H.I.S Lange Unterhose (Packung, 2-St) mit Bündchen am Bein

(1.231)

Nur für kurze Herbstspaziergänge

Für den Spaziergang oder zum Grillen in der späten Jahreszeit sind die Unterhosen in Ordnung. Für den Kälteschutz bei Temperaturen um die fünf Grad und kälter, sind diese Hosen nicht zu empfehlen. Bei stärkerer Beanspruchung; z.B. auf dem Bau, werden die Hosen an den stark beanspruchten Stellen unter der Arbeitshose schnell dünn und reißen.

Marke ist prima, Material nicht wirklich

Habe dieses Doppelpack für meinen Mann bestellt, weil ich sonst von der Marke überzeugt war. Der Stoff ist so schon sehr dünn und dadurch auch nach 5 Mal tragen an der Naht am Po noch dünner geworden. Find ich recht schade. Denke nicht, dass die unbedingt lang halten. Dafür ist der Preis aus meiner Sicht zu viel.

Die Unterhosen sind sehr schön und haben...

Die Unterhosen sind sehr schön und haben meinem Freund auch gefallen, ebenso halten sie warm und sind trotzdem dünn. Allerdings riss eine Hose beim zweiten Mal anziehen mitten im Stoff (nicht an den Nähten) vollkommen auf. Er zog sich schnell an, aber trotzdem sollte der Stoff nicht gleich so extrem einreißen.

Keine wirklich gute Isolierung bei Kälte

Da diese Unterhosen übermäßig elastisch sind u. fast nur die Stärke von billigen Feinstrumpfhosen aufweisen, kann ich für dieses Produkt von HIS nur 3 Sterne geben. Wer dünne Strumpfhosen ohne Fussteil mag u. braucht , ist mit diesem HIS Pro- dukt gut bedient.

Nicht wieder

Die Unterhose ist schlicht schön und bequem. Leider enspricht die Qulität gar nicht meinen Erwartungen. Ich schätze H.I.S. Artikel als langlebige formbehaltende Wäscheartikel. Diese Unterhosen hatten bereits nach dem ersten Tragen winzige Löcher im Schritt.

Könnten für kalte Tage dicker sein

Diese Unterhosen sitzen sehr gut und sind angenehm auf der Haut. Kaufe dieses Modell seit Jahren und musste leider feststellen im Vergleich zum Vorgänger in Sachen Materialeinsatz ist sie dünner geworden.

Bundhöhe könnte höher sein

Verarbeitung gut, aber grade im Winter könnte hier die Bundhöhe etwas höher sein. Auch der Beinabschluß ist nicht wirklich gut - zu eng und schnürrt ab. Für Privat ist das voll OK, aber nichts für draußen arbeitende Menschen.

Preis-Leistung stimmt überhaut nicht

Ist nur was für Männer die im Winter zum Spaziergang eine lange Unterhose benötigen. Material viel zu dünn! Bin beim anprobieren schon fast mit den Fingern durchs Material. Schade das die Firma bei Unterwäsche so nachgelassen hat!

Gut, aber nicht für kalte Tage

Ansich sind die langen Unterhosen gut, fallen Größe etwas größer aus und auch Bundweite ist etwas weiter. Jedoch ist es ein dünner Stoff, der nicht bei kalten Temperatueren wärmen tut, nur für Übergangszeit geeignet.

Tolles Tragegefühl

Die H.I.S Lange Unterhose (Packung, 2er-Pack) mit Bündchen am Bein schmiegen sich toll an die Haut an. Sehr gutes Tragegefühl und super bequem.

Leider zu dünn

Leider sehr dünn u.fein. Man kann sogar durchschauen. Zwar soll die Hose unter die Jeans aber ein wenig wärmend sollte sie dann doch schon sein. Geht leider zurück.

Ich habe die Unterhosen für mein Freund ...

Ich habe die Unterhosen für mein Freund bestellt. Sehr weiches Material, angenehm zu tragen . Leider Qualität nicht so gut. Hose hatte nach ein mal getragen eine loch.

Diese sind nicht wirklich warm leider...

Diese sind nicht wirklich warm leider hatte ich die Verpackung schon entsorgt weil an etwas warmen tagen gingen die. Aber dann wo die kälte kam wurden wir enttäuscht.

eher einer Legging entsprechend

eher klein, niedrige Leibhöhe, Schnitt eher einer Legging und nicht einer Unterhose entsprechend. dünner Stoff, haptisch nicht geschmeidig, eher stumpfer Stoff.

