FORTE Gamingtisch Tezaur, wahlweise mit RGB-Beleuchtung

Qualitativ an der Grenze...

Unsaubere Kanten, einige Beschädigungen, da schlecht laminiert. Stark verstaubte Teile. LED Lichtleiste mit defekter, filigraner Steckverbindung, die nicht passt. LED mit USB Einspeisung (sollte man vorher wissen). Beleuchtung ist mit Fernbedienung steuerbar (sehen wir vielleicht bei Lieferung der Ersatzteile...) Ikea ist in Sachen Qualität / Optik der Oberflächen und Verarbeitung in diesem Fall viel besser! Schade, da das Konzept und die Größe gut ist.

Enttäuschend

Material geht so, an sich wirkt er stabil.Leider musste ich beim Aufbau feststellen, dass mehrere Teile fehlen und eine falsche Tischplatte auch noch geliefert wurde. Bin derzeit mit Otto in Klärung.Ist etwas nervig, hatte ich so nach den doch guten Bewertungen nicht erwartet.Insgesamt enttäuschend und bisher bei Otto so auch nicht erlebt. Mal sehen wie sich das alles weiter gestaltet.Ich hoffe andere Leute haben mehr Glück mit diesem Artikel.

Gamingtisch

Angekommen mit viel fehlenden Teilen. Jetzt warte ich auf andere Tisch wenn alles gut dann werde ich mein Bewertung korrigieren. Aber jetzt sorry.