Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bellissa Hochteich bellissa 95577 Hochteich rund Ø 146/126 cm Gartenteich Gabione

1/3
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
122,99 €
Oder 11,23 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Baumarktplus
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q390EXP2
  • Stahldraht Zink-Aluminium verzinkt - Durchmesser ca. 146/126 cm, Höhe ca. 40 cm - Steinbedarf ca. 270 kg - Maschenweite 2,5/10 cm - Drahtstärke 2,5/2 mm -Füllmenge ca. 490 l.
  • Durch den runden Hochteich aus Gabionen, mit dem auch bei geringerem Platzangebot ein malerisches Ambiente erzeugt werden kann.
  • Gestaltungsmöglichkeiten ohne Grenzen - ob mit Pflanzen, Fischen oder mit beidem - werden keine Fische im Miniteich gehalten, kann man auf Filterung und Belüftung verzichten.
  • Bausatz inkl. Teichfolie 0,5 mm und Trennvlies - Steine nicht enthalten.
  • Aufbau erfolgt ohne Verschrauben. Maschenweite: 2,5x10 cm;

bellissa Gabionen Hochteich 95577 rund Ø 146/126 cm
Die schöne Gartenteich-Lösung wenn wenig Platz im Garten ist.

Miniteiche lassen sich sogar, je nach Belastbarkeit, auf einem Balkon oder einer Terrasse unterbringen. 
 
Das Teichwasser sollte möglichst kalkarm und weich sein, sonst bilden sich bald unschöne Kalkränder an den Innenwänden. Hält man keine Fische im Mini-Teich, dann kann auf eine Filterung und Belüftung verzichtet werden.
In der Regel wählt man einen windgeschützten Platz im Halbschatten. In voller Sonne würde sich das Teichwasser zu sehr aufheizen.
 
Die stabile Folieneinlage wird durch dickes Trennvlies vor scharfkantigen Steinen geschützt.
 
Der Aufbau erfolgt ohne Verschrauben, alle Verbindungen sind Steckverbindungen.
 
Durch die Wahl der Befüllung kann man originelle Akzente setzen und dem Hochteich seine individuelle Note verleihen. Steine in verschiedenen Farben, Werkstoffe wie z.B. Glas, Holz oder Baumrinde, laden dazu ein, es perfekt mit der Gartenumgebung abzustimmen.  
 
Der Hochteich wird in Einzelteilen als Bausatz inkl. Trennfolie und Trennvlies aber ohne Steine, Erde und Pflanzen geliefert.
 
Die Gitter sind Zink-Aluminium verzinkt. Bei dieser Art der Verzinkung wird 5% Aluminium in den Verzinkungsprozess beigemischt, was eine 50

Details

Produktdetails
Formrund
Maßangaben
Breite146 cm
Höhe40 cm
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Material KorpusStahldraht
Stromversorgung
Art Stromversorgungohne Strom

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Top Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr begeistert, schnell geliefert, schnell und einfach aufgebaut , ich habe ihn als Umrandung für eine feuerschale nicht als teich , aber ich kaufe einen zweiten

Angeblich zugestellt aber nicht erhalten..dan

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht erhalten..... Es wird sich alles sehr einfach gemacht. Nicht empfehlenswert was den Versand betrifft. Produkt kann ich nicht bewerten aufgrund das es nicht angekommen ist trotz zustell bestätigung ohne Karte ohne ein Hinweis wo es sein soll.

Schöner bausatz

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner bausatz und einfacher zu zweit Aufbau möglich.leider sind die Steine nicht im Preis mit enthalten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto