vivance active Jazzpants (2er-Pack) mit leicht ausgestelltem Bein, Loungewear

(2.649)
    (1.662)

QUALITÄT 2019 NICHT MEHR SO WIE FRÜHER !!!!!!

Betrifft: Vivance Jazzhosen in der Farbe SCHWARZ Ich habe diese Hosen seit Jahren bestellt, gekauft und in Gebrauch gehabt. Da ich mit der Paßform immer so zufrieden war (hautfreundliches Baumwollmaterial, Beinlänge perfekt für mich bei einer Körpergröße von 1,74 m, schön elastischer Bund, Schnittform mit dem leichten Schlag PERFEKT) habe ich sie immer wieder bestellt, obwohl sie REGELMÄßIG nach circa 2 Monaten des Tragens kaputt gingen. Wie auch schon andere Bewerterinnen hier schrieben, reißt nach einiger Zeit die Hose oben an den Innenseiten der Oberschenkel an den dortigen Nähten auf. Zuerst ein paar kleine Löcher, dann komplett. Dies verlief in den vergangenen Jahren mit JEDER dieser Hosen genau so. Selbstverständlich wasche ich die Hosen wie angegeben, sogar mit Feinwaschmittel und OHNE Trockner, denn Textilien mit Elasthan-Anteil sollen ja nicht in den Trockner. Also, daran liegt es nicht. Die Pflege ist korrekt. Die Konfektionsgröße war auch nicht zu klein/eng gewählt. Obwohl also das Material auch in den letzten Jahren absolut NICHT sehr strapazierfähig bzw. langlebig war, habe ich diese bequemen Hosen immer wieder bestellt. ALLERDINGS WERDE ICH DIE HOSEN JETZT NICHT MEHR BESTELLEN und muß sogar leider die aktuelle Lieferung retournieren, weil die Qualität so dermaßen nachgelassen hat. Die Hosen sind kürzer. Das Material ist ganz deutlich NOCH DÜNNER als vorher. Erste Löcher bildeten sich nun bereits nach zwei Wochen des Tragens. Sogar die Elastizität des Materials ist NICHT mehr so wie früher. Die Hosen waren früher super toll elastisch und bequem. Jetzt nicht mehr. Das sind nicht mehr die Hosen, von denen ich begeistert war. Deshalb werde ich sie LEIDER nicht mehr kaufen. Zum Preis von 33,00 Euro für Größe 40/42 und 36,00 Euro für Größe 44/46 bin ich einfach nur noch SAUER über diese Nicht-Qualität zu einem solchen UNANGEMESSENEN Preis. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Generell finde ich diese Staffelpreise nach Größen auch ziemlich diskriminierend. Eine Preisspanne zwischen 27,00 Euro und 45,00 Euro von der kleinsten angebotenen bis zur größten angebotenen Konfektionsgröße - was soll das???? Natürlich wird für größere Größen mehr Material gebraucht, trotzdem finde ich solche Staffelpreise absolut kundenunfreundlich. Jetzt ist es sowieso irrelevant für mich geworden, da ich diese Hosen in der AKTUELLEN Nicht-Qualität nicht mehr kaufen werde. In der derzeitigen schlechten Qualität bekomme ich in jedem Discounter ganz ehrlich Hosen für 3,99 Euro. Sorry, aber das ist die faire Wahrheit. Ich hoffe, daß der Hersteller sich BITTE diese Kritik als Kundenfeedback zur Verbesserung zu Herzen nehmen bzw. zur Verbesserung nutzen wird. Ich bin wesentlich lieber zufrieden als unzufrieden! Die Qualität dieser Hosen anno 2019 hat leider keine Weiterempfehlung mehr verdient. Deshalb leider nur noch 1 Bewertungsstern.

