H.I.S Socken (Packung, 8-Paar) geringelt und unifarben

Schöne Socken

Als Frau mit so großen Füssen hübsche und gemusterte Socken zu finden ist gar nicht so einfach. Mit diesem Mix-Pack von H.I.S. bin ich persönlich mehr als Glücklich! Sie sind eher dünner und feiner vom Tragegefühl her und haben eine gute Qualität. Ich trage selber 43.5 bis 44 und die Socken rutschen leicht hin und her, wenn ich ohne Schuhe laufe (Wohnung). Daher auch einen Stern Abzug. Für den Preis aber auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen

H.I.S. Socken hellgeringelt und weißfarben:

Ich trage diese Socken schon seit Jahren mit Begeisterung. Hatte diesmal Sockengröße 43-46 bestellt. Im Fußbereich gute Paßform. Aber das obere Bündchen war diesmal extrem eng geschnitten. Schon bei der Anprobe ergab sich ein roter Streifen. Retoure! Schade, schade, schade!!!

Gute Verarbeitung

Ich habe den Artikel für meine Lebensgefährten gekauft weil sie ständig kalte Füße hat. Der Bund der Socken schneiden nicht ins Fleisch und meine Lebensgefährtin hat jetzt endlich warme Füße. Die Verarbeitung des Artikels ist einwandfrei.

tolle ringelsocken

Wer Ringelsocken mag, muss diese unbedingt kaufen. Sie sind nicht zu warm, angenehm zu tragen und sehen durch die unterschiedlichen Farbkombination super aus. Dazu noch dezente, einfach gehaltene schwarze Socken im Paket, die immer getragen werden können.

gut

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Socken sind bequem zu tragen. Mittlerweile habe ich sie schon mehrmals gewaschen und konnte nicht feststellen, dass sie kleiner geworden sind. Zwar sind es keine Wintersocken, aber ich trage sie trotzdem gerne.

Sind sehr schnell löchrig

Ich liebe HIS und bin immer sehr zufrieden aber mit diesen Socken leider nicht. Ein paar ist beim ersten Tragen kaputt gegangen und die anderen nach und nach.

Sehr schlechtes Material.

Die Strümpfe sehen sehr schön aus, aber haben leider eine Sehr schlechte Qualität. Musste innerhalb von 4 Wochen die Hälfte davon wegschmeißen weil sie zerlöchert waren. Sehr Schade.

Schöne Auswahl

Die Farbzusammenstellung der Socken ist sehr geschmackvoll Optimal für den Frühling. Die Socken passen sehr gut (ich habe Größe 43) und die Qualität ist super.

Bin super zufrieden

Verstehe nicht warum Damen Socken angegeben ist aber in der Herren Rubrik zu sehen ist. Egal... Die Socken haben eine super Qualität und ich bin zufrieden.

Würde ich weiterempfehlen

Gute Passform und gute Qualität tragen sich auch sehr angenehm Würde ich weiterempfehlen

Schöne Socken.

Die Socken sind angenehm zu tragen, was mich allerdings wundert, dass die Socken eig Damensocken sind, aber HERREN aufgeführt sind.

Hey Siri Socken die nicht rutschen und nicht

Hey Siri Socken die nicht rutschen und nicht drücken Super toller Stoff und sitzen auch gut immer wieder drei Sterne

Sehr angenehme, weiche Socken. Ich gebe die ...

Sehr angenehme, weiche Socken. Ich gebe die Socken sogar in den Trockner, obwohl nicht trocknergeeignet. Kann diese Socken weiter empfehlen

Schlechte Qualität

Nach nur ein paar Mal Waschen haben alle Socken Löcher. Schade,denn sie sehen gut aus und sind bequem

Gefällt!!

Kann man nicht meckern.Sehen gut aus und kann man beruhigt anziehen.Hermes war auch hier überpünktlich.

Angenhme Qualität, gute Passform

Ich bin rundum zufrieden! Keine drückende Nähte, Bündchen nicht zu eng, schöne Farbkombi. Preis - Leistung absolut Top.

Ringelsocken

Sie sind z. Z. angesagt, haben eine gute Qualität und sehen lustig aus. Auch nach mehreren Waschen immer noch ansehnlich.

Süße Socken ;)

Von H.I.S. Socken und auch Unterwäsche sind immer zu empfehlen, auch nach dem Waschen bleiben sie in Form und Farbe....

Schöne Muster, gutes Material trageangenehm. Endlich mal frische Farbe und nicht einheitsgrau.

Lieblingssocken

Kann diese Socken nur empfehlen, nicht zu dick, der Bund engt nicht ein, gute Passform und gutes Material.

Super Socken

Bin sehr zufrieden mit den Socken,optisch sehr schön und die Qualität ist auch sehr gut

Qualität???

Noch nicht mal 1 Monat nein 14 Tageja und schon ein paar Socken durch getanzt.

Sehr dünne Socken

Kann ich nicht weiter empfehlen,da sie von der Qualität her sehr dünn sind.

was für jeden Tag!

Eine schöne Auswahl an tollen Socken, bietet dieses Sortiment.

Sehr syntetisch

Bin enttäuscht, die Socken sind nicht so gute Qualität. Wurden zurückgeschickt.

Super Passform

Super Passform

Coole Socken

Finde die Socken okay für den Preis. Ich kann nicht sagen,das die Socken hin und her rutschen. Der Hacken bleibt wo er hin soll. Bei manchen Bewertungen kann man nur den Kopf schütteln.

Tolle Socken

Die Socken passen gut und fühlen sich vom Material gut an. Bekomme keine Schwitzigen Füssen. Kann ich gut weiter empfehlen

Niedliche Socken die aber ständig verrutschen

Die Strümpfe sind den ganzen Tag lang am Fuß auf Wanderschaft. Mal hat man den Hacken oben auf dem Fuß oder der Hacken hängt irgendwo am Unterschenkel. Die Strümpfe an sich sind süß und bequem. Aber sie haben ein Eigenleben. 🤷