zum Artikel

Kundenbewertungen für
Levowatch L10 Smartwatch (3,5 cm/1,4 Zoll), magnetisches Ladekabel, Musiksteuerung, Tracker, Fitness Uhr

4.5 von 5
(237)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (157)
  • 4 Sterne
    (38)
  • 3 Sterne
    (16)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Sterne
    (15)
Auswahl aufheben

Totaler Reinfall

11 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir die Uhr nach langem Überlegen bestellt. Ich war mir erst nicht sicher, da manche Kommentare nicht positiv waren. Aber ich dachte komm probierst du mal. Sie kam an, war schnell da und sah auf den ersten Blick eigentlich ganz gut aus. So und das wars auch schon. Abdrücke am Handgelenk hinterlässt diese Uhr auf jeden Fall. Die Schrittzahlen kompletter Schrott. Ich habe über meinem Handy 2 Apps die beide genau das gleiche anzeigten, während die Uhr, die ich im Laufe des Vormittags erst anlegte hatte, schon fast bei der dreifachen Menge der Schritte war. Was mir auch noch aufviel, dass die Uhr viel zu lange zum Messen der Herzfrequenz braucht und mein Endresultat ist, dass ich mir lieber doch eine teurere Uhr kaufen werde, da bei diesem Produkt das alt bekannte Sprichwort zu trifft, wer günstig kauft, kauft doppelt. Also lasst die Finger davon weg und holt euch lieber was vernünftiges. Die Positiven Bewertungen über diese Uhr und besonders den Schrittzähler kann ich nicht nachvollziehen. Von der Preis-Leistung her, das Geld nicht wert. Uhr ging am gleichen Tag wieder zurück.

Reaktion gleich 0

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich die Uhr nicht mehr zurück schicken. Bin sehr sauer darüber. Habe mich von der teilweise guten Bewertung beeinflussen lassen. Die Uhr ist aber mehr als schlecht. Sie reagiert kaum beim Druck auf den Bildschirm, nur wenn man sehr feste drückt. Die Steuerung der Musik, weshalb ich die Uhr auch gekauft hatte, funktioniert nicht. Ich bin mehr als wütend das man den Artikel nur 14 Tage lang zurück schicken kann. Pure Enttäuschung. Keine Kaufempfehlung. PS. : mir ist bewusst das es kein 200 Euro Produkt ist, aber auch für 40 Euro sollte die Uhr auf dem Touch Bildschirm reagieren und über Bluetooth am Handy die Musik steuern!

Die Uhr war nicht neu

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr war nicht neu, bestimmt hat sie jemand anderes genutzt und zurück geschickt, deswegen habe ich sie sofort zurück geschickt.

Lenovo immer wieder eine Enttäuschung

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich sehr auf die Uhr gefreut. Leider hat mich Lenovo erneut enttäuscht. Und das jetzt zum letzten Mal. Leider funktioniert bei der neuen Uhr 2 Funktionen überhaupt nicht! Zum einen die Blutdruck Funktion. Zum anderen die Herzfrequenz Messung. Zuvor hatte ich ein Laptop von Lenovo das sich nicht starten Lissy. Auch nach zweimaliger Reparatur nicht. Ich werde mir eine andere SmartWatch kaufen. Aber sicher nichts mehr von Lenovo! Schade ihr habt mich enttäuscht

Völlig falsche Daten

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist die Uhr schick. Einrichten ließ sie sich auch problemlos. Allerdings werden übertrieben viele Schritte gezählt ( ich mache 9 Schritte, die Uhr zählt 21 Schritte) und die Werte wie Blutdruck etc. werden nicht korrekt gemessen (Werte weichen von Blutdruck,- und Blutdsauerstoffmesser er heblich ab). Im Bett liegend werden nach dem Aufwachen direkt zwischen 35 und 70 Schritte gezählt, beim Fernsehen, auf dem Sofa sitzend, schlafen ich bereits. WhatsApp und Co. ließ sich ohne Probleme aktivieren. Aber auch hier scheint es Glückssache zu sein, ob die Benachrichtigungen angezeigt werden. Kommt eine Nachricht rein und ich bin in der Küche oder dem Bad, dann kriege ich keinen Hinweis. Auch nachträglich, sollte ich außer Reichweite gewesen sein, wird da nichts mehr angezeigt. In erster Linie wollte ich diese Uhr eben genau für die Schrittzählung, die Benachrichtigung über WhatsApp und Co., sowie die Vitalwerte. Leider passen genau diese Funktionen in keinster Weise. Da eine Rückgabe, seitens des Verkäufers, nach dem Gebrauch ausgeschlossen ist, werde ich mich wohl damit abfinden müssen, dass ich 40 Euro in den Sand gesetzt habe. Sehr schade!

Funktionieren nicht richtig

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diese Artikel nicht wwitee empfehlen...die Funktionieren nicht richtig ...

Funktionierte nicht!

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fehlermeldung bei Pulsmessung und Blutdruckmessung, Schrittzähler funktioniert nicht zuverlässig. In der Anleitung sowie Online gab es keine Anleitung oder Fehlerbeschreibung.

Funktioniert nur teilweise

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Beratung, kein Service.

Achtung plus aufpassen 👎👎👎

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr an sich ist okay, aber leider habe ich gebraucht bekommen,die gebraucht Spuren waren eindeutig zu sehen, musste direkt wieder zurück.

Total Schrott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War am sitzen aufeinmal habe ich 700 Schritte deshalb direkt zurück geschickt leider sehr ungenau

Nein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist nur für die Kinder wie eine spielzeuge. Nicht empfehlenswert

Leider nicht zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade . Sieht super aus . Aber lässt sich nicht mit meinem Samsung verbinden.

ungenaue Schrittangaben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrittzähler zählt mehr Schritte als man überhaupt zurückgelegt hat.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht gut

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Gefällt mir nicht ( Qualität nicht so gut nicht mehr kaufen
1/ 1