petite fleur Formslip (Packung, 3-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

Nicht optimal

Ich habe die Wäsche jetzt schon mehrfach gewaschen und leider werden sie im Bund immer enger. Schnüren den Bauch eher ein, als das sie halt geben. Da habe ich bei Otto schon viel bessere gekauft. Ist sogar schon ein Größe 36/38.

Kein Artikel für mich

Der Stoff ist super dick und der Schnitt leider auch nicht vorteilhaft-fallen sehr groß aus. Von "Bauch weg" konnte ich nichts feststellen. Kommen leider sehr "altbacken" rüber. Würde ich nicht wieder kaufen oder gar empfehlen

Unpassender Schnitt

Angegeben war Größe 36/38. Es kamen Slip mit Beinausschnitt 40/42 und Bundweite 32/34. Der Artikel war mit 36 ausgezeichnet. Schade, zurück.

für mich nicht geeignet

Durch Schwangerschaft ist mein Bauch nicht mehr straff. Von den Formslips hatte ich erhofft, dass diese meinen Bauch etwas in Form bringen, doch über den Bund drückte es dann den Bauch hervor. Unter einem Kleid getragen sah das einfach furchtbar aus.

hält nicht was es verspricht

Der Artikel Formslip Bauch Weg von Petite Fleur wurde von mir zurückgeschickt, weil ich leider beim Tragen keine Veränderung feststellen konnte. Der gewünschte bzw. versprochene Effekt von einer optischen Bauchverkleinerung blieb leider aus.

Ich wollte die Unterhosen unter einem Kleid...

Ich wollte die Unterhosen unter einem Kleid tragen, welches nicht eng sitzt. Leider hat man trotzdem die Ränder gesehen. Außerdem kaschieren sie rein gar nichts, es sind ganz normale Unterhosen.

Material angenehm, aber. ..

Das Material der Slips ist angenehm, aber der Schnitt nicht vorteilhaft. Der Gummibund ist ziemlich stramm und betont eher die Problemzonen, besonders oberhalb des Bauches!

Zu dicker Stoff...

Diese Bauch Weg Unterhosen sind vom Stoff her ziemlich dick und der Gummizug ist sehr eng. Leider sind die Unterhosen nach 3 x waschen schon ziemlich verblasst.

Der Slip macht was er verspricht, er zaubert...

Der Slip macht was er verspricht, er zaubert den Bauch weg. Nur leider sitzt er bei der Gr.52/54 ziemlich eng und im Laufe des Tages engt er leider sehr ein.

sieht dünn aus, ist aber dicker Baumwoll Slip

Unterhosen sind aus dickerer Baumwolle, der Gummizug ist eingesäumt, trägt aber auf da zu straff. Habe dünne Slips erwartet, Artikel geht leider zurück

der Stoff ist sehr dick und der Bund mit...

der Stoff ist sehr dick und der Bund mit Gummizug. Die Slips sehen aus, wie früher, bei meiner Oma. Ich kann die auf keinen Fall weiterempfehlen

Schade

Die Teile fallen kleiner aus. Eine Nummer größer bestellen. Die Qualität ist ordentlich, allerdings den hohen Preis m.E. nicht wert.

Bringt nichts!

Der Slip erfüllt leider überhaupt nicht seine Funktion. Also kleine Röllchen an der Hüfte oder so sind so gut wie gar nicht kaschiert.

Nur empfehlenswert für schlanke Frauen.

Kann nicht als Bauch weg bezeichnet werden, weil der Slip nicht hoch genug geht und darum nicht den ganzen Bauch bedeckt.

Der Artikel fällt klein aus und sitzt schlech...

Der Artikel fällt klein aus und sitzt schlecht. Die mögliche Bewertung sollte man auch kürzer fassen können.

Hält nicht, was es verspricht

Also unter stützender Slip habe ich was anderes verstanden. Das Material vorne ist viel zu weich zum stützen

Keine Ahnung, wo bei den unterhosen der...

Keine Ahnung, wo bei den unterhosen der Bauch-weg-Effekt sein soll ... hat bei mir leider nicht funktioniert!

Sitzt nicht gut

Sehr enger und wulstiger Gummibund. Machen mega Abdrücke am Bauch. Kann ich nicht empfehlen

Gefallen gar nicht....

....weder vom Material noch von der Passform. Sehen auf den Bildern größer aus als sie sind.

Formslip ist mir ein Rätsel

Wie dieser Slip formen soll, war mir ein Rätsel, viel zu tief geschnitten, daher zurück.

Für einen Formslip erwartet man etwas anderes

Das Taillengummi des Slips engt ein, so daß die Taille verformt wird. Nicht schön.

Werde ihn nicht wieder bestellen

Gummizug im Verhältnis zum Slip zu eng, bei kleinen Röllchen ist das Tragen sehr unangenehm!:(

Leider kein toller Artikel

Diese Unterhosen formen den Bauch in keinster Weise weg. Sie sind aus ziemlich dickem Stoff.

eher nicht zu empfehlen

Unterhosen haben einen sehr stramen Bund, kann während der Tragedauer unangenehm drücken.

Eine unmögliche Form, schön ist etwas...

Eine unmögliche Form, schön ist etwas anderes , es gibt sicherlich schönere Passformen

nicht mein fall

ich weiss nicht wo bei den unterhosen der ''bauch weg'' effect sein soll.. totaler quatsch

Formsllip Petite Fleur

Formslip leider überhaupt nicht mein Geschmack. Stoff und Sitz haben mich nicht überzeugt.

Komischer Stoff

Fand ich nicht so angenehm. Komische Passform und der Stoff war irgendwie sehr dick.

Nein!

Gutes Material? Sieht aus wie ein Herren Slip. Will ich gar nicht erst anprobieren!.

Kein Effekt

Leider haben die Hosen nicht den gewünschten Effekt - daher gingen sie wieder zurück.