Größtenteils zufrieden. Hatten hin und wieder ein paar Probleme, wo auch der Kundenservice nicht wirklich weiterhelfen konnte. Nach mehrstündigem Stromausfall konnte der Roboter sehr lange kein Schleifensignal mehr erkennen. Dachten erst es liegt am Kabel, Kabel komplett ausgetauscht und neu verlegt, nach wie vor das gleiche Problem... Ladestation zum allerletzten Versuch umgestellt, Problem gelöst. Anscheinend hatte er Probleme mit dem Schleifensignal des 10 Meter entfernten Husqvarna Roboters. Ansonsten sind wir zufrieden und er macht seine Arbeit super.
von einer Kundin aus Dietfurt am 04.01.2024
Verkäufer: Hyrican AG
Bewertung melden
Gardena: Qualität die stimmt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Dorsten am 17.09.2024
Verkäufer: avantrado.shop
Bewertung melden
Klein,fein,mein🤗
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau und Montage dank verständlicher Bedienungsanleitung super leicht. Auch die Steuerung über die App funktioniert problemlos.Nach einer dreiviertel Stunde flitzte unser" Kleiner" schon über den Rasen. Klare Kaufempfehlung 👍
von einer Kundin aus Ducherow Ducher am 06.07.2024
Verkäufer: avantrado.shop