bugatti Langarm-Poloshirt mit feiner Strukturoptik

Passt

Das Shirt ist entsprechend der Angaben pflegeleicht und angenehm zu tragen. Auch die Größe passt wie erwartet.

Bequem

Bequemes Poloshirt welches nicht schnell knubbelt. Die Passform war auch gut.

Enttäuschung

Anfang Dezember habe ich voller Freude dieses Poloshirt bestellt. Die Marke Bugatti ist mir bekannt und steht für Qualität und gute Trageeigenschaften. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden und wurde auch noch rechtzeitig geliefert. Jedoch wurde ich sehr enttäuscht ☹️ An der Knopfleiste ,im direkten Sichtbereich, war ein starker Nähfehler. Ich kontaktierte sofort den Otto Kundendienst. Der nette Herr am Telefon sagte, daß wäre kein Problem. Ich solle die Ware sofort zurück schicken, was ich auch am gleichen Tag gemacht habe, und bekomme Ersatz. Er veranlasste die Bestellung und versicherte mir die Ware zum gleichen Preis zu erhalten. Am 08.01.2020 wurde die ersehnte Ware geliefert, was mir für eine Reklamation zu lange erschien. Nun die nächste Enttäuschung, auch dieses Poloshirt hatte den gleichen Fehler, an der gleichen Stelle. Wie kann das sein? Oder hatte ich das gleiche Stück nochmals bekommen? Zudem sollte ich noch 4.00 € , Plus Porto mehr bezahlen. Bei der ersten Bestellung, hatte ich das Weihnachtsangebot -20 % auf Mode und Portofrei in Anspruch genommen. Zudem verstehe ich nicht , wie ein Modekonzern, wie Bugatti derart fehlerhafte Ware ausliefern kann, auch wenn sie im Ausland produziert wurde. Leider ging nun auch diese Lieferung zurück.

Sehr edles Shirt

Das Shirt wirkt durch das seidig glänzende Material sehr edel. Auch die Farbe ist ein edles Blaugrau. Das Shirt fällt in M ziemlich weit aus. Auch die Bündchen an den Ärmeln sind sehr weit. Ich hatte es für meinen Vater bestellt, für den es bei einer Körpergöße von 1,72m leider in M viel zu groß ausviel und somit zurück ging. An größeren Männern sieht es sicher sehr elegant aus.

Sehr schöner dünner und leichter Polo!

Gute Qualität!

Gutes Poloshirt

Ich bin sehr zufrieden, keine Mängel festgestellt auch nicht nach der Wäsche. Fällt locker, weiches Material, bin zufrieden.

Prima Artikel !

Ein sehr schönes Poloshirt, gute Qualität lässt sich angenehm tragen. Passt und sitzt sehr gut.

nur bedingt gut

passt wie beschrieben ohne Probleme, aber das Material fühlt sich nicht gut an, alles sehr steif

Schönes Polo

Sehr angenehm zu tragendes Polo. Sehr feines Material. Angenehm auf der Haut. Tolle Farbe.

Gutes Poloshirt

Ich bin mit dem Poloshirt sehr zufrieden. Sehr weiche Qualität und sehr gut verarbeitet.

Schönes Shirt

Sehr leicht und angenehm zu tragen auch nach mehrmaligem waschen alles okay

Sehr schönes Poloshirt

Passt perfekt, super Qualität , super Preis Leistungsverhältnis

Polohirt ist ok

Das mit dem besonders Weich stimmt und die Passform ist auch ok.

Super schön

Der Artikel trägt sich sehr gut und ist sehr schön