petite fleur Jazz-Pants Slips aus reiner Baumwolle

Süß und gute Verarbeitung

Sehen hübsch aus und die Verarbeitung sieht nach dem Auspacken und ersten Waschen super aus. Lief nach der ersten Wäsche nur leider so dermaßen ein, dass mein Po keine Chance mehr hat gemütlich da rein zu passen. Dabei hätte er so süß in Streifen ausgesehen... ich würde also eine Größe größer empfehlen :)

Schnitt, Stoff und Farben einfach toll.

Tolle Fraben, toller Schnitt, angenehmer Stoff, angemessener Preis. Habe den Artikel aufgrnd der Bewertungen leider eine Nummer Größer bestellt als üblich, weil er klein ausfallen sollte. War leider ein Fehler, ich muss den Artikel zurückgeben, weil er zu groß ist. ich empfehle daher, ihn in der üblichen Größe zu bestellen.

Gute Jazzpants

Ich hatte für den Preis nicht allzuviel erwartet aber erstaunlicherweise passen sie sehr gut und auch noch nach der Wäsche obwohl sie ein bisschen eingelaufen sind. Dies sind mal etwas farbenfrohe Jazzpants und nicht immer nur weiss und schwarz wie sie es sonst leider meist nur in den großen Größen gibt

Hübsche farbenfrohe Slips..leider.....

Slips passen perfekt. Ich befürchte aber, da reine Baumwolle, das sie nach dem waschen einlaufen werden. Habe ich hier auch schon gelesen. Werde sie Retour schicken und mir überlegen, ob ich sie mir einnehmen Nummer größer in 40 bestelle.

Gute-Laune-Slipis

Eine wunderbare Unterwäsche, farbenfroh, hoher Tragekomfort, tolles Material, kochfest...es gibt nur eins zu bemängeln: es wäre super, wenn es die Slips auch wieder als Bikini-Slips geben würde. 5 Sterne und ich hoffe, dass OTTO diesen Artikel nie aus dem Sortiment nimmt!

Fröhlich bunt, prima Material

Slips sind prima (Material, Farben und eigentlich auch Schnitt), bis auf einen wesentlichen Fehler: Der Schritt ist sehr schmal geschnitten!!! Wer das nicht mag, sollte den Artikel lieber nicht bestellen

Immer wieder gut

Die Slips sitzen perfekt, Größe stimmt. Kaufe sie seit vielen Jahren, das Material hält viele Wäschen lang und auch der Sitz ist nach vielen Wäschen immer noch top. Gerne immer wieder!

Nichts für Breitbindenträgerinnen!

Die Pants in weiß muten durch die dicken Ränder etwas omamäßig an und nicht edel oder schick. Für den täglichen Hausgebrauch aber sind sie bequem und formstabil. Ein Hinweis für Bindenträgerinnen: Die schmalste Stelle im Schritt misst nur 5 cm, die Pants sind also für normale Einlagen nicht geeignet. Für mich kommen die Höschen nur mind. 2 Nummern größer in Frage, nur dann kneift nichts und sitzt angenehm, auch nach den Wäschen.

Ein Artikel, den ich immer wieder bestelle!

Diese Slips passen optimal. Sind auch nach mehreren Wäschen noch super in Farbe und Paßform. Das beste an dem Artikel ist, dass er bei 60° in der Waschmaschine waschbar ist.

Schick aber..

Die Jazzpants sind niedlich! Leider sind sie etwas eingelaufen beim waschen!! Außerdem ist der Schritt nicht sehr breit das heißt Binden passen nicht so gut!

Ein toller Artikel !!!

Habe diese "Jazzpants" schon öfter bestellt und bin immer wieder begeistert !!! Sitzt, passt und wackelt nicht !!! Super Farben !!!

Bequem!

Ich habe schon die zweite Ladung dieser Jazzpants gekauft, weil die Passform so gut ist. Allerdings bleichen die Farben relativ schnell aus.

Preis Leistung Top

Sie sitzen perfekt und der Preis ist einfach auch noch gut. Leiern nach dem Waschen nicht aus, was nicht bei jedem Artikel so ist.

Trägt sich immer wieder prima.

Prima Unterwäsche für jeden Tag. Die bestelle ich bzw. meine Bekannte im übrigen schon mindestens 15 Jahre, uni oder gestreift. Schön, dass es diese Unterwäsche noch gibt ! Superbequem, ziehe ich auch auf langen Wanderungen (20 km, auch mal 40 km) und beim Bergwandern im Urlaub an. Ist keine Funktionswäsche, das ist klar. Aber trotzdem immer einwandfrei zu tragen. Bitte die nächsten 25 Jahre nicht aus dem Programm nehmen.

Gut

Sehr gutte preis und gute qualitet.. past sehr schon. Top material. Danke

Jederzeit wieder

Super bequem und großzügig. Lassen sich auch gut waschen. Fühlen sich weich und gemütlich an.

gerne wieder bei Otto

Es ist ein sehr bequemer Slip angenehm auf der Haut zu tragen Mit einer schönen Musterung

ein schöner Artikel

entsprechen meiner Vorstellung, Preis ist auch o.K. würde sie auch weiterempfehlen.

Zu klein

Artikel fällt extrem klein aus und Bündchen sind sehr eng

sehr toller Artikel

sieht sehr gut aus und trägt sich sehr schön sehr schöne Farben

Schöner Artikel

Angenehm auf der Haut. Schneidet nicht ein und kneift nicht.

Gerne wieder

Meine Freundin sagt , tolle Qualität für wenig Geld.

1 a! - Gute Laune bringende Slips :-)

Diese herrlich fröhlich, bunten Slips sind zum größten Teil Baumwolle mit etwas Stretchanteil = tolle Passform. Oben und am Beinausschnitt sind die Gummis komplett mit Stoff umnäht, so dass kein Gummi auf der Haut liegt und juckt oder unangenehm ziept. Ich hatte auch kein Farbverlust nach der ersten Wäsche. Die Farben sind noch genau so frisch.

Jazz-Pants Slip

Die reine Baumwolle fühlt sich immer gut an auf der Haut, Größe passt auch

Sind mir zu "einfach"

Ich hatte durch die Abbildung "normale", aber doch eher knappe Unterhosen erwartet. In real wirken diese sehr groß und unerotisch. Dass sie nicht sexy sind, war mir klar, aber so ganz nach "Pumphosen" sollten sie dann doch nicht aussehen.

fällt kleiner aus

Eigentlich ein netter Artikel, allerdings war die Passform vor dem Waschen ok und ist nun nach dem Waschen auf zu klein, also größer bestellen!

Endlich wieder gestreift

Material und Farbe gut Passform wie angegeben Leider keine Bikiniform. Lieferung top

Farbenfrohe Slips

Gute Qualität, etwas höher ausgeschnitten am Bein , trotzdem gute Passform

Zu teuer

Wahnsinn, wieviel heute 1 Slip kostet. Das was der Mensch braucht, ist extra teuer geworden.