promed Maniküre-Pediküre-Set emotion perfect

Absolut sein Geld wert...

Das Gerät ist jetzt einen Tag in Betrieb und ist wirklich empfehlenswert. Wir haben zwar bislang nur die Maniküre ausgetestet, wofür es eigentlich auch gedacht war, demnächst wird die Pediküre aber auch noch folgen. Das Gerät liegt recht gut in der Hand, die Schalter funktionieren einwandfrei, das Stecksystem der Bits ebenso. Anfangs dachten wir, der Halt wäre vielleicht zu gering, jedoch rutsch da gar nichts durch. Das Licht ist überwiegend hilfreich, wenn es auch nicht immer richtig ausleuchtet. Einen Stern Abzug müssen wir geben, weil das "41-teilige"-Zubehör alleine 30 Schleifbänder beinhaltet. Okay, die braucht man halt, faktisch erhält man aber tatsächlich nur 8 Bits wirklich und 1 Polierer. Wer sich also nur auf die 41 Teile verläßt und nicht wirklich nachliest, der wird am Ende enttäuscht. Zusammenfassend: Das Gerät empfehlen wir getrost weiter, allerdings haben wir uns schon ein weiteres Schelif-Set nachbestellt, um etwas "kompletter" für die Anwendungen zu sein.

Ein tolles Preis - Leistungs - Verhältnis

Dieses Manikür - Pedikürgerät ist ein sehr leistungsstarkes Gerät. Ich hatte schon mehrere Geräte zum Ausprobieren. Die meisten sind nicht leistungsstark genug für Hornhaut und co. Auch die Lampe ist ein absolutes Highligh! Man hat ein sehr gutes Licht auf die zu bearbeitende Stelle. Auch bei höchster Leistungsstufe ist ein perfektes Arbeiten möglich.

Super Artikel!

Habe mir dieses Maniküregerät für zu Hause bestellt um meine Nägel (Gelnägel) zu kürzen. Erfüllt seine Aufgabe mit bravur! Totale Zeitersparnis, weil ich jetzt nicht mehr per Hand feilen muss. Zudem ist genug Zubehör dabei sodass auch die Füße nicht zu kurz kommen ;)

Super einfache Bedienung

Ganz tolles Pediküre-Set. Einfache Handhabung, super mit Licht!!! Mir persönlich wäre es lieber, wenn eine Absaugung vorhanden wäre. Diese sind allerdings sehr viel teurer. Somit ist dieses Gerät absolut ausreichend. Absolut TOP und sehr empfehlenswert

Lohnender Kauf

Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle, sind mit dem Set sehr zufrieden. Die Handhabung ist einfach, außerdem sind alle notwendigen Teile mit enthalten, so dass erstmal nichts zusätzlich gekauft werden muss.

Ich benutze das Gerät hauptsächlich für die Fußpflege und dafür ist es wirklich optimal. Das Zubehörset ist hierfür ausreichend. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Die Aufsätze sitzen nicht richtig fest :(

Der Fräser ist von der Qualität nicht zu empfehlen wenig Power und die Aufsätze sitzen nicht richtig feste also nichts wo man sie einrasten kann leider

Das richtige Geschenk zu Weihnachten

Artikel im Vergleich mit Beurer MP 60 bestellt, wesentlich höhere Drehzahlt, Licht, Anbauteile einzelnd nachbestellbar, wesentlich mehr Anbauteile.

Zufrieden

Das ist was für Anfänger. Kabel ist zu kurz und für Pediküre fehlt allemal Power. Das Gerät ist OK aber nicht toll.

Handwerkzeug auch für Laien

Habe bisher nur das Set von Fa. Roßmann mit Batterie benutzt. Traute mich jetzt an ein elektrisches Gerät mit entsprechenden Umdrehungen. Handhabung ist sehr einfach. Beigelegte Beschreibung ist ausreichend um zu wissen, wie man das Gerät bedient und welche Aufstecker man benutzt. Das Gerät ist extrem leise - auch bei voller Umdrehung. Zudem gibt es wahnsinnig viele weitere Aufsteckteile. Schade ist, dass in der Standardausführung kein Nagelhautentferner dabei ist. Den werde ich mir jetzt nachbestellen.

Tolles Gerät, kinderleichte Anwendung

Kinderleichte Anwendung, auch für Kunstnägel sehr gut geeignet. Da spart man sich viel Zeit. Tolles Gerät

Preis/ Leistung ist sehr gut!

Der Kabel ist leider sehr kurz. Für maniküre ist perfekt, zum pedikür ist die Motor ein bisschen schwach.

