INOSIGN Vitrine CLAiR Vitrine 23 Höhe 194 cm

Schöne Vitrine, gute Preis/Leistung

Ich habe bereits das große Lowboard aus der Serie und habe diese passende Vitrine dazu gekauft. Der Artikel kann bedenkenlos gekauft werden, eine "kurze" Ausführung dazu wie folgt: Artikelbeschreibung: Der Artikel ist hier auf der Homepage sehr gut beschrieben, es fand sich lediglich ein falsches Bild hier (die Vitrine hat Soft-Close, es war jedoch ein anderer Öffnungsmechanismus angezeigt worden) was Otto nach Meldung jedoch sehr schnell entfernt hat. Die Vitrine wird mit dem Label "Nachhaltig" beschrieben - das trifft freilich nur auf den Artikel zu. Halten Sie einen gelben Sack für die Verpackungsmaterialien (Styropor, Plastikverpackung, blaue Lackschutzfolie). Ich habe damit einen kompletten Sack befüllen können. Aufbau: Die Anleitung ist, wenn man sie ausreichend beachtet selbsterklärend und in sich schlüssig. An der ein oder anderen Stelle hätte ich mir jedoch bei "Mehrfachaktionen" in einem Arbeitsschritt gewünscht, dass wichtige Unterschiede zwischen verschiedenen Bauteilen klarer herausgestellt werden - einmal nicht aufgepasst und der Boden ist die Decke und umgekehrt. Aber nichts was sich nicht wieder korrigieren lassen konnte. Qualität: Ich bin von der Qualität positiv überrascht, die Tür schließt bündig, die Glasplatten sind passgenau und die Vitrine hat einen festen Stand (allerdings erst nach Befüllen mit diversen Dingen, vorher stand sie tatsächlich etwas wackelig). Ich habe mir nun die Beleuchtung noch hinzubestellt (entsprechende Löcher sind in der Rückwand bereits vorhanden, jedoch kaum sichtbar, wenn man die Lichter nicht dazu kauft) und bin gespannt wie das aussieht. Preis/Leistung: Die Vitrine habe ich für den Preis von 249,99 gekauft - es gab jedoch eine 20% Aktion auf Möbel. Vollkommen ok.

Vitrine ist in Ordnung, Aufbau war leicht ...

Vitrine ist in Ordnung, Aufbau war leicht und mit der Beleuchtung ganz nett aber definitiv keine gute Qualität ..

Vitrine

Ein schöner Artikel, der super verpackt war. Jedoch ist der Zusammenbau der Glastür sehr anspruchsvoll.

Einfache Montage, sieht toll aus und passt viel rein.

Für den Preis absolut ok

Die Vitrine sieht aufgebaut gut aus, bis auf kleine Details. Zum Beispiel der Ausschnitt der Glasscheibe. Wenn man genau hinsieht, erkennt man das sie nicht bündig ist. Was nicht am Aufbau, sondern am Material liegt. Der Aufbau war, was die Glastür betrifft, etwas knifflig. Ansonsten war der Aufbau ok, hier und da wären noch zusätzliche Arbeitsschritte hilfreich gewesen. Für das Geld ist die Vitrine ok.

Gut

Schöner Schrank

Schöner Schrank. Sieht aus wie auf dem Foto. Einen Punkt Abzug gibt es für den wirklich unterirdisch schlechten Aufbauservice von Hermes. Schlampig zusammengebaut, schief und wackelt.

Bin sehr zufrieden damit

Am Anfang war ich nicht so begeistert, weil der Schrank schon kaputt geliefert wurde, habe dann einen neuen bekommen und der war auch ganz ok. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden und sieht gut aus.

Eine schöne Vitrine zum top Preis

Mir gefällt die Vitrine sehr gut. Ich habe die Beleuchtung noch extra dazu bestellt was sich wirklich lohnt.

Super Vitrine

Ich habe mir mehrere Artikel von der Serie bestellt und bin super zufrieden!!! Kann ich nur weiter empfehlen!

Tolle Vitrine

Die Vitrine ist genau wie abgebildet. Würde ich definitiv weiter empfehlen

Tolle Vitrine

Schöne Vitrine mit Holzdekor. Aufbau ziemlich einfach. Auf jeden Fall ein guter Kauf.