Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Gartenstuhl Verstellbare Gartenstühle 2 Stk. Kunststoff Anthrazit (2 St)

1/8
Farbe: Anthrazit | Anthrazit
Ausführung: Rollen: 2 | 2 St.
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
112,99 €
Oder 10,32 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N280DIKZLP2

Diese witterungsunempfindlichen Gartenstühle sind eine tolle Ergänzung für Ihren Hof oder Garten. Sie laden nicht nur zu geselligen Gesprächen ein, sondern lassen Sie auch das Wetter im Freien genießen.

 

Die verstellbaren Stühle sind aus langlebigem Kunststoff gefertigt. Somit sind sie nicht nur unempfindlich gegen Witterungseinflüsse, sondern auch leicht zu reinigen. Die Rückenlehne lässt sich in 4 Positionen neigen, sodass Sie stets eine bequeme Sitzposition einnehmen können. Dank geringem Eigengewicht lassen sich die Gartenstühle einfach umher bewegen. Und sind sie einmal nicht in Gebrauch, können sie platzsparend zusammengeklappt werden.

 

Die Lieferung umfasst 2 Stühle.

  • Farbe: Anthrazit
  • Material: Kunststoff
  • Abmessungen: 60 x 61 x 108 cm (B x T x H)
  • Sitzbreite: 45 cm
  • Sitztiefe: 49,5 cm
  • Sitzhöhe vom Boden: 44 cm
  • Armlehnenhöhe: 63 cm
  • Neigbar in 4 Positionen
  • Witterungsbeständig
  • Zusammenklappbar für einfachen Transport
  • Lieferung enthält 2 Stühle
SKU:43897

Details

Produktdetails
Anzahl Teile2 St.
Farbe
Farbe GestellAnthrazit
FarbhinweiseAnthrazit
FarbeAnthrazit
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen2
Maßangaben
Breite60 cm
Höhe108 cm
Material
BezugPlastik
MaterialPlastik
MaterialhinweisPlastik

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)

Katastrophe

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte 4 dieser Stühle bestellt. Mein größter Fehler war, die Verpackung zu entsorgen. Nach nicht mal 3Wochen und vielleicht 5 Nutzungen, brach die erste Armlehne. Nichtmal 2 Wochen später und vielleicht 2 mal benutzt brach an 2 weiteren Stühlen an der gleichen Stelle die Armlehnen. Die Stühle haben eine ganz schlechte Qualität und haben zudem scharfe Kanten. Leider hatte ich die Verpackung nicht mehr, deshalb verzögerte sich der Rücktransport. Das war das Einzigste was dann gut funktionierte. Fazit: Mehr Geld ausgeben dann stimmt auch die Qualität. Z.B. Stühle von Sieger

Keine Freude an diesen Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war zwar schnell und korrekt, allerdings musste ich beim auspacken der Stühle feststellen das schon Teile abgebrochen waren. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, überstehende Kanten von Kunststoffrückständen und auch sonst sehr scharfkantig so dass man aufpassen muss sich nicht zu verletzen. Hinzu kommt das die Rückenlehne beim verstellen sehr steif und schwergängig ist. Bin von diesen Artikel sehr enttäuscht, denke zu diesem Preis kann man eine bessere Qualität erwarten.

Sehr schlechte Produktqualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shop OK aber die 2 Stühle waren Schrott (minderwertige Verarbeitung, Material brüchig)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto