le jogger® Slip (Packung, 12-St) mit Farbhighlights

Gute Passform und gute Qualität

Die Slips haben eine wir wirklich gute Passform und sind von guter Qualität. Allerdings wurden die 12 Stück in einheitlicher Farbe versandt und nicht in drei unterschiedlichen Farben wie bestellt und bestätigt. Ich habe dennoch auf eine Rücksendung verzichtet, da es ja nicht unbedingt ein "Modenschau-Artikel" ist.

Passform an allen Bündchen eher stramm...

Passform an allen Bündchen eher stramm als locker, was ich als eher angenehm empfinde. Gleichzeitig ist der Stoff so flexibel, dass sich auch ein großes Gemächt problemlos unterbringen lässt. Behält Farbe und Passform auch nach vielen Wäschen. Versuch mit nicht vorgesehener 90 Grad Wäsche klaglos überstanden, allerdings dabei minimal eingelaufen. Die aufgenähten LeJogger-Schriftzüge neigen nach einigen Wäschen zum abfallen.

Eher nicht zu empfehlen :-(

Optisch ist dieser Slip sehr schön, leider ist der Stoff unheimlich dünn und da Unterhosen belastbar sein sollen, wird diese vermutlich die ersten Trocknerdurchläufe eingelaufen oder löchrig überleben. Leider!!! Schicken ihn wieder Retoure!

Hmmmmm.....

Die Unterwäsche sieht gut aus, trägt sich angenehm, nur wer meint Größe 7 würde genügen, wird spätestens nach dem Waschen merken..... 9 wäre besser gewesen..... 😉

Fallen Klein aus

Mein Mann findet sie fallen sehr klein aus. Sind auch sehr fest. Wir haben zeitgleich die mit Stretch bestellt, daher gehen diese hier zurück.

Qualität ist toll

Tolle Qualität fällt aber deutlich kleiner aus. Somit ist die Passform auch nicht optimal. Hier leider nicht 5 sterne

Eigentlich gut

Passform nicht so gut,also eher der Schnitt der Hosen, fällt alles raus 😂nach einer Wäsche besser. Kann man aber kaufen.

Tja

Preis-leistung ok, aber die sehen jetzt schon so gebraucht aus, verwaschen. Mal sehen, wie lange die Nähte halten.

Passform war etwas zu klein

Der Stoff ist recht dünn und die Passform war etwas zu klein. Deswegen haben wir den Artikel zurück geschickt.

Von der Größe her ist es ein wenig zu klein.

Und das Material ist auch nicht das was ich erhoft habe. Der Artikel ist auch nicht schlecht von Preis her paßt.

ganz guz

Die Herrenunterhosen sind von der Qualität her gut, leider fallen sie sehr klein aus. Daher zurückgeschickt.

Leider weren sie zu klein und muscate fie ...

Leider weren sie zu klein und muscate fie zuruck schicken .Aber din sehr gureș Material

Gute Ware zum fairen Preis

Qualität etwas dünn aber gerade noch ausreichend, gute Passform, Preis OK

Ist halt 'ne Unterhose

Gummi im Bund überlappt sich/schlägt sich bei manchen Slips um

Größe 5

Nichts für den kleinen Po. War zu weit. Daher zurück.

Preis-Leistungs-Verhältnis suboptimal.

Mittelprächtige Qualität, die nicht voll überzeugt.