petite fleur Bikinislip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(1.747)

Es handelt sich hier um sehr hübsche Slips,...

Es handelt sich hier um sehr hübsche Slips, die vom Design her interessant sind. Nicht altbacken, sondern auch für junge Mädchen geeignet. Die Abschlüsse snd leicht und elastisch, schneiden nicht ein. Ein absolut tolles und leichtes Tragegefühl. Auch das Material läßt sich sehen. Dazu aktuelle und mehrere Farben - immer aktuell und zu jeder Oberbekleidung passend. Verliert auch nach der Wäsche nicht die Form. Die Größe ist tatsächlich passend.

sie sehen sehr schön aus, passen auch super, ...

sie sehen sehr schön aus, passen auch super, nicht zu klein, nicht zu groß, super. und gleich 10 Stck davon. Da habe ich erstmals wieder welche, die in Ordnung sind. Die färben auch nicht, als ich welche davon erstmals mit der Hand vorgewaschen habe. Auch um zu sehen, ob sie färben. Das mache ich sowieso vorher, die neue Wäsche Allgemein erstmals mit der Hand vorwaschen, um zu sehen, ob sie färbt. Der Preis ist auch angemessen, gut.

Sehr bequem. Passform lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Jemand der seine Slips nicht bis zum Bauchnabel hochziehen möchte sollte es vielleicht überlegen, denn bei längerem tragen (paar Stunden) schlabbert es vorne rum, was nicht gerade schön aussieht. Aber sonst kann man nicht meckern.

Artikel ist ok.

Die Artikel finde ich echt super, nur finde ich es von Hermes eine Frechheit, dass das Paket einfach in den Briefkasten gesteckt wird und man nicht einmal versucht, das Paket direkt zuzustellen. Gegen den Artikel an sich habe ich nichts auszusetzen.

Passt

Wie nach Beschreibung. Gute Verarbeitung. Tolle Farben. Werde ich mir wieder kaufen

Diesmal leider etwas enttäuscht!

Eigentlich bin ich immer sehr begeistert. Ich bestelle diese Slips schon zig Jahre. Musste mir diesmal eine neue Größe bestellen und die sind genauso eng wie das letzte Mal die Größe kleiner. Das heißt, die Passform hat sich verändert. Das habe ich leider erst nach dem ersten Mal waschen gemerkt. Somit habe ich mir die umsonst gekauft. Ansonsten sind diese Slips echt mega klasse und nur zu empfehlen. Passt auf die Größen auf!

habe mir diese Slips nun zum 2. Mal ...

habe mir diese Slips nun zum 2. Mal bestellt. Jetzt wo die neuen da sind, sehe ich wie die ersten verblasst sind. Ich nehme an,dass das im Trockner passiert. Sie sitzen gut, sind leicht und sehen schön aus. Das Material ist angenehm. Es lösen sich schon Mal einzelne Fäden des Gummizüge raus, das ist nicht so toll. Ich schneide sie dann einfach ab. Bisher hat sich dadurch nicht nichts weiter aufgelöst

Angeht zu tragen

Schöne bunte Slips, die sich angenehm tragen lassen. Nichts zwickt oder kneift - einfach eine gute Passform. Farbe verliert nach dem Waschen leider an Leuchtkraft, aber das sieht ja keiner. Lediglich die Beinabschlüsse lösen sich zu schnell auf und könnten besser verarbeitet werden. Wusch meine erste Bestellung immer mit 60 Grad und dachte es sei meine Schuld. Neue Bestellung dann wie vorgeschrieben mit 40 Grad gewaschen, aber auch hier ein schnell auflösender Beinabschluss. Werde trotzdem aufgrund des hohen Tragekomforts bei dem Artikel bleiben.

:-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-)...

:-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-):-) :-)

Nicht nach meinem Anspruch

Ich habe diese Slips mit anderen zur Auswahl senden lassen, um sie mir genauer ansehen zu können. Da diese Slips als elastischen Bund eine Gummilitze haben, sind sie zurückgegangen. Dieses Detail ist auf den Online-Fotos nicht richtig zu sehen gewesen. Ich bevorzuge bei meinen Slips einen festen Bund (Gummi eingenäht, nicht aufgenäht), das sich dieser nicht so schnell `auflöst´...

Ein guter Slip für jeden Tag!

Ich trage Größe 40, bestellt habe ich 40/42 und bin absolut zufrieden! Doch wenn ich Größe 42 tragen würde, befürchte ich dass die Gummis am Po und Bauch einschneiden würden! Der Bikinislip ist eher geschnitten wie ein Jazzpant! Ich finde es gut, wer aber einen tiefsitzenden Slip ( Hüftslip ) haben möchte sollte sich weiter umsehen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

leichte bequeme Slips für jeden Tag

Die Slips(10xweiß) sind schön leicht und tragen sich angenehm. Der Stoff ist etwas dünn und beim Waschen, wäscht sich die Naht etwas raus bzw. wirkt beige. Da ich diese Slips für die Schwangerschaft gekauft habe, bin ich vollstens zufrieden und werde mir auf jeden Fall nochmal die farbigen kaufen. Größe entspricht der Beschreibung.

passende Größe, angenehm zu tragen

Die Slips passen gut in der bestllten Größe, sind angenehm zu tragen. Habe den Eindruck, dass sich das Gummi an den Rändern beim ersten Waschen noch leicht zusammengezogen hat. Wenn die Slips bei weiteren Wäschen gut durchhalten, sind sie ihren Preis auf jeden Fall wert.

