zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOME DELUXE Hängesessel Polyrattan Hängesessel TWIN - inkl. Regenabdeckung (inkl. Sitzauflage, Gestell & Montagezubehör, 5-St., Komplettset), Hängestuhl, Hängekorb, Hängeschaukel, Hollywoodschaukel

3.0 von 5
(9)
55% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Entäuschend!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Twin-Sessel vor ca. 9 Monaten gekauft. Die Lieferung erfolgte auf einer Palette, bis zur Bordsteinkante und die Teile waren sehr gut verpackt. Der Aufbau ging schnell und der Sessel machte einen guten Eindruck. Er steht bei uns auf dem überdachten Balkon, zusätzlich wird er durch den Regenschutz geschützt und er wird ausschließlich nur von einer Person genutzt. Vor ein paar Wochen haben wir dann festgestellt das das Kunststoffgeflecht an zwei Stellen, der Sitzfläche gebrochen ist und das der Regenschutz etliche Löcher und Risse aufweist. Beides ist eindeutig ein Materialfehler. Der Kontakt zu Homedeluxe ging nur über E-Mail und war für mich nicht wirklich zufriedenstellend. Ein Austausch des Sessels ist meinerseits nicht möglich gewesen, da ich das Teil zur Abholung hätte verpacken müssen. Wir einigten uns deshalb darauf das ich die Kosten für ein Reperaturset erstattet bekomme, was auch umgehend geschah. Für den Regenschutz sollte mir ein Ersatz geschickt werden. Das hat ganze 6 Wochen gedauert und ich wurde immer wieder hingehalten. Für mich ist der Sessel, bei dem Preis, auf keinen Fall empfehlenswert. Wir sind wirklich entäuscht, da wir dachten eine langlebige Qualität zu erhalten.

Rostet nach kurzer Zeit. Kundenservice schlech

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl der Sessel unter einer Terassendach stand und nur ab und an etwas Regen abbekommen hat, rostete das Gestell nach einer Woche bereits. Schade, denn der Sessel sieht ansonsten super aus und ist total bequem. Home Deluxe ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet auf e Mails nur zeitverzögert. Ich habe den Eindruck, dass der Kunde hier absichtlich hingehalten wird. Nach fast 3 Monaten Emailkontakt und einigen grauen Haaren mehr, kam dann endlich die Spedition um den Sessel abzuholen. Ich hoffe jetzt sehr, dass die Rückzahlung des Kaufpreises nicht auch so lange dauert.

Unmöglich

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am 6.6 bestellt, heute 29.6. Keine Info wo die Ware bleibt. Otto kann nichts sagen und der verkaufs sagt auch nur liegt schon beim Lieferanten. Ja wo ist jetzt die Ware? Keiner weiß es und bis heute ist nichts da. Im Account wird zugestellt angezeigt. Das schon ne lustige Nummer. Sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenkt werden. Unmöglich verkaufen die sachen die die gar nicht auf Lager haben. Aber die Krönung ist das die otto Mitarbeiterin sagt, nun warten Sie doch mal 😳 zitat: ich kann da auch nichts machen. Da frage ich mich, wer den dann wenn nicht die Mitarbeiter. Miese nummer

2 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1