rauch Schrank-Set Skagen, (3-St), Eckschrank, 2- und 4-trg. Schrank mit Schubkästen und Spiegel

tolle Qualität!

Ich habe den Schrank mit Aufbau bestellt. Den 2-türigen Teil haben mir die Monteure rechts wie von mir gewünscht angebaut so dass das Eckteil das linke Ende ist. So passt mein Bett super daneben. Der Raum sieht dadurch viel größer aus. Die Breite beträgt dann insgesamt 3,50m. Die Innenaufteilung ist super, jede Menge Stauraum! Die Lieferung durch Hermes/ Spedition Vinzelberg ist einfach toll! Super freundlich, hilfsbereit und vor allen Dingen eine tolle Qualität. Die Verpackung wurde entsorgt und der Raum ordentlich hinterlassen! Immer wieder gern!

Großer Schrank für einen guten Preis

Der Aufbau des Schranks ging zu zweit recht zügig und problemlos. Für die Größe des Schranks haben wir zwar einen günstigen Preis gezahlt, aber eine etwas bessere Qualität hätten wir uns gewünscht. Es gibt einige kleine Stellen, v.a. an den Kanten, die keine Farbe abbekommen haben. Zudem "knallen" die Türen unangenehm gegen den Schrank und die Schubladen kommen einem sogar beim sanften Schließen wieder etwas entgegen. Gummipuffer zum Kleben haben wir uns nun selbst besorgt.

Super Schrank

Top Schrank. Schnell aufgebaut und sieht super aus! Immer wieder gerne! Nur die Lieferung hat etwas lange gedauert. Aber Artikel einwandfrei!

Gut

Sieht ganz gut aus. Ein Eckkleiderschrank ist eine gute Idee, um im Schlafzimmer Platz zu sparen

Toller Artikel, würde ihn jederzeit wieder empfehlen, bin schon gespannt wie er aufgebaut aussieht :)

Sehr schöne schrank

Liferung dauert so lange. Wir haben 8 wochen gewartet 🤷‍♀️

Toller Schrank

Wir haben lange auf diesen Schrank warten müssen.Aber das Warten hat sich gelohnt.Der Schrank ist sehr schön und die Anleitung zum aufbauen war prima.Zwei Kleine Teile fehlten,diese wurden aber zügig von Rauch Möbel geliefert.Also alles top!

Preisleistung ist gut

Der Preis für diese Größe ist unschlagbar . Der Korpus ist stabil allerdings sind die Türen etwas schwächer .

Toll, hochwertig und geräumig

Die Schrankkombination hat meine Erwartungen weit übertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als sehr gut und vor allem der Platz im Eckschrank ist überdurchschnittlich

Viel Stauraum und optisches Highlight

Der Schrank bietet schön viel Stauraum. Besonders das Eckstück. Wir empfehlen dafür den Aufbauservice. Alleine wären wir sicher aufgeschmissen bei den vielen Teilen. Bei dem Aufbauservice muss nur besser mit der Zeit kalkuliert werden. Die Jungs waren bis 21.30 Uhr am aufbauen... weit über deren Feierabend.

Sehr schöner Kleiderschrank

Sehr schöner Kleiderschrank, Super verarbeitung, Und jede menge platz vor alles der eckschrank. Vielen dank Otto👍

Sehr schöner Schrank, alles so wie beschriebe.