petite fleur Formslip (Packung, 3-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Der Stoff mutet Baumwollqualität an und strafft leider nicht entsprechend. Das Bündchen ist zu dick. Für mich stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht, daher zurück.

der Stoff ist sehr dick und der Bund mit...

der Stoff ist sehr dick und der Bund mit Gummizug. Die Slips sehen aus, wie früher, bei meiner Oma. Ich kann die auf keinen Fall weiterempfehlen

schlecht

macht keinen Effekt und das Material gefällt mir auch nicht. Sieht dazu noch aus wie Oma-Schlüpfer. Rate ich ab von.

Keine gute Passform

Die Slips schneiden in der Taille ein, sind vom Stoff her zu dick und betonen dadurch noch die Problemzonen.

nicht zu empfehlen

sie sind um das bein extrem eng, schnüren streckenweise sogar ab, am bauch veraendert sich nichts

von Bauch weg war hier keine Rede :-(

von Bauchweg war hier keine Rede :-(Es war zwar eine gute Qualität, aber meinen Bauch hat er nicht weggemacht. Ich weiß nicht, ob man dafür extra eine Nummer kleiner nehmen muss, aber in meiner normalen Größe hat es nicht geklappt.Sehr wahrscheinlich muss man dafür einen kleinen Bauch und Größe 36 tragen, dann klappt das vllt.

Trägt auf und schneidet ein

Von Shaping keine Spur, im Gegenteil. Die Slips sitzen total unbequem und die Gummis tragen extrem auf und schneiden ein, was total unvorteilhaft aussieht. Trage normal Gr. 36, da dürfte das bei Gr. 36/38 nicht sein. Waren eigentlich zum Tragen unter schmalen Sommerkleidern gedacht. Gingen zurück.

Sitzt nur auf den ersten Blick

Der Slip bedeckt den Bauch ohne ihn jedoch zu "wegzuformen". Das war für mich zunächst in Ordnung. Allerdings rutscht er normalen tragen hinten hoch, so dass er massiv in die Pobacken einschneidet. Das ist nicht nur äußerst unbequem, es macht den Slip, bei enger Kleidung absolut untragbar.

Artikel nicht erhalten

Artikel nicht erhalten, dafür andere Höschen-ein 5erPack den ich nicht bestellt habe. Zurückgeschickt. Falscher Artikel verpackt und versendet. Ich habe von Otto noch keine Gutschrift erhalten trotz Retour. Unglaublich.....

Hat den Namen Bauch weg nicht verdient

Formt in keinster Weise irgendetwas. Alles was um den Bauch da ist bleibt auch da und wird soger noch etwas betont, da der Slip einschneidet. Hat den Namen Formslip Bauch weg nicht verdient

Ganz schlecht!

Diese Unterwäsche würde ich auf keinenfall mehr kaufen. Stützende Funktion hin oder her. Unterwäsche bei der man sich beim tragen unwohl fühlt ist nichts.

kein Kaschieren im Bauchbeteich

Artikel geht zurück. der Gummi schneidet ein. Für grössere Grössen meiner Meinung nicht geeignet, da Bauch quasi seitlich hervorquillt.

Enttäuscht

Leider gibt es nicht direkt die Größe 38, bei Größe 36/38 neigt die Größe stark zu 36. Auch der breite sehr eng sitzende Bund stört.

Formslip

Für einen Bauchweg Slip hat der Artikel eindeutig ein zu breites Gummi,das noch zusåtzlich aufträgt. Habe ihn zurück geschickt.

Zu klein

Hallo, bei Größe 44/46 , was ich auch an Konfektionsgröße habe, sind die leider zu klein für mich. LG

Panzer

Ich habe die Slips direkt wieder zurückgeschickt, weil das Material zu fest ist. Ich wollte keine Miederhose .....

Stoff zu dick

Der Stoff und das Gummi am Bund sind zu dick.Der Slip passte nicht.Hatte mir den Artikel anders vorgestellt.

Schade, schade

Der Stoff ist sehr dick! Ich kann die auf keinen Fall weiterempfehlen! Hat den namen Bauch weg nicht verdient!

Für "Bauch weg" viel zu kurz

Leider ist diese Unterhose für den Zweck "Bauch weg" viel zu kurz geraten. Schade!!!

Entspricht nicht der vorgestellten Ware

Leider ein Reinfall. Die Qualität ist sehr derb. Auch der Schnitt wirklich plump.

Gefällt nicht

Die Formslips sind nicht für mich und gefallen mir auch nivht

Nur für Kundinnen ohne Bauch

Habe sie zurückgeschickt, da sie am Bauch sehr auftragen. Qualität ist gut.

Ging zurück

Sehr enttäuschend. Habe mehr erwartet. Artikel ging zurück.