zum Artikel

Kundenbewertungen für
Verdunklungsrollo, Woltu, verdunkelnd, verspannt, Klemmfix, ohne Bohren easyfix

4.5 von 5
(165)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (107)
  • 4 Sterne
    (30)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (13)
Auswahl aufheben

Sehr schlechte Qualität

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei Rollos gekauft für meine Fenster eins davon ist direkt beim Anbringen kaputt gegangen. Ich kann es nicht mehr hochziehen. Das zweite ist anschließend auch kaputt. Als ich daraufhin den Kundenservice kontaktierte und den Vorfall beschrieb wurde mir nicht geholfen. Es besteht nämlich bei keiner Gewährleistung ein Reklamationsrecht. Es wurde geantwortet vom Kundendienst allerdings wurde mir weder geholfen noch entgegengekommen. Bin sehr enttäuscht Rollos kann ich nun entsorgen und mich anderweitig umschauen.

ware war bei lieferung beschädigt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Packet war verbogen, dadurch leider das Rollo auch.

Letzter Schrott

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rollo hängt erst seit einer Woche am Fenster und hat bereits ein kleines Löchlein, welches sehr auffällt. Nicht zu empfehlen

Qualitativ minderwertig!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ausgeführte Rollo hat eine schlechte Qualität. Der Stoff ist super dünn, das Plastik verbiegt sich und der Verkäufer will die Rücksendung NICHT erstatten, obwohl eines der Rollos noch nicht aus der Verpackung genommen wurde und OVP ist. Verkäufer sowei Material gleichermaßen schlecht! Leider kann ich keine Null Sterne vergeben.

Schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist nicht mein erstes Rollo was ich montiere. Aber hier passt nix zusammen. Kein halt. Kommt ständig runter. Gehen beide zurück. Zum Glück zahle ich die Rechnung immer erst wenn's passt.

Die erhaltene Menge entspricht nicht der ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die erhaltene Menge entspricht nicht der bestellten Menge. Es sollte 120/150 sein, aber ich habe nur 118/150 erhalten.

Danke DPD

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dank DpD das zum 2 mal den Artikel kaputt geliefert hat !!!!!!!!!!!! kann ich nur sagen ich Kauf vom Marktplatz nix mehr dann lieber Amazone oder Otto direkt es ist zum Kotzen das es niemanden irgendwas angeht , was mit den Kunden ist wie sie ihre Ware bekommen .

BILLIGER CHINAMÜLL !!!

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
LOCH IM STOFF - STINKT BESTIALISCH UND HALTERUNG BRICHT SCHON BEVOR MAN ES ANBRINGT !!! ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Nach 1 Monat im müll gelandet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 1 Monat schon Schrott schlecht investiert

Rollo komplett geknickt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider konnte ich mit dem Geknickten Rollo nix anfangen. Zurück geschickt und neu bestellt. Vielleicht kriegt es DPD ja diesmal hin?!

Gutes Rollo

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war schon am nächsten Tag, Rolle entspricht der Abbildung, die Maße passen und der Aufbau war einfach. Wir sind zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schlechte Qualität, der Artikel kam zudem bereits schon beschädigt an.
1/ 1