Eine Hose passt, die andere nicht

Ist wohl dem Stoff geschuldet, aber die schwarze Hose ist wesentlich elastischer, so ist mir die graue Hose zu eng. Habe sie bisher immer in schwarz bestellt, weil ich sie gerne trage. Leider sind die Leggins auch nicht immer gleich in der Größe genäht, scheint am Produktionsort zu liegen, das merkte ich bei manchen Bestellungen. Manche passen wohlfühlmäßig, bei anderen stimmts nicht so ganz. Aufpassen, im Schritt geht sehr schnell die Naht auf, ist erst bei etwas längerem tragen, da Reibung, gilt auch für die engenLeggins. Nachhaltig ist das nicht, nähen lässt weiter Löcher entstehen. Ist der Stoff mit Elastan einmal beschädigt, setzt es "Laufmaschen" frei und weiter Löcher. Mein Tipp...Nagellack und dann die Naht nähen.

Qualität und Passform hat sich verändert :-(

Bestelle diese Hosen seit Jahren immer wieder, aber wie schon andere hier beschrieben haben kommen auf der Innenseite der Schenkel immer wieder kleine Löcher, die dann weiterreißen. Da kann man sich noch so an die Waschvorschriften halten, das hilft nichts. Bis jetzt haben die Hosen oben rum immer einwandfrei gepasst, aber bei diesen ist die Leibhöhe hinten zu kurz geschnitten, wenn man sich hinsetzt oder bückt rutscht die Hose sonst wo hin, das ist sehr unangenehm. Habe jetzt trotzdem eine Packung behalten und hoffe das sich der Stoff nach oben noch etwas dehnt. Bei einer Hose sollte die Bundhöhe hinten höher sein als vorne und nicht gleich, wer hat diese Hosen zugeschnitten, ein Anfänger???? Wenn man keinen Hintern hätte, würde die Hose passen, nur leider muss der auch mit rein :-(

Pro: Paßform/Länge/Haptik, Contra: Haltbarkeit

Perfekte Hose - figurschmeichelnder Bootcutschnitt, ideale Länge (bin 1,73 m), super Paßform in regulärer Konfektionsgröße, super Hautgefühl des Materials (Haptik), kann auf jeden Fall auch draußen getragen werden, ein Allround-Alltagsbegleiter... und deswegen soooooo bedauerlich, daß die Haltbarkeit dieser Hose immer nur ein paar wenige Monate beträgt, bei richtiger Pflege (30-Grad-Wäsche ohne Trockner), und auch passender Größe (also nicht zu klein gewählt) - wie hier in den Bewertungen bereits zahlreich erwähnt, die Oberschenkelinnenseiten sind die Schwachstelle. Die Nähte bekommen kleine Löcher, die immer größer werden und kurz darauf reißt das Material einfach auf (bzw. die Nähte an den Oberschenkelinnenseiten). Das ist seit Jahren immer wieder dasselbe. Bei einem Preis von 36,00 Euro für zwei Stück in meiner Größe, also pro Stück 18,00 Euro, würde ich mir schon eine dauerhaftere Haltbarkeit bzw. Qualität wünschen. Ich kann diese Hosen generell absolut weiterempfehlen, aber ich gebe nur zwei Bewertungssterne, weil mich die Haltbarkeit jedes Mal aufs Neue enttäuscht, habe allerdings noch keine anderen Hosen gefunden, die eine so gute Paßform haben wie diese.... deswegen... Pro und Contra.

Sehr bescheidene Qualität

Hab diese Hose jetzt schon mehrmals gekauft in verschiedenen Farben und Größen dieses Mal maximal die Hälfte an Stoff. Man kann durchschauen. Die Qualität ist definitiv schlechter geworden. Würde diese Hose jetzt nicht mehr weiterempfehlen

Bequem & bewährt

Die Hosen sind bequem zu tragen und schneiden an den Gelenken nicht ein. Da ich eine Unterschenkelprothese tragen muss, ist das ausgestellte Bein besonders praktisch.

Schon zum zweiten Mal gekauft!

