TPFSports Woezel & Pip Kinderfahrrad 10 Zoll mit Stützrädern
Das TPFSports Woezel & Pip Fahrrad überzeugt nicht nur durch seine kecke Optik, sondern vor allem durch Qualität und schöne Details.
Das Kinderfahrrad mit Stützräder ab 2 Jahre ist ein treuer Begleiter bei jedem deiner abenteuerlichen Erlebnisse, eignet sich aber auch ebenso gut für die alltägliche Fahrt zum Kindergarten.
Die abnehmbaren Stützräder dienen als zusätzliche Stütze. Und dank des stufenlosen Pedalsystems können Kinder sowohl vorwärts als auch rückwärts fahren.
Der geschlossene Kettenkasten verhindert Verletzungen, Risse und Schmutz in der Kleidung.
Auch der Komfort spielt eine Rolle. Das schöne Mintblaue Kinder Fahrrad hat und luftlose Schaumstoffreifen, die nicht durchstochen werden können.
Damit Sie so lange wie möglich Freude an Ihrem Fahrrad haben, sind Sattel und Lenker höhenverstellbar.
Einmal ausprobiert, wirst du das Woezel & Pip Fahrrad ab 2 Jahre von TPFSports nie wieder hergeben wollen.
Ein glänzender Auftritt bei dem nächsten Fahrradausflug mit deiner Familie ist garantiert!
Sehr empfehlenswert für die echten Woezel & Pip Fans.
Sicher ist, ihr Kind fällt auf und sieht ziemlich lässig aus.
Das TPFSports 10-Zoll Kinderfahrrad ist zu 85 % zusammengebaut und damit besonders einfach zu montieren - welch ein Luxus!
Weitere Kinderfahrräder finden Sie in der Suche über "TPFSports Kinderfahrräder"
Allgemeine Details:
Farbe: Mintblau
Geschlecht: Mädchen
Material Rahmen: Stahl
Material Reifen: EVA (stichfest)
Material Felgen: Kunststoff
Material Schutzbleche: Kunststoff
Altersangabe: ab 2 Jahren
Gewicht: 7,5 kg
DetailsGrößen:
Radgröße: 10 Zoll
Rahmenhöhe: 20cm
Innenbeinlänge: 38-43cm
Geeignet für Körpergröße: 86 - 99cm
Einstellbare Sattelhöhe: Ja (32-37cm)
Höhenverstellbarer Lenker: Ja
Detailsder Bremse:
Art der Vorderradbremse: Keine
Art der Hinterradbremse: Fester Gang (rückwärts-vorwärts fahren)
Details Zubehör:
Schutzbleche: Ja (Über Vorder- und Hinterrad)
Kettenschutz: Geschlossen mit schönem Motiv
Räder: Sternräder
. ..... ... ... . ................. ......... . ... . . .