprobe stellte sich bei dem 1. Paar ein Fabrikationsfehler heraus, so daß ich das Doppelpack direkt zurück sendete.

Laufmasche

Trage sie jetzt keine 2 Stunden und es sind an beiden innen Seiten Laufmaschen.Kann nicht daran liegen das Sie zu klein ist.Schade .Soviel Geld für die Tonne

Miese Qualität

Die Strumpfhose hat lauter Fehler, kam bereits mit Laufmaschen an, welche beim Anprobieren auch direkt weiter gerissen sind. Sehr schlechte Qualität!

Schlechte Qualität!!!

Gleich beim ersten anziehen Laufmaschen , bei dem Preis erwartet man dann doch eine bessere Qualität. Würde ich nicht noch einmal kaufen!

Viel zu klein

Liebe kurvige Frauen, Finger weg davon. Diese Strumpfhose passt definitiv nur superschlanken Models. Schade, ging zurück.

ok

Die Strümpfe sind ok ,leider nur für einmal ;( gegen schnell kaputt. Sonst ganz ok ,due gr passt auch

Passt und macht eine gute Figur

Passt super. Endlich auch mal kleine Größen. Nicht zu viel versprochen. Sehr erotisch. Angenehm zu tragen.

Eigentlich schön....

Optisch wirklich sehr schön, allerdings sehr empfindlich. Hatte sofort eine Laufmasche

Erotischer Artikel

Strumpfhosen passen super. Habe Größe 42, aber kräftige Beine. Habe 44/46 bestellt. Top

Ein Artikel für sinnlichen Auftritte

Sitzt perfekt , für einen sinnlichen Auftritt der nicht gleich erkennbar ist.

Schöne Optik

Schöne Optik und sehr guter trage Sitz. Qualitativ schön und bequem.

Immer wieder gut ,schon des öfteren gekauft und werde es wieder tun

Sexy

Sieht auf Bildern super aus aber in echt nicht wirklich nicht so qualitativ

Qualität nicht gut

Nähte schlecht und daher schnell kaputt. Bin enttäuscht

Sitzt Perfekt etwas besseres Material erwartet in oberen Bereich

sehr schön

tolle Straps Strümpfe sitzen gut ,verrutschen verrutschen nicht

sexy

verführt, sexy, tolle Ausschnitte, tolle Qualität, gern wieder

Sitzt Super

seht Empfehlungswert für die Trägerinen Ich trage sie sehr gerne

Schöner und bequemer Artikel größe passt super. gerne wieder

ist nichts für mich

um die tragen zu können muss man super schlank sein.

Qualität

Die Qualität lässt leider zu wünschen Übrig. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Eine Strumpfhose kam bereits defekt an.

Hübsche Strümpfe, leider schlechte Qualität

Die Strümpfe habe ich BEIDE nur ein- bis zweimal getragen und beim Anziehen ist direkt eine Laufmasche aufgetreten.

Qualität könnte besser sein

Sie sehen wirklich toll aus. Ich war auf der Suche nach einer ouvert Strumpfhose mit overknees Optik . Leider war eine der beiden Strumpfhosen voller laufmaschen, konnte aber reklamiert werden. Habe bisher leider keine andere gefunden deswegen bleibe ich vorerst bei den auch wenn mich die Qualität nicht ganz überzeugt. Wenn, dann wird es höchstens liebe auf den zweiten oder dritten Blick.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für den Preis ganz ok Sitzt perfekt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Passt und sieht gut aus

Eigentlich zu 100% wie abgebildet - schöner Kontrast für die Overknee-Optik. Vielleicht nicht der beste Stoff im Vergleich zu einer hochwertigeren Strumpfhose - aber in meinem Fall tadellos verarbeitet und insgesamt ist trotz der Ausschnitte alles so gemacht, dass es auch ein paar mal Waschen aushalten sollte und man problemlos reinschlüpfen kann.

Toll aber .....

Die Strumpfhose passten perfekt und sehen toll aus. Doch wirklich lange halten tun sie leider nicht. Ich habe schon andere gehabt, die man mehrfach tragen könnte ohne das es sofort laufmaschen gab. Daher leider keine Strümpfe für mich.

Supersexy Strumpfhose

Ich liebe diese Art von Strumpfhose. Sehr bequem, aber auch sexy und sie reisen nicht so schnell. Ein wenig komplizierter beim Anziehen, aber diesen Umstand nimmt man gern in Kauf für die tolle Strumpfhose. Klare Kaufempfehlung.

Sehr heisses Teil

Tolle Qulität, kann auch als "normale " Strumpfhose unter einem Rock getragen werden --> mit Überraschungseffekt beim Ausziehen. Trägt sich sehr gut und sieht sehr sexy aus!