petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2.017)
    (1.480)

Besondere Slipform

Leider ging der Artikel zurück da die Wellen am Rand stärker abstehen, als es auf dem Foto wirkt. Wer das jedoch mag, ist bei diesen Slips genau richtig. Farbe wie abgebildet und Größenkonform.

bequem und hübsch, leider etwas teuer

Schon zum 3 Mal habe ich die Jazzpants bestellt. Sie sind wirklich bequem zu tragen und die Spitzendetails kratzen auch nicht auf der Haut. Außerdem sehen Sie durch die Spitze einfach auch für den Alltag ein bisschen hübscher aus als ganz einfache Baumwollslips. Sie sind auch nicht so tief geschnitten (gehen bis kurz unter den Bauchnabel), was ich mag, man aber nicht so oft findet, da die meisten Slips sehr tief sitzen. Warum dann nur 4 Sterne? - Der Preis ist mit knapp 8€ pro Slip einfach zu hoch. Man benötigt ja insgesamt nicht nur 3 Slips und irgendwann müssen sie nach mehrfachem waschen ausgetauscht werden und dann ist das für 3 Slips immer eine ziemliche Summe. Ich finde bei Baumwollslips im Setpreis würden es auch 4-6€ pro Stück tun, vielleicht als 6er oder 9er Pack angeboten.

Baumwolle und trotzdem sexy

Wunderschöne, weiche Slips, die sich nicht abzeichnen. Ich habe sie vor ein paar Jahren schon mal in dieser Farbkombination bestellt, leider sind sie sehr schnell ausgeblichen, und die Spitze des rosa Höschens verfärbte sich aus unerfindlichen Gründen grün. In der schwarz-roten Kombination halten sie bislang ohne Einschränkung. Aber die hellen Farben sind so hübsch, dass ich auch ihnen eine zweite Chance geben möchte.

Passen gut

Zuerst habe ich gedacht , das sich die Slips am Po unter einer Hose abzeichnen. Das geht aber unter einer Jeans . Bei ganz dünnen Hosen oder Röcken zeichnet sich die Slips aber èin bißchen ab . Ansonsten bin ich zufrieden.

Slips

Material ist okay....Größe passt für 61 kg und 163 cm werd sehen wie das Material nach dem waschen ausschaut

Süße Slips

Die Slips fühlen sich schön auf der Haut an, sitzen bequem und sind nett anzusehen. Einziges Manko: Sie hinterlassen Abdrücke an der Hose durch die dicken Nähte.

gute Qualität, angenehm zu tragen

Super bequem, angenehm zu tragen, gute Qualität. Große passt genau.

Zufrieden

Schönes Material, gute Passform. Gefällt mir. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Höschen für den Alltag

Sehr bequem und gute Qualität, fallen nur leider etwas groß aus.

Sehr schöne Slips, angenehmes Material.

Die Slips sind farblich sehr schön. Allerdings fällt das rosé eher wie apricot aus und passt daher auch nicht zum häufig empfohlenen dazu "passenden" Kombinationsartikel 3-er Pack Unterhemden gleicher Marke in blau, rosé und grün. Blau und grün passen prima zum jeweiligen Unterhemd nur eben "apricot" nicht zum "rosa" der Unterhemden . Dies ist ein wenig schade. Wer darauf weniger Wert legt, ist gut beraten mit diesen Slips.

Hübscher Slip

Die Slips sind schön geschnitten und sitzen perfekt. Ich habe mittlerweile drei unterschiedliche Modelle von Petite Fleur Slips. Was alle gemeinsam haben ist die wirklich gute Qualität, ein hoher Baumwollanteil und trotzdem toller Sitz. Auch nach einem Jahr hat sich da weder was verformt noch sind Fäden gezogen. Ein Stern Abzug lediglich für den hohen Preis.

ein toller Artikel, der Spass macht

Diese Jazzpants haben sehr gute Passform mit Spitzenanteil auf beiden Seiten. Habe diese Pants in der Waschmaschine bei 30 C ° gewaschen. Ich habe sie mit Feinwaschmittel gewaschen um unliebsame Überrachungen zu vermeiden. Sie haben immer noch eine gute Form. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit.

Viel sitzen - Beinausschnitt hilft

Ich suchte einen Slip, mit dem ich gut klarkomme, weil ich viel sitze. Er sollte nicht in der Leiste einschneiden. Dieser hier ist etwas höher bzw. sorgt der weiche Spitzeneinsatz dafür, dass es nicht so einschneidet. Die Hosen fallen eng aus, deswegen habe ich sie eine Nummer größer genommen. Die kleinere Größe war mir zu eng. Ich habe sie noch nicht gewaschen, kann sein, dass sie dann - auch durch Trockner - noch etwas einläuft.

