Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Veleco Elektromobil ZT63, 650,00 W, 12,00 km/h

1/10
Farbe: Schwarz
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
1.890,00 €
Oder 54,87 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: Lauftech GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0SAX0AJJVCP2
  • KOSTENLOSE LIEFERUNG IN GANZ DEUTSCHLAND, WENN ES KEINE INSEL IST.
  • 1 JAHR HERSTELLERGARANTIE, DIE MAN BIS ZU 3 JAHREN VERLÄNGERN KANN.
  • MOBILER SERVICE TECHNIKER
  • ERSATZTEILE
  • PROBEFAHRT AN IHRER ADRESSE FÜR 60 EURO MÖGLICH.
https://youtu.be/S7XgX7O24b4 Das coolste Dreirad, das ich je gesehen habe. Wenn ich neu in der Firma war und das erste Mal im Lager ging, hat sich dieses Modell mir am meisten gefallen. Schöne scheinende Metallteile am Lenkrad. 10% BILLIGER FÜR MODELLE IN ROT UND SCHWARZ Elektrisch, mit 2 Gängen 6/12 km/h max. Max. Reichweite auf einer Ladung 40-50 km. Scooter ladet sich 6-8 Stunden von einer Standarddeutschen Steckdose. Strassenzulasung. Für das Fahren wird ein Mofa Führerschein benötigt (Führerscheinklassen A, A1,A2,B und T benötigen keinen Berechtigungsschein) Personen, die vor dem 01.04.1965 geboren sind, benötigen gar keinen Führerschein! 3 Farben: Rot, Schwarz, Weiss Mann kann ihn mit VOLLGUMMIREIFEN bestellen.

Details

Produktdetails
AntriebHinterradantrieb
Steigfähigkeit17,00 °
Motor / Akku
Leistung E-Motor maximal650,00 W
Leistung E-Motor ECO-Modus650,00 W
Höchstgeschwindigkeit12,00 km/h
Ladezeit Akku8,00 Std.
Reichweite Akku50,00 km
GeschwindigkeitsregulierungDrehgriff
2 Gänge/Gangschalter
Reifen
Anzahl Räder3
Farbe & Material
FarbeSchwarz
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieBlei-Säure
Akkukapazität20000,00 mAh
Spannung Akku60,00 V
Produktdetails
Anzahl Rückspiegel2
LieferumfangLadegerät
Eingebaute-Batterie
2 Schlüssel
2 Fernbedienungen
Benutzer Handbuch
Motor / Akku
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
Maße & Gewicht
Gewicht Akku30,90 kg
Gewicht94,00 kg
Zulässiges Gesamtgewicht199,00 kg
Hinweise
Nutzungsbereichinnerhalb der StVZO
Rechtliche PflichtenVersicherungspflicht
Noch zu montierenIst bereits voll-montiert und fahrbereit

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto