Komfortschaummatratze Visko Air Komfort Luxus, DI QUATTRO, 16 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Für ein Kinderbett super Matratze.

Habe die Matratze für meinen 2 jährigen Sohn gekauft, für ihn ist sie bei der Belastbarkeit bis 80kg echt optimal. Wenn ich mich mit meinen 54kg mit ihns Bett lege, ist sie schon fast zu weich. Praktisch ist der abziehbare Bezug zum Waschen.

Matratze

Haben die Matratze seit kurzem. Vorab: sehr zu empfehlen. Sie ist auf einer Seite hart, die andere angenehm weich. Härtegrad ca 2-3. Eher 2. Wir finden diese sehr passend. Höhe von 16 stimmt auch. Ist auch nicht zu warm.

Sehr zufrieden

Ich kann diese Matratze weiterempfehlen. Sie ist für mich genau richtig. Hat sich auch seit ich sie habe, 1Jahr, nicht durchgelegen

gutes Schlafgefühl

Haben die Matratzen seit kurzem, super schlafgefühl, kann sie nur weiterempfehlen, sind auch nicht so schwer beim umdrehen, super Preis, hat alles gut geklappt.

Matratze soweit gut, nur unangenehmer Geruch

Matratze einfach auszurollen. Ging flott, Größe passte, nur der Geruch war sehr stark. Nach 14 Tagen ist es nur leicht besser geworden. Das Zimmer, Bettwäsche und alles andere hat den unangenehmen Geruch angenommen. Aus diesem Grund haben wir diese dann zurück gegeben. Sehr einfache Abwicklung der Retoure, Hermes kam , hat vorher avisiert und Matratze abgeholt. Schade, sonst hat die Ware einen guten Eindruck gemacht und bequem war sie auch.

Tolle qualitativ gute Matraze

Meinen 87 Jährige Mutter brauchte eine neue Matraze. Und was soll ich sagen, tolle einfache Lieferung. Leichte Matraze und sie schläft super drauf. Die weiche Seite ist zu weich, aber die härtere Seite ideal. Seit sie darauf schläft hat sie weniger Rückenschmerzen und schläft super gut. Ein neuer Lattenrost war auch dabei und hat das alles noch verbessert.Klare Kaufempfehlung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Wunderbar

Eine sehr bequeme Matratze. Ich schlafe vom ersten Tag sehr gut darauf. Von ihr geht kein Geruch aus. Ich/ wir sind mehr als zufrieden. Lieferung dauerte länger als angegeben. Aber es waren ja auch die Feiertage. Ich bin zufrieden. :)

Tolle Matratze

Ich brauchte unbedingt eine neue Matratze und habe mich für die entschieden. Was soll ich sagen die Matratze ist einfach Klasse. Es gibt eine weiche Seite und eine harte Seite . Würde es weiter empfehlen. :-)

Schöne Matratzen

Unsere Alten waren mehr als durchgelesen und diese hier hatten mit die beste Bewertung und das aus gutem Grund ! Die Matratzen sind super ! Mega bequem!

Tolle Matratze

Meinem Mann und mir gefällt diese Matratze richtig gut. Sie hat 2 unterschiedliche Härten, welche sie variabel macht. Eine Seite hat sogar Memory Foam. Spitze.

Bequeme Matratze

Viele Matratzen ausprobiert und endlich eine gefunden ohne Rückenschmerzen aufwachen zu müssen. Gleich ich eine für das Kinderzimmer bestellt.

Die Matratze ist super, hatte sie für mein Kind gekauft. Er kann sich nicht beschweren, keine Rückenschmerzen mehr. Sehr empfehlenswert.

Ich habe mich gerne um Sie gekümmert. Ich ...

Ich habe mich gerne um Sie gekümmert. Ich kann es jedem empfehlen. Ich habe es angeführt, Bewusstsein ist mehr als gut .Dankeschön

Eine Tolle Schlafgelegenheit

Eine Tolle Schlafgelegenheit. Man kann toll darauf schlafen die eine Seite schön fest und die andere weicher. Einfach top

Top Matratze

Die Matratze ist echt sehr gut auch die Farbe müsste es nur Zurück senden da die falsche Größe geliefert wurde.

Nur empfehlen

Richtige,ich habe zwei gekauft.Die Matratzen sind angenehm,nicht zu hart - nicht zu weich,ich schlafe jezt gemütlich

Artikel erfüllt Erwartungen

Die Matratze ist in Ordnung, ist leicht und bequem. Bisher bin ich auch nach mehreren Monaten sehr zufrieden.

Top Matratze

Meine Tochter schläft sehr gut drauf, so das ich jetzt für meine andere Tochter auch noch eine bestellt habe.

Wirkt gut verarbeitet und bequem

Die Matratze ist für das Gästebett, daher noch nicht getestet. Sie macht allerdings einen guten, bequemen Eindruck.

Diese matratze für denn preis hat sich ...

Diese matratze für denn preis hat sich wirklich gelohnt und das mit denn liefen hat auch zum Zeitplan gepasst

Super Matratze!!!

Schnell geliefert worden.Siper bequem zum Schlafen !!!

Tolle Matratze

Sie schläft sich sehr gut, wer aber hart schlafen möchte muss eine andere Matratze wählen.

Eine wunderschöne Matratze

Bin sehr zufrieden damit. Sehr gut, zu empfehlen. Ich würde es immer wieder kaufen.

Top Matratze

Bin mit der Matratze sehr zufrieden.tip Qualität.auf jedem Fall empfehlenswert.

Für den Preis voll in Ordnung Jederzeit wieder. Volle Kaufempfehlung.

Ich empfehle. Die Matratzen sind von guter Qualität. schnelle Lieferung

Sehr bequeme Matratze

sehr bequem und durch den abziehbaren Bezug auch leicht zu reinigen

Super Artikel !

Für den Preis, super Artikel! Immer wieder würde ich es weiter empfehlen!

toller Artikel

Die Ausstattung ist komplett und entspricht meinen Erwartungen...

Ein toller Artikel Bequeme, schöne und passende Größe