SPOT Light Pendelleuchte BOSCO, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte,zeitlos, elegante Optik, Hochwertiger Schirm aus Glas

Traumhaft schlicht ohne Geschmacklosigkeiten

Ich war auf der Suche nach einer schnörkelosen und perfekt schlichten Lampe mit einer neutralen Formsprache. Da fast alle anderen Lampen immer über irgendwelche Geschmacklosigkeiten verfügten, hatte ich schon fast aufgegeben, bis ich diese ideal geformte Lampe fand. Die Verarbeitung ist nicht high end, aber mehr als ausreichend gut. Sie wirkt auch in echt nicht billig. Das Kabel sollte man, wenn die Lampe hängt, wie bei all diesen Lampen, ganz leicht und vorsichtig mit einem Fön erwärmen, damit es schneller gerade wird.

Schade

Aus der Beschreibung geht nicht hervor, dass der Lampenschirm leicht marmoriert ist. Ich behalte ihn trotzdem, da die Lampe im Schlafzimmer hängt, bin aber nicht wirklich glücklich damit.

Schöne Lampe

Die Lampe ist super schön und gibt mit dem richtigen Leuchtmittel ein tolles Licht. Ich bin überaus zufrieden mit dem Kauf.

👍

Sehr edel, schöne Farbe und sehr gut verarbeitet. Laut meines Mannes auch einfach zu montieren

Schöne Lampe

Schönes Design, elegante Optik und ist zeitlos. Preisleistung ist in Ordnung

Sieht edel aus

Lampe sieht Edel aus ,habe ein schmalen Flur da kommt sie gut zur Geltung

klarer Blickfang

tolle Lampe, durch den schlichten Stil wirkt gleich doppelt so gut

Bin zufrieden. Habe auch noch im Set gekauft. Preislich auch ok.