Diese Hosen habe ich mir nun schon zum zweiten Mal gekauft, weil ich sie so bequem finde und sie dauernd (in der Freizeit) trage. Das erste Paar habe ich vor etwa einem halben Jahr erstanden, und bisher sieht es noch gut aus, hat keine Löcher und ist auch noch nicht vom Waschen ausgeblichen. Der Stoff ist zugegebenermaßen sehr, sehr dünn, aber für die warme Jahreszeit und zum Tragen im Haus ist das genau richtig, finde ich. Ich trage die Hosen zuhause, im Garten, auch gern beim Sport und an ganz heißen Tagen durchaus auch z.B. beim einkaufen - ich finde, dazu wirken sie auch seriös genug. Besonders mag ich diesen Schnitt mit den leicht ausgestellten Beinen, das findet man ja heute nur noch selten, wo gerade eng geschnittene Beine so modern sind (finde ich furchtbar!). Ich schwanke momentan zwischen Größe 44 und 46, und die Hosen passen mir in Gr. 44/46 problemlos - allerdings sind sie mir bei einer Körpergröße von 1,63 m auch etwa 2-3 cm zu lang. Damit kann ich aber leben, in einer Kurzgröße gibt es sie ja nicht, und ich habe sie lieber zu lang als zu kurz. Mit der Zeit werden sie durch das Waschen auch noch etwas kürzer, habe ich den Eindruck. Ich finde diese Hosen wirklich prima, der Preis dafür ist angemessen, und ich würde sie - von meinem jetztigen Erfahrungshorizont aus - jederzeit weiterempfehlen. Wie sie sich machen, wenn sie erstmal ein oder zwei Jahre alt sind, kann ich freilich noch nicht sagen.

Am Stoff gespart

Generell gute Sporthose/Fitnesshose. Ganz leicht ausgestelltes Bein schmeichelt bei größeren Größen😉 Größe fällt normal aus. Ich trage die Hosen seit langer Zeit. Immer wieder bestellt. Nun bei der Neubestellung in 9/22 fiel mir auf, dass die Habtik dünner ausfällt. Tatsächlich wiegt die neue Hose ca. 30g weniger. Den "Spaß" hab ich mir mal gemacht. Das ist sehr schade, denn das dickere, dementsprechend auch festere Material, trägt sich viel besser beim Sport. Schade! Ich behalte die Hosen, aber bestelle diese Hosen jetzt nicht mehr!

Bin sehr zufrieden.

Für diesen Preis sind die leggings auf jeden Fall ok.Paßform ist in Ordnung ,die Länge ist auch optimal ,wenn man um die 1.70 ist. Nur das erste Waschen war eine Katastrophe.Ich hatte die leggigs vorsichtshalber erstmal alleine gewaschen in der Maschine im 15 min-Kurzprogramm bei 20°C. Die Teile flusten wie verrückt und ich hatte hinterher reichlich zu tun ,um die Flusen am und im Gummi zu entfernen. Deshalb wasche ich diese leggings auch künftig nicht mit anderen Sachen zusammen ,sondern lieber einzeln im Handwaschgang. Ich würde sie dennoch wieder bestellen ,weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach gut ist. Der Schnitt ,die Stoffqualität und die Verarbeitung sind voll in Ordnung.Das Material ist auch nicht schlabberig dünn ,sondern mittelmäßig dick, recht fest und griffig. Die leggings sind auch nicht eingelaufen,wie das ja sonst meist der Fall ist bei minderwertiger Baumwolle und sehen nach dem Waschen genauso gut aus wie vorher. Ein Stern Abzug gibt es für die Fluserei beim Waschen.

