zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fun Möbel Boxspringbett Boxspringbett Schlafzimmerbett OVIEDO XL in Überlänge (inkl. Bettkästen, inkl. Kaltschaumtopper)

2.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Defekte Artikel, Katastrophaler Kundenservice

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wurde zuerst ein falsches Kopfteil geliefert. Anschließend funktionierte die Federung des Bettkastens nicht, worauf wir unmittelbar diese der Firma mitgeteilt haben. Leider ist nur ein Email-Verkehr möglich und dieser gibt keine richtige Auskunft. Nachdem Monate und meherere Emails vergangen sind haben wir dann endlich einen Liefertermin für das neue Bettkasten mit funktionierender Federung zugsagt bekommen. Wir haben uns extra frei genommen, jedoch kam an diesem Tag kein Bett und keine Federung!!!! Da wir leider keine Rufnummer hatten mussten wir den ganzen Tag daheim warten, bis 20 Uhr! Also haben wir erneut dies der Firma Fun Möbel mitgeteilt, diese haben auf die Frage und Unannehmlichkeit gar nicht reagiert und ein 2.Termin rausgeschickt. Wir natürlich wieder frei genommen, was sollen wir sonst machen ?! Diesmal hat eine Lieferung tatsächlich stattgefunden nur ohne neue funktionierende Federung, worüber wir sehr verwirrt waren, denn als wir Reklamation durchgeführt hatten, mussten wir Videos zukommen lassen und genau erklären was kaputt ist. Uns ist das Bettteil auf den Kopf gefallen weil die Federung kaputt war und trotzdem wurde falsch geliefert bzw ausgetauscht….. vor ort hatte das Lieferunternehmen die Rufnummer der Firma und konnte direkt anrufen um nachzufragen. Ich hatte endlich die Chance mit “dem Chef der Firma“ so hat er sich vorgestellt zu reden und die Sachlage weiterzugeben. Ich war sehr verärgert weil 2 Urlaubstage mehrere Emails echt kein Kaufverhältnis sein können. Am Telefon wurde mir versichert dass man den ganzen Emailverkehr als auch meine Bereitschaft mit allen angeforderten Informationen zu sehen sind und er sich entschuldigt. Auf diese ganzen Eskapaden wurde mir versichert nachdem er sich informiert warum das ganze so abgelaufen ist höchstpersönlich sich bei uns zu melden und zu informieren wie er uns entgegenkommen kann. Das hat natürlich nie stattgefunden!!! Nachdem ich nun erneut per Email nachgefragt habe was nun der weitere Vorgang ist habe ich eine Email erhalten in dem man mir die Federung per post zugeschickt hat und das an eine falsche Adresse und das war alles, es wurde auf sonