INOSIGN Sideboard CLAiR Sideboard 51, Breite 138 cm

Sieht gut aus

Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet,die vorgebohrten Löcher reissen sehr schnell aus(zum Glück ist mein Mann handwerklich begabt)Die Türen könnte man vielleicht schon vom Werk aus mit den Glasscheiben versehen.Ausserdem ist zwischen den beiden Türen ein ca.1cm breiter Spalt ,also öfter Staub wischen

Ein toller Sidebord !!

Die lieferung war perfekt,aber alles bis soweit sehr gut nur hatte ein problem das holz was zwischen den beiden türen kommt hatte eine grosse loch wo diese holz dübeln rein kommen sonst bin ich mit dem produkt sehr zu frieden !!!

Unzufrieden

Mit dem Sidboard bin ich nicht ganz zufrieden, die türen passen nicht richtig zusammen sie stehen ab und sind total schiff. Es sieht nicht schön aus, bin etwas entäuscht.

Leider mehr Schein als sein

Das Schränkchen war beim Aufbau sehr kompliziert und wirkt billig, kann es absolut nicht weiterempfehlen. Zum Glück habe ich nicht den vollen Preis gezahlt...

Tolles Sideboard

Habe schon 2 Artikel aus der Serie und bin immer noch sehr zufrieden trotz Reklamation eines Transport Schadens weiterzuempfehlen.

Aufm Bild sehr schön, nun die Realität.

Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Wochen. Die war auch das Beste an der ganzen Geschichte, daher 2 Sterne. Aufbau war mittelmäßig, laut Anleitung 3 Stunden. Ich habe alles aufgebaut, zum Schluss die linke Glastür, welche von den Abständen nicht ganz hinhaute. Als wir die Tür zumachten, riss sich die untere schnalle von der Seitenwand ab. Wir gingen dann direkt von einer Fehlproduktion der Seitenwand aus, da die vorgebohrten Löcher einfach nicht ganz passten. Nun müssen wir 3 Stunden Arbeit in die Tonne werfen und nochmals Zeit für den Abbau investieren, sowie verpacken und warten, bis die abgeholt wird und irgendwann ein Austausch erfolgt. Für 2020 eigentlich nichts dramatisches, allerdings etwas sehr ärgerliches. Ich würde die Kommode eher für den Preis nicht empfehlen.

Sehr schöne Möbelserie

Ich habe das Sideboard und die Vitrine bestellt. Sieht sehr schön aus. Hatte auch keine Probleme beim Aufbau. Passte alles sehr gut. Der Transport war auch super ,Hermes hat ca 1 Stunde vorher angerufen…super Einen Sterne ziehe ich ab, da es wirklich super wäre ,wenn die Glastüren schon fertig geliefert wären. Das war schon etwas schwierig

Ungenaue Anleitung

Leider fehlten Schrauben beim auf bauen und die Anleitung ist kompliziert zu lesen. Die Türen sollen überdacht werden ...sie werden nur ein geklebt.

Optisch schön

Optisch sieht das Sideboard schön aus, aber die Qualität ist sehr schlecht. Es wurde nicht im rechten Winkel verarbeitet somit wird beim Aufbau einiges schief. Die Dämpfer wollen auch nicht bei jedem öffnen funktionieren.

Ein sehr schönes Möbelstück!!

Ich kann diese Möbelserie Clair wirklich nur empfehlen.Die Serie ist zeitlos und ideal für die 1. Wohnung. Möbel liessen sich gut aufbauen.Das Sideboard hat eine super Größe und es passt auch genug rein.Lieferung war auch ohne Probleme,hat gut geklappt.

Schönen Anrichte

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Cool wäre noch das Angebot einer passenden Beleuchtung.

Schöne Kommode

Haben mehrere Möbel aus dieser Serie, die Möbel sehen sehr edel und hochwertig aus. Kann ich nur empfehlen

Schönes Sideboard

Sideboard ist einfach aufzubauen. Sieht edel aus und es passt auch einiges rein.

Eine schöne Möglichkeit um im Wohnzimmer Stauraum zu schaffen

Lässt sich gut aufbauen und ist ein Hingucker super Qualitäz

Genau so wie es aussieht

Artikel ist genauso wie er abgebildet ist, gute Qualität und sehr stabil

Tolle Kommode

Würde die Kommode wieder kaufen. Ist schön anzusehen!