Quallität ist schlechter geworden :(

Ich kaufe diese Hose seit einigen Jahren nach, leider ist die Quallität nicht besser geworden. Der Stoff ist dünner als früher und da die Oberschenkelinnenseiten schon immer die Schwachstelle bei dieser Hose war (kleine Löcher die sich mit der Zeit bilden) wird es wohl mit dem Lochfrass noch schneller gehen. Das ist sehr schade, da ich sonst mit der Hose(n) sehr zufrieden bin, aber bei dem Preis geht das nicht in Ordnung

Die Qualität der Hosen hat sich verschlechtert

Genau diese Hosen habe ich vor 2 Jahren bereits bestellt und sie sehr geliebt. Ich trage sie noch immer und wollte sie nun nochmals bestellen, aber es handelt sich quasi um andere Hosen. Sie fallen kleiner aus und sind sehr viel weniger dehnbar und dadurch meiner Meinung nach gerade in Bewegung eher reißgefährdet. Auch das Material ist deutlich dünner als früher. Ich bin enttäuscht und habe sie zurückgeschickt.

Andere Qualität als vor Corona

Es wird eine andere Bsumwolle verwendet als früher und die schwarze Hose hat einen höheren Baumwollanteil als die graue …

Tolles Pordukt

Sehr Schöne Freizeithose passt wunderbar sehr bequem bestelle ich schon seid Jahren sehr gute passform

Bequem und angenehm zu Tragen

Klasse! Kein Griff in berühmte Klo... Ist echt angenehm zu Tragen kein Quetschen - kein Drücken! Auch gern: leicht ausgestelltes Bein- Perfekt für mich! Passt ebenfalls auch von der Länge her! Ich bin bei Online-Käufe da etwas vorsichtig; brauche lange Größen und meist sehen die hochwässrig aus. Hier ist es nicht der Fall! Ich hab meine Lieblingshose gefunden! -Und das im Doppelpack! Jetzt kann der Sport losgehen

Sieht toll aus, Qualität schlecht

Am Anfang war ich begeistert. Schaut gut aus, fühlt sich gut an. Einmal getragen schon ist der Stoff gerissen. Das zeugt von schlechter Qualität. Die Hose sitzt locker, also nichts wo man sich rein quatschen muss. Trotz allem gerissen. Sehr schade, da sie gut aussieht.

Eigentlich ein toller Artikel mit einer Schwä

Eigentlich sind die Hosen super. Sehr bequem und lassen sich ganz toll tragen. Ich habe sie jetzt schon mehrfach gekauft. Allerdings haben die Hosen eine Schwachstelle. Und das sind die Innennähte am linken Hosenbein. Wenn man die Hose oft trägt dann sind bilden sich dort kleine Löcher die am Ende einfach komplett aufreisen. Ein Vernähen ist nicht möglich oder nicht sinnvoll. Es reisst dann immer weiter und weiter. Da ich dieses Problem hier jetzt schon öfter gelesen habe sollte sich der Hersteller mal Gedanken darüber machen dies zu ändern oder zu verbessern.

Lange Hose für große Frau 😁

Schöne Hose passt perfekt von der Länge her ich habe 40/42 bestellt Stoff undurchsichtig

bequeme Jazzpants

Die Jazzpants sitzen gut, auch bequem beim Sport zu tragen.

Immer wieder

Toll tragbar. Ich kauf sie mir immer wieder. Wenn ich neue brauche. Ich trage sie gern.

Tolle Hosen :o)

Durch das ausgestellte Bein kann man diese Jazzpants auch mit dickeren Unterschenkeln sehr gut tragen. Leider gehen die Hosen nach ca. 1-2 Jahren an verschieden Stellen kaputt, meist die Naht. Durch den dünnen Stoff kann man sie im Hochsommer gut tragen. Habe die Jazzpants dieses Mal für meine Schwiegermutter bestellt, sie ist sehr zufrieden.

Sehr bequeme Homewear!

Die Hosen kamen pünktlich geliefert mit Hermes. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und macht einen wertigen Eindruck. Für den Winter vielleicht etwas dünn, aber ansonsten gute Qualität. Die Braun/ Schwarz - Variante gefällt mir optisch sehr gut und auch die Größe stimmt. Fällt normal aus. Würde die Hosen auf jeden Fall erneut bestellen.