Es ist ein tolles Gerät das in der Anwendung...

Es ist ein tolles Gerät das in der Anwendung einfach ist.Perfekt für die Pediküre der Füße .

Kann man weiterempfehlen

Einfache Handhabung und reichlich Zubehör. Toll ist die stufenlose Geschwindigkeitseinstellung.

Toller Artikel.

Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen. Ein super Set. Preis Leistung ist echt super.

GUT

Prima ...Gute Handhabung. indiwiduelle Schnelligkeits -Einstellung. Das Licht ist perfekt.

Gute qualitate

Ich empfehle gute Qualität einfach zu Tipps Hilfe bei der Suche leicht auszutauschen.

Würde ich immer wieder kaufen

Super Gerät, entfernt sogar die hartnäckige Hornhaut von meinem Mann.

Super Artikel - speziell für die Pediküre

Ich habe das Set nunmehr seit 4 Wochen im Einsatz. Speziell zur Pediküre und bin sehr begeistert. Im Vergleich zu meinem "alten" Pedikür-Set ist ein deutlicher Qualitäts- und Funktionsunterschied zu verzeichnen. Ich komme durch die verschiedenen Einsätze in alle "Ecken" und konnte schon gute optische Ergebnisse erzielen, speziell bei den großen Zehen, welche durch das ständige Tragen von Absatzschuhen schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Das Licht ist ein weiterer Pluspunkt.

-ein guter Artikel

-die Feilen sind gewöhnungsbedürftig, wenn man sonst immer mit einer Schere gearbeitet hat. -sonst ein sehr gleichmäßiges Arbeiten möglich -schade das es kein Akku hat, das Kabel ist etwas lästig, ist auch etwas zu kurz

Erfordert Übung und Geduld

Gerät ist für den Heimgebrauch bestimmt nicht das schlechteste. Es funktioniert. Allerdings wird es beim leichtesten Druck langsamer und bleibt stehen. Ungünstig beim Nägel kürzen oder um zu dicke Nägel flacher zu schleifen. Das erfordert viel Geduld um dem gewünschten Ergebnis näher zu kommen.

Die Qualität ist mangelhaft

Wir haben innerhalb von 3 Jahren 2 Geräte erworben, wo nach Ablauf der Garantiezeit beide Motoren den Geist aufgegeben haben. Es scheint so, als dass , wie heute fast über all so üblich, die Haltbarkeit der entscheidenden Bauteile bewusst nur für eine begrenzte Nutzung konzipiert ist. Hinzu kommt, dass die Motorleistung und auch die Umdrehungszahl, ist insbesondere für die Bearbeitung der Nägel von den Zehen völlig unzureichend ist. Außerdem ist die Halterung / Arretierung für die "Schleifeinsätze bereits nach einem Jahr so " ausgeleiert " ; dass die Schleifeinsätze bei etwas stärken Andruck "durchdrehen" und somit die Wirkung gegen "Null" tendiert. Dieses Produkt sollte, so wie wir Erfahrung gemacht haben, mit dieser unzureichenden Qualität, aus dem "Verkehr" gezogen werden.

Ein tolles gerät zum weiterempfehlen.

Schönes Pediküreset,andem ich nur die verpackung bemägeln kann, ich fände eine art kleinen Koffer aus hartem Kunststoff besser. Sonst ist das Pediküre Set aber super.

Würde ich nicht weiterempfehlen.

Das Gerät hat kein Power, es würde viell. für die Nägel gehen, für Pediküre ist es aber zu wenig.

Artikel sehr gut

Artikel mir bekannt, entspricht meinen Erwartungen, alles o.k., bereits das Vorgängermodell benutzt

Ein toller Artikel , der würde ich weiter ...

Ein toller Artikel , der würde ich weiter empfehlen.

Super puper!

Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!Super gut!

e ist einfach und gut zu handhaben !!!!!!!!!!...

e ist einfach und gut zu handhaben !!!!!!!!!!!!!'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??!??!!!!!!??!!!

mangelhaft

der an/aus knopf war kaputt hab es zurückgeschickt auch sonst hat es mich nicht überzeugt !

Nein danke

ich bin so was von sauer ich habe meine füße extra in eine heisse wanne gestellt für 20 minuten und wollte da nach mal meine füße fertig machen und was nun die ausetze müssern ganz reingesteckt werden und dann komme ich noch nicht mal an die füsse ran weil der aufsatz zu kurtz ist sehr sehr schrade mann zahlt so viel geld da für und dann so was weg da mit nie wider