H.O.C.K. Dekokissen Bloom Flashing, mit Lilien und Sonnenblumen, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Ein Schmuckstück!

Ich bin begeistert. Das Muster und das Material erinnert an alte Gobelin. Das Kissen sieht sehr elegant aus und ist trotzdem robust. Die Füllung ist wunderschön bauschig und kommt nach dem Zusammendrücken wieder in seine alte Form zurück. Rundum gelungener Kauf. Danke für dieses außergewöhnliche Kissen.

Ein sehr guter Kauf

Ein sehr schönes dekoratives Kissen, passend zu unserem Landhausstil; aber eigentlich passend zu jedem Wohnstil von klassisch bis modern. Das Blumenmotiv und Material wirkt sehr edel und verschönt die Sofalandschaft stilvoll. Der Kissenbezug ist pflegeleicht und wird mit passender Kissenfüllung geliefert.

wunderschön

Das Kissen ist wunderschön, leider wirkt das "dunkelblau" eher wie schwarz! Doch sieht es genau so aus wie auf den Fotos. Es ist ein Schmuckstück, außergewöhnlich!

Schöne Kissen

Das Design ist sehr schön , die Farben auch , hat aber zur mein still nicht gepasst deswegen ging es zurück

Exzellent!

Alles perfekt! Farbe, Muster, Form, Füllung. Wir lieben es super schönes, bequemes Kissen. Farbe ist wie abgebildet, die Füllung fest genug zum Anlehnen und gemütlich genug zum kuscheln.