Leider etwas eng

Leider sind diese Jazzpants in 36/38 etwas eng, obwohl die Größe z.B. bei den ähnlich gestalteten Hüftslips passt. Das Material ist weich, die Pants sind gut verarbeitet. Ich kann sie weiterempfehlen.

Sitzen wirklich gut

mir gefallen sie für den Alltag ganz gut, sitzen auch toll, aber wirklich ein wenig zu hochpreisig für die Machart. Bleiben trotzdem ...

Farben passen nicht zu den BHs

Da ich mir die Slips passend zu den BHs bestellt habe, war die Enttäuschung groß, dass sie nicht mal annähernd in der gleichen Farbe kamen. Die Bilder täuschen das jedoch vor. Das war bei meiner letzten Bestellung der gleichen Artikel anders. Da hat alles zusammengefasst. Sie gehen daher ungeöffnet zurück.

Schicke Unterwäsche

Eine sehr schöne Unterwäsche, mit einer sehr schönen Spitze, ich trage Größe 40 und sie passt mir sehr gut. Ich habe die mir ein zweites mal bestellt.

Schöner Slip.

Der Slip sitzt gut und angenehm zu tragen.

Lästige Doppelgrößen

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38 und habe mir diese Slips zunächst in 36/38 bestellt. Ergebnis: zu eng! Doppelgrößen bei Unterwäsche sind wirklich ein Ärgernis und lästig. Ich verstehe nicht, was das soll. Naja... Slips retourniert und nochmal eine Nummer größer bestellt. Jetzt passen sie gut, ich hoffe, sie halten auch eine Weile, v.a. die Spitze.

Die Qualität ist in Ordnung, für 3 Slips ist der Preis gerade noch aktzeptabel. Sie fühlen sich gut an auf der Haut, guter Tragekomfort. Ich hatte Gr. 32/34 bestellt bei einer normalen Kleidergröße von 36/38 und sie passen mir gut. Fallen also etwas größer aus!

Guter Preis und gute Qualität

Guter Preis und gute Qualität

Passt perfekt,alles bestens!!!

Gute Passform

Auf den Fotos im Internet gefielen mir die Slips ganz gut. Als ich sie dann in der Hand hatte fand ich sie noch besser. Sie sehen angezogen wirklich gut aus und haben eine tolle Passform. Nichts verrutscht und alles bleibt an der richtigen Stelle. Der Stoff ist leider, wie mittlerweile bei so vielen Sachen, recht dünn. Aber ich denke sie werden wohl eine Weile lange halten. Den Preis finde ich für "Alltagsslips" etwas zu teuer.

Tolle Slips

Angenehm weich ....Tragen sich gut

Eigentlich ok, aber...

Ich habe diesen Artikel nicht das erste Mal bestellt, mich nun aber dieses Mal doch für einen (deutlich preiswerteren) Alternativartikel entschieden. Ausschlaggebend waren dafür zwei Dinge: der Preisunterschied von 3,50/Stück und die Tatsache, dass die Gummis dieses Artikels bisher relativ schnell ausleierten, obwohl die Größe stimmt und nichts zu eng sitzt. Ansonsten ist es eigentlich kein schlechter Slip.

Baumwolle

Was soll man Schreiben, es ist Baumwolle und damit bequem und atmungsaktiv

Schick und Spitze

Ich habe lange gesucht, um die passenden Slips zu finden. Mit Jazzpants habe ich immer richtig gelegen und auch dieses Mal. Die Slips sind schön geschnitten und sitzen perfekt. Sie haben eine wirklich gute Qualität. Die florale Spitze an den Seiten macht den Slip besonders schön. Ein Stern Abzug lediglich für den hohen Preis. Gern weiter zu empfehlen.

Modische Slips

Material und Passform gut. Genau so gut wie vor Jahren, daher Nachbestellung.

leider viel zu klein...

Der Jazz Pant Slip ist qualitativ gut verarbeitet und sehr geschmackvoll vom Design her. Aber - er ist leider viel zu klein geschnitten. Ich trage Gr. 32 in Jeans und habe kräftigere Hüften. Aber selbst Gr. 48/50 fand ich noch zu eng geschnitten. Also, in jedem Fall 1-2 Größen größer bestellen.