Nicht zufrieden

Eventuell habe ich nur ein schlechtes produkt erwischt, aber Qualität fand ich nicht so gut. An einigen Stellen haben sich schon die Nähte gelöst.

Wirklich gut

Sie passt super! Mein Mann ist 1,75 wiegt 87kg und Größe Xl (7) passt. Der Bund schneidet nicht ein, unten schließt es super ab. Bei 95% Baumwolle auch warm

Fühlt sich super an. Könnte im Rückenbereich etwas höher geschnitten sein.

Schön, aber einfach!

Von der Größe super, jedoch sehr dünnes Material für den Winter!!!

Passt nicht

Sie sind zu eng. Mein Mann konnt sie nicht einmal über die Beine ziehen.

Verbesserte Qualität

Den gleichen Artikel habe ich schon mal vor einigen Jahren gekauft. War damit aber nicht so sehr zufrieden , wie mit dem jetzigen Kauf. Der Stoff ist nun dicker und fester , dementsprechend wärmer und angenehmer zu tragen. Der Gummibund ist elastischer und dünner, sitzt nicht mehr so stramm und deshalb wesentlich angenehmer zu tragen. Immer besonders lobenswert , wenn sich Qualität und Verarbeitung verbessern.

Gute Qualität, wie von H.I.S gewohnt!

Ich habe die langen Unterhosen bestellt, da ich viel Roller fahre und bei dem kalten Wetter dringend lange Unterwäsche brauchte. Sie sind in gewohnter HIS Qualität und passen in gewohnter Große perfekt. Das einzige, was mich etwas gestört hat, dass auf dem Bild Knöpfe zu sehen sind, meine jedoch keine Knöpfe oder Eingriff vorne haben. Sind für mich aber trotzdem vollkommen OK.

nicht empfehlenswert.

Sehr unsauber vernäht, an einer stelle ein ca.4cm loch das heißt hier wurde der Stoff beim Nähen gar nicht erfasst.

Gute lange Unterhose, keine Schlafanzughose!

Leider hatte ich die Unterhosen als eine Art Schlafanzughosenersatz bestellt. Da sie aber sehr eng anliegend sind, kommen sie dafür eher nicht in Frage. In ihrer eigentlichen Funktion als lange, wärmende Unterhosen machen sie aber ganz sicher einen guten Job, zumal sie angenehm weich zu tragen sind. Also keine Schlafanzughose, aber eine gute bis sehr gute lange Unterhose! ;-)

Unbedingt anprobieren !!

Unbedingt anprobieren da Größen sehr unterschiedlich ausfallen, habe mir vor ein paar Monaten diese Unterhosen in L gekauft die auch passten. Jetzt wieder gekauft in der gleichen Größe L und un-probiert in den Schrank gelegt da ja die ersten mit L auch passten. Jetzt die Überraschung, es steht zwar auch hier L als Größe angegeben aber ich bekomme diese nichtmal über die Beine gezogen so eng sind die. Zum zurückschicken zu spät, habe sie jetzt meiner Frau gegeben, die Größe 34 bzw. S hat und selbst bei Ihr sind sie seeehr eng.

gute Unterhose - leider nur der Bund nicht

Nach eintägigem Tragen war der Gummi im Bund so locker, daß ich ständig die Hose hochziehen mußte. Habe einen zusätzlichen Gummi eingezogen - ansonsten ist die Paßform sehr gut.

Mäßige Qualität

Der Stoff ist zu dünn. Deshalb hielten die Hosen größerer und längerer Belastung nicht Stand. Der Stoff riss durch. Bei den Nähten gab es schnell ein Problem. Auch kurze Hosen dieser „Marke“ haben nur eine mäßige Qualität. Mit Nachhaltigkeit hat der Verkauf dieses Produkts m.E. nichts zu tun.

Schlechter Artikel

Die Beschreibung für diesen Artikel ist unpassend,die Unterhosen sind von schlechter Qualität und die Größenangabe stimmt nicht.Würde ich so nicht empfehlen.

Sehr bequem

Sehr bequem aber etwas dünn, an Tagen mit Minus-Temperaturen muss man entweder beide übereinander ziehen oder ein dickeres Modell kaufen, Qualität und Verarbeitung sind aber gut.

Gute lange Unterhose die man nur ...

Gute lange Unterhose die man nur weiterempfehlen kann.