zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRISENS Polsterstuhl Iris-2 (2 St), Esszimmerstuhl (2er-Set), Polsterstuhl, Samt, Rückenlehne, Metallbeine

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Große Enttäuschung

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal vorab: Ich schreibe selten Bewertungen, aber ich möchte unbedingt andere vor jeder Menge Ärger bewahren. Könnte ich null Sterne vergeben, würde ich das tun. Ich habe 2x 2 Stühle bestellt. Die 2 Pakete kamen äußerlich unversehrt und im Inneren gut verpackt an. Beim Auspacken die Ernüchterung: Alle vier Stühle waren beschädigt. Teilweise sogar mit eindeutigen Gebrauchsspuren. Ich nenne nur ein paar Beispiele: Rückseite aufgerieben, Rückseite mit großen Kratzern, Unterseite mit Edding beschriftet (vermutlich von einer früheren Reklamation), Stofffehler, Gestell neu und schlecht zusammenschweißt, Sitzfläche aufgerieben, … Da es sich um sehr große und schwere Pakete gehandelt hat, habe ich nicht einfach retourniert, sondern den Verkäufer kontaktiert und alles genau beschrieben. Leider hat dieser nur mit Standardantworten, nicht lösungsorientiert und meiner Meinung nach teilweise unfreundlich reagiert. Anhand 3 Fotos (weitere waren vorhanden, wurden jedoch nicht gewünscht) wurde mir versichert, es sei einwandfreie Ware versendet worden und die Schäden sind auf dem Versandweg entstanden. Anhand der Bilder und der Verpackung ist das jedoch eindeutig ausgeschlossen. Meiner mehrfachen Bitte eine Abholung zu veranlassen, was auch bei Paketware möglich ist, wurde ignoriert oder abgelehnt. Auch nach dem Hinweis, dass die beiden Kartons nicht in einen normalen PKW passen. Es wurde immer wieder auf die hinterlegten Label verwiesen. Hinterlegt ist jedoch nur 1 Label für 1 Paket. Alles in allem stimmt hier weder die Qualität der Ware, die Sorgfalt beim Verpacken, die Reklamationsabwicklung, noch der Kundenservice.
1/ 1