Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Gartenstuhl Gartenstühle 2 Stk. Schwarz PVC Rattan (2 St)

1/9
Ausführung: Rollen: 2 | 2 St.
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
138,99 €
Oder 12,69 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S051X094FMZP2

Dieses Set aus 2 minimalistischen Stühlen bietet ein hohes Maß an Komfort und Entspannung und passt perfekt zu jedem modern, klassisch oder traditionell eingerichteten Außenbereich.

 

Dieses Stuhlset besteht aus PVC-Rattan und pulverbeschichteten Stahlrahmen. Es ist daher nicht nur stabil, sondern auch witterungsbeständig und resistent gegen UV-Strahlen.

 

Diese Gartenstühle sind leicht zu montieren.

  • Farbe: Schwarz
  • Material: PVC-Rattan, pulverbeschichteter Stahl
  • Abmessungen: 53 x 57 x 77 cm (B x T x H)
  • Sitzbreite: 42 cm
  • Sitztiefe: 45 cm
  • Sitzhöhe über dem Boden: 39 cm
  • Höhe der Armlehnen (vom Boden): 63 cm
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
  • Lieferung enthält:
  • 2 x Gartenstuhl
SKU:48572
vidaXL - Lebe es für weniger!

vidaXL - Lebe es für weniger!

Wir sind vidaXL, eine Marke, die du weltweit findest. Seit 2006 haben wir unsere Präsenz auf über 30 Länder ausgeweitet. Unser Ziel ist es, deinen Lebensstil durch eine vielfältige Produktpalette zu verbessern, die dein Haus in ein Zuhause verwandelt.
Erlebe das gemütliche Gefühl mit vidaXL - wo Wohnen leicht gemacht wird.

Erstklassige Möbel für den Außenbereich

Erstklassige Möbel für den Außenbereich

Dieses Set von Stühlen im minimalistischen Stil ist eine ideale Wahl für moderne, klassische oder traditionelle Außenbereiche und bietet ein hohes Maß an Komfort und Entspannung.

Stabil und langlebig

Stabil und langlebig

Dieses Stuhlset besteht aus PVC-Rattan und pulverbeschichteten Stahlrahmen.Es ist daher nicht nur stabil, sondern auch witterungsbeständig und resistent gegen UV-Strahlen.

Produkt Spezifikationen

Produkt Spezifikationen

  • Farbe: Schwarz
  • Material: PVC-Rattan, pulverbeschichteter Stahl
  • Abmessungen: 53 x 57 x 77 cm (B x T x H)
  • Sitzbreite: 42 cm
  • Sitztiefe: 45 cm
  • Sitzhöhe über dem Boden: 39 cm
  • Höhe der Armlehnen (vom Boden): 63 cm
  • Zusammenbau erforderlich: Ja

Details

Produktdetails
Anzahl Teile2 St.
Farbe
FarbeSchwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen2
Maßangaben
Breite53 cm
Höhe77 cm
Material
BezugPVC
MaterialPVC
MaterialhinweisPVC

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schlechte Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 Stühle waren defekt, die Qualität allgemein war sehr schlecht und aufgrund der verzögerten Lieferung wollte ich diese wieder zurück schicken. Ich habe mich an die Frist gehalten, jedoch hat mir die Firma vidaXL nie geantwortet. Otto hat mir stets geholfen und die Dringlichkeit ausgesprochen. VidaXL hat sich nach der Frist gemeldet und mir mitgeteilt dass eine Rücksendung nicht mehr möglich ist da ich mich zu spät gemeldet habe. Eine bodenlose Frechheit wenn man mich fragt. Sie haben also auf die Antwort gewartet bis nach der Frist Zumal man nicht vergessen sollte das die Ware kaputt ist. Hilfsbereitschaft oder Verständnis kann man von der Firma nicht erwarten. Kann ich überhaupt nicht empfehlen und würde von der Firma allgemein die Finger lassen. (habe ebenfalls noch eine Liege von der Firma bestellt, die ebenfalls defekt ist und diese wollen Sie auch nicht aus kulanz reduzieren oder neu erstatten)

Anna

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto