Abracada Bra Push-up-BH Abracada Bra Waterbra mit Bügel und integrierten Push-up Spezialkissen

Angenehm zu tragen aber nicht wie beschrieben

Ich habe diesen BH in mehreren Größen und beiden Farbvarianten bestellt. Meine Normalgröße beträgt 70 A (geht in Retoure); optimiert in 65 B und zur Sicherheit noch in 65 A. Die 70 A saß sehr locker und die Cups standen am Oberrand ab (trotz mehrfacher Verstellungsversuche ^^) . Daher wird dieser zurück geschickt. 65 B sitzt dagegen erstaunlich gut. Er schmiegt sich optimal an die Brust an und steht auch nicht ab. Auch die 65 A sitzt super und hier wird auch ein minimaler Push Up Effekt sichtbar. Generell formt dieser BH eine sehr schöne Brust. Vom beschriebenen und erhofften Push Up Effekt sowie einem optisch größeren Cup merke ich jedoch gar nichts. Die Brust wird lediglich in der Form optimiert aber nicht gepusht. Daher ein Stern Abzug. Zufrieden bin ich dennoch, da er sich sehr angenehm trägt (keine Abdrücke, nicht zu eng o.ä.) und - wie bereits beschrieben- eine schöne Brust formt. Es ist für mich immer schwierig, einen guten BH bei einer kleinen Brustgröße (70 A) zu finden, der in jeder Lebenslage optimal passt. Daher rate ich, mehrere Größen und Unterbrustweiten auszuprobieren :)

Schöner Artikel

Mir gefällt der BH gut . Die Kissen sind eingearbeitet und nicht zum rausnehmen ,er formt einen schönen Busen auch bei kleiner Größe ist angenehm auf der Haut und es zeichnet sich unter dem Pulli nichts ab. Ich werde mir noch mehr davon kaufen. Schade nur das man den BH mit der Hand waschen muß.

Schöner BH, aber...

die Cups sind gewöhnungsbedürftig. Er sitzt sehr gut. Nichts kneift oder drückt. Leider kann ich mir diesen BH nicht für den Alltag vorstellen. Laut Beschreibung soll man ihn nur per Hand waschen. Ob man ihn dann gut sauber und geruchsfrei bekommt ist fraglich. Darum ging er zurück.

Für wenig OW leider nicht so ganz geeignet

Ein schöner BH,leider steht er oben etwas ab was aber unter engeren Shirt´s nicht so auffällt. Für sehr schlanke Frauen mit wenig Oberweite also nur bedingt geeignet.Habe mich aber trotz allem dafür entschieden ihn zu behalten da er unter engen Shirt´s eine schöne recht natürliche Brustform zeigt.

Mein absoluter Lieblings-BH

Diesen BH trage ich schon seit Jahren und bin sehr froh, dass ich ihn jetzt wieder entdeckt habe. Schade, dass es ihn nicht auch in einem Hautton gibt. Ich habe beide Farben und bestelle ihn auch weiterhin. Vielleicht gibt es ja mal noch weitere Farben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen !!!

Dieser BH ist ein gutes Produkt

Ich habe einen kleinen Busen und deshalb sind Push - up - Bh`s immer eine gute Hilfe für die Optik. Dieser BH ist zwar etwas hochpreisig , aber sein Geld wert. Er sitzt sehr gut und macht unter der Bekleidung die Form, die Frau sich wünscht. Auf alle Fälle -Weiterempfehlung - .

Äusserst zufrieden!

Seit einigen Jahren mein Lieblings BH . Die Schalen bleiben dort wo sie sein sollen und klappen nicht nach vorn wie ich es leider bei anderen Modellen die auch für eine kleine Brust mit Passform geworben haben erleben musste. Ein bequemer BH,den ich nicht mehr missen möchte.

Mein lieblings BH für alle Partys

Mein zweiter BH von dieser Sorte, nur diesmal in weiß. Der BH ist schnee weiß wie auf dem Bild. Alles sehr gut verarbeitet und sitzt perfekt. Optisch verleiht er deutlich mehr Oberweite als herkömmliche BHs, guter push-up-Effekt! Waschen im Wollwaschgang ist möglich...

Toller BH für jede Lebenslage

Dieser BH hält was er verspricht. Ein tolles Tragegefühl ist garantiert. Die Träger sind nicht zu schmal und sitzen gut auf den Schultern ohne zu verrutschen. Die Gelfüllung schmiegt sich an und nichts drückt. Tolles Produkt zu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen.

Sitzt, passt, pusht!

Habe den BH nun schon zum vierten oder fünften Mal bei Otto gekauft. Sitzt und passt, wie immer, wie angegossen und pusht wie er soll. Leider wird der BH von Mal zu Mal teurer. Von ursprünglich mal 29 oder 30 Euro, sind es mittlerweile 36 Euro. Deshalb nur 4 Sterne.

Schöner BH

Ich liebe diesen BH. Trage dieses Model seit Jahren. Füllt den Busen auf, wirkt dennoch natürlich. Leider muss man ihn händisch pflegen, in der Waschmaschine geht dieser nach einigen Malen kaputt, dann lässt aber auch die Qualität nach.

ein echt toller bh

Also.. ich glaube es gibt kaum ein bequemeren BH!!! So ein tolles Tragegefühl und dazu so praktisch! ich habe ihn mir in weiß bestellt und man kann ihn super da er auch kein schnick schnack wie spitze dran hat unter jedem oberteil drunter ziehen.

Schlichter Bh

Der BH ist schlicht gehalten und gut verarbeitet. Allerdings finde ich die Cups für mich persönlich etwas zu hart und unangenehm. Zudem war er sehr eng. Vielleicht sollte er im Umfang etwas größer gewählt werden.

Hokuspokus statt Abracada Bra

Der Artikel hält leider nicht, was er verspricht. Der BH zaubert leider weder ein tolles Dekolleté, noch macht der BH eine schöne Oberweite. Im Gegenteil: die Brust wirkt etwas spitz. Daher leider keine Kaufempfehlung.

Absolut empfehlenswert !

Klasse BH. Er sitzt so gut, dass ich ihn 3x bestellt habe. Habe wirklich schon viele BH's ausprobiert, aber dieser ist einfach sehr bequem, formt wunderbar, ist weich und anschmiegsam und sieht super aus. Absolut empfehlenswert!

Macht was her

Dieses Spezialkissen ist tatsächlich sehr angenehm zu tragen. Der BH formt eine schöne Brust ohne aufzutragen. Dass er nur Handwäsche verträgt, ist schade, aber zu verkraften. Absolut empfehlenswert.

Top BH

diesen BH habe ich schon mal vor 3-4 jahren gehabt, der war einfach so super, das ich nach noch einem gesucht habe, und hier wurde ich fündig!! Top! Er macht eine gute Form und lässt den Busen runder erscheinen! Klasse!

Super toller Push-up BH

Ja, also was soll ich noch sagen, mein Lieblings-BH. Den sollte es in vielen Farben geben. Wenn man ihn trägt, merkt man gar nicht, dass man ihn trägt. Nur das Handwaschprogramm stört mich ein wenig.

Super BH

Perfekte Passform und schöne Verarbeitung!! Er sieht natürlich aus und die Oberkante steht nicht ab (bei Gr. 75A), so wie meistens. Passt sich sehr gut an und es wirkt wie 1-2 Körbchengrößen mehr.

Angenehm zu tragen

Ein leichter, trotz eingearbeiteter Cubs BH.Ein angenehmes Tragegefühl und trägt nicht auf. Habe ihn bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen und sieht super aus.

Mega schöner Push up BH.

Schöner Push up BH , optimal für nicht so feste Brüste. Der Push up , sorgt für ein mega schönes Dekolleté. Nur zu empfehlen.

Begeistert...

Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht, dass der BH so ein tolles Dekolleté zaubert. Er sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Sieht genau aus wie abgebildet. TOP!

TOP

Der BH passt mir wie angegossen. Macht ein schönes Dekollete. Super für den kleineren Busen. Ist zwar nicht ganz billig, habe ihn mir trotzdem noch in scharz bestellt !

super Passform

meine Größe 85 A ist nicht immer zu haben - Pluspunkt eins. Passform - Pluspunkt zwei. Maschienenwäsche bei 30 Grad Feinwäsche auch kein Problem- Pluspunkt drei!

Dieser BH ist einfach klasse. Ein tolles Teil

Wer einen BH sucht, der klasse sitz, anschmiegsam ist und auch unter anderen Oberteilen richtig wirkt, sollte diesen kaufen, der ist den Preis echt Wert.

Super super

Total angenehm...gute Qualität...schöner Artikel...darf aber nicht in die Waschmaschine...Handwäsche....saftiger preis...aber behalten

Immer wieder gerne

Habe diesen BH bereits mehrmals bestellt und bin immer wieder begeistert, was dieser BH, auch bei einer kleinen Brust, für ein tolles Dekolleté zaubert.

Super toller bh

Ein toller bh-er formt und hebt den Busen und vergrößert, außerdem ist er sehr bequem und angenehm zu tragen habe ihn in beide Farben bestellt

Sitzt perfekt

Ich habe mir den BH nachbestellt und mir dann auch direkt 2 gekauft. Er sitzt super und der Stoff ist sehr angenehm.

Zufrieden

Bin zufrieden, passt und ist angenehm zu tragen. Auch Waschen in der Waschmaschine (Wollprogramm 30 Grad) kein Problem.