Ein alltagstauglicher Artikel.

Sind normale Slips. Passform gut, Farbe und Material auch. Da ich sonst eine Gr. 34 habe und nun Größe 36/38 anziehen muss. Bemängele ich die Größe. Auch in Hinblick darauf, dass nach ein paar mal waschen die Slips kleiner werden. Gilt auch für andere Kleidungsstücke.

schöner Slip, für Preis/Leistung gut

toller Slip, sitzt gut, schönes angenehmes Material, leiert nicht aus. Allerdings ist bei einem Slip schon nach 2x Waschen die Naht gerissen, bei ca. der Hälfte nach mehrmaligen Waschen - bei diesem Preis kann bzw. sollte man nicht erwarten, dass die Wäsche ewig hält

Empfehlenswerter Artikel!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmer Sitz und angenehme Qualität. Behalten auch nach der Wäsche ihre Form und die Farbe. Lediglich die Höhe der Slips könnte etwas niedriger sein für einen Bikinislip, sonst sehr empfehlenswert!

guter Artikel

Die Vorteile liegen klar in der Einfachheit des Artikels, den man perfekt für jeden Tag verwenden kann. Weiterhin sind die Farben recht angenehm und schimmern bei lüftigeren Sachen nicht durch. Die Slips haben auch eine angenehme Passform.

Schöne Unterhose süße Farben

Passform ist gut trage sonst 36 hab hier 36/38 ist etwas lockerer aber nicht schlimm,hab sie schon 2x gewaschen Form und Farbe sind geblieben. Würde sie wieder kaufen

Gerne wieder!

Bequeme Slips, die such problemlos bei 50 oder 60 Grad gewaschen werden können. Angenehme Weite. Habe mir die Slips für die Schwangerschaft gekauft und trage den Bund mittlerweile gerollt under dem Bauch. Auch das ist kein Problem.

Schöner Schnitt, wenn auch etwas dünner Stoff

Für den Preis schöne Höschen! Die Farben sind angenehm, nicht zu grell. Der Stoff ist etwas dünn, sodass ich nicht weiß, wie lange sie halten werden, aber ich denke, dass ist für das Geld angemessen. Die Slips sitzen sehr gut!

Bequem

Bequeme Slips. Ich wasche sie bei 60 grad im Wäschenetz, was sie bisher (5 Monate) gut abkönnen. Ein Slip ist allerdings schon nach kurzer Zeit kaputtgegangen da schlecht vernäht, dafür einen Stern Abzug.

Der Bikinislip fällt relativ groß aus, also...

Der Bikinislip fällt relativ groß aus, also wohl kaum etwas für hüftig sitzende Hosen. Die Verarbeitung könnte auch besser sein, aber für 2 € das Stück verliert man nichts. Für zu Hause oder auch ins Bett ausreichend.

Die Slips haben eine gute Qualität, der Stoff ist angenehm auf der Haut. Anfangs sahen sie ein wenig groß aus, aber der Schein trügt. Sobald man sie anzieht, passen sie wie angegossen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Lieblingsslips in bunten Farben

Diese angenehm weichen und lustig bunten Slips sind zwischenzeitlich zu meinen Lieblingsslips geworden. Sie sind dünn und tragen nicht auf. Durch den Stretchanteil trocknen sie nach dem Waschen sehr schnell.

Bequem und für den Alltag absolut ausreichend

Es ist zwar keine Seidenunterwäsche, aber dennoch sehr bequem zu tragende und für den Alltag ausreichende Wäsche. für den Preis kann man nichts schlechtes sagen, mal sehen wie sich der Artikel auf Dauer schlägt :)

Nette Sommerqualität mit frischen Farben

Leichte Sommer-Slips aus wirklich dünnem Material, außerdem recht hoch geschnitten (würde ich unter Hüfthosen also nicht empfehlen). Mir gefällt die Baumwollqualität am besten, da kann die Haut wenigstens atmen.

bequeme Alltagswäsche

günstige Slips mit bequemen Schnitt- Material ist dünn, aber angenehm, nach dem ersten Waschen lösen sich wenige Nähte, ohne Defekte zu verursachen- für mich bei diesem Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel

Tolle Farben

Sehr schöne Bikinislips mit tollen Farben und eine angenehme Passform , bieten diese Slips . Das einzige Ärgernis , gleich nach dem ersten waschen , werden die Farben etwas blasser . Sonst alles gut !!!

einfach

hoher Baumwollanteil, praktische 10er Packung und somit als Schnäppchen tauglich! Unterhosen gehen zurück, da sie leider in der falschen Farbauswahl geliefert wurden. Ich wollte sie NICHT gestreift haben.

Für einen einfaches Wäschestück ausreichend

Die Passform ist gut, Das Material ist sehr leicht, die Slip tragen nicht auf. Auch nach der 1. Wäsche war die Form noch gut. Allerdings denke ich, das es ev. nach mehreren Wäschen nicht mehr so gut ist