Eher eine Schlafhose

Die Jazzpants ist gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich angenehm an - leicht und ein dünner Stoff. Jedoch habe ich das Gefühl bei dem Stoff eher an eine Schlafhose und nicht an eine Jazzpants/Jogginghose. Auch der Sitz ist nicht wie auf dem Bild, die Hose sitzt sehr locker.

Minderwertige Qualität

Ich habe diese Hosen bereits das 2.mal bestellt, da sie Super sitzen.Diesesmal habe ich jedoch bei einer Hose eine Minderwertige Qualität erwischt.Der Stoff ist diesmal so dünn, das am Oberschenkel schon beim ersten tragen kleine Löcher entstanden sind, aber nur bei einer Hose des Doppelpacks.Sehr schade....

Bequem und sitzt gut

diese Pants habe ich schon mehrfach bestellt und trage sie einfach immer gern. Sie sitzen gut, was ich persönlich auch am Bündchen merke. Es ist furchtbar, wenn das immer dermaßen eng ist und man sich eingeschnürt fühlt. Hier ist es top. Auch nach vielen Wäschen noch immer in Form und auch die untere Beinweite ist perfekt.

Passform nicht gut

Stoff und Farbe haben mich überzeugt. Aber die Passform ist schon sehr merkwürdig. Ich bin 1,68 und die Hose war um einiges zu lang. Auch am Gesäß sitzt sie einfach nur schlabberig und ist im Allgemeinen zu lang und zu weit. Trage immer 40/42, hier aber viel zu groß.

Leider stark nachgelassen

Bestelle die Jazzpants schon seit Jahren und muss leider feststellen, dass die Qualität von Jahr zu Jahr nachgelassen hat. Habe es jetzt nochmal probiert - werde es aber nie wieder tun. Nicht nur, dass der Stoff extrem dünn und somit auch durchsichtig bei manchen Bewegungen ist, kommt noch hinzu, dass jetzt auch das Bündchen viel zu locker ist. Die Hose rutscht also noch beim Sport oder spazieren gehen. Dass die Nähte an den Innenseiten der Oberschenkel schnell kaputt gehen, hätte ich ja noch in Kauf genommen.....aber jetzt gibt es einfach zu viel Negatives...und die Hosen sind ja nicht gerade ein Schnäppchen! SCHADE!!!

Qualität nicht mehr wie früher

Die Elastizität ist nicht mehr wie früher ! Der Stoff ist viel dünner als früher. Wenn die Hosen so oft gekauft werden warum lässt dann die Qualität so nach , hier sollte was gemacht werden denn sonst wären die Hosen immer toll und angenehm zu tragen aber jetzt engen sie ein und sind unelastisch was sehr schade ist.

Nicht mehr die gleiche Qualität

Diese Hosen habe ich jetzt zum dritten Mal bestellt. Leider ist die Qualität eine andere, das Material ist sehr viel dünner! Kein Vergleich zu den Hosen, die ich bereits habe. Ich bin 1,70 gross, aber die Beinlänge ist viieel zu lang! Sehr schade, ich habe diese Hosen geliebt.

tolle Freizeithose - leider etwas kurz

Ich liebe diese Hosen, weil ich sie sehr gern zuhause trage. Das Material ist nicht zu dünn, und sie sind schön bequem. Allerdings gibt es ein Manko: sie fallen sehr kurz aus. Ich bin mit 1,58 m nun auch definitiv kein Riese... Schade, wenn sie länger wären, hätte ich sie in allen Farben bestellt....

Ich kann es nur Empfehlen!

Ich habe mir diese Hosen / Leggings bestellt da sie super bequem sind! Perfekt für den Alltag, Zuhause oder auch wenn man Chic fort geht! Man sieht nicht an das die keine richtigen "Hosen" sind. Ich habe eine sehr große Größe und passt perfekt, sitzt super zwick nicht alles Super! Nur zum Empfehlen :-)