Man's World Langarmshirt

Ein Eyecatcher

Dieser Pullover meiner Marke Man's World ist wie gewohnt qualitativ hochwertig, hat für mich die perfekte Passform und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Durch den Frontprint und Kontrastnähten an der Schulter ist er ein wahrer Eyecatcher, den man preislich eigentlich viel höher einordnen würde.

Schickes Shirt

Sieht echt schick aus . Nur die Grössenangabe stimmte nicht so ganz hätte ruhig ne Nummer kleiner bestellen könnt fällt grösse aus als beschrieben .

mein Partner hat

ein neues Lieblingsteil kaum gewaschen trägt er es gleich wieder 💗

Tolles Shirt

Habe diese Shirt für meinen Mann gekauft. Sitzt sehr bequem. Das Material ist auch sehr gut. Würde es wieder kaufen.

Schönes shirt mit guter dicker Qualität. Fällt bei uns pass genau aus. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen. :)

Lässiges Langarmshirt

Insgesamt ein schönes Shirt,zu einem guten Preis.Allerdings sind die Arme etwas lang. Muss man evtl. hochkrämpeln.

ganz nett

sehr schöner Baumwolle Shirt. allerdings nicht sehr Figur betont, hängt eher so runter aber wenn's gefällt !

Super bequemes Shirt

Hab das Shirt für meinen Mann bestellt. Er hat es gesehen, anprobiert, gefällt und passt. Alles richtig gemacht.

Sooo weich

Der Stoff (Shirt ist für meinen Sohn) ist super weich, Größe und Motiv wie beschrieben, alles top.

Fällt ziemlich groß aus

Ich hatte erst Größe M bestellt und da hing das Shirt seltsam am Körper. Größe S passt prima!

Sehr bequem und gute Qualität Preis ist ok ich kann nur weiter empfehlen

toll, aber wegen Print nicht behalten

Das Man´s World Langarmshirt ist angenehm weich vom Stoff, dick und nicht durchscheinend. Die Seiten haben schwarze Nähte und es sieht sehr wertig aus. Form, Schnitt auch super. Der links über dem Herzen gesetzte Buttonprint (USA in hellblautürkis) und hat leider nicht gefallen. Ist vor demn Kauf nicht ins Auge gefallen. Ansonsten wäre das Shirt hier geblieben.

Schön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Preis_Leistungsverhältnis absolut top !

Ein einfach nur tolles Shirt. Es sieht toll aus, passt wie angegossen, sieht auch bei großen Größen gut aus und ist bei dem Preis unschlagbar. Klare Kaufempfehlung !!!

Super schönes Shirt

Sieht toll aus,gute Qualität.....

Gut

Schön aber zu groß.

Sehr guter Kauf

Mein Mann war sehr begeistert und hat sich sehr gefreut der Preis stimmt auch die Qualität ist sehr gut.

💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Qualität

Alles ist TOP, die Qualität ist hervorragend, das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Farbe hält nach dem Waschen. Generell sind alle T-Shirts, die ich bisher von Man's World gekauft habe, TOP. Auch die Preise sind akzeptabel. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Man's World.

Super Shirt mit tollem Aufdruck

Sehr schönes Langarmshirt aber leider war es für Größe L etwas zu kurz an den Ärmel deshalb ging es Retoure habe es jetzt nochmal in Größe XL bestellt und hoffe das da die Ärmel etwas länger sind und nicht viel weiter ist wie das in Größe L da es mir und meinem Freund sehr gut gefiel . Wäre schade wenn das auch nicht passt .

Super Klasses Langarmshirt

Dieses Langarmshirt ist hochwertig verarbeitet und zudem noch optisch ansprechend. Klasse für die kühleren Sommerabende. Es sieht auch sehr sportlich aus und trägt sich sehr angenehm. Für diesen Preis einfach ein Hit.... Mein Tipp : ruhig eine Nummer grösser Bestellen - ich trage i.d.R. Größe 54 bei diesem Shirt empfehle ich XL(56/58)

Ein guter Material

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

😀👍

😀👍🥂

Passt perfekt.

Wie immer ein schönes Langarmshirt von Man´s World. Ich habe schon mehrere Artikel der Firma gekauft und muss sagen, dass ich auch hier sagen kann, Top Artikel. Sieht gut aus, sitzt optimal und läuft beim waschen nicht ein. Einfach eine sehr schöne Qualität. Klare Kaufempfehlung.

schickes Shirt

Das Shirt sieht gut aus (wie auf Abbildung) und das Material ist angenehm. Passform ist eigentlich gut (Gr. M ist auch eine M), nur an den Schultern zu klein, daher sitzt es nicht so richtig und ging daher leider zurück.

Good ...

Good 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

T-Shirt

Tolles Shirt sich nach dem waschen in Form

schick, aber ....

Artikel fällt leider an den Armen zu eng aus. Habe es bestellt, da es mir sofort ins Auge gefallen ist, durch den tollen Print. Aber leider musste ich es wegen der engen Passfom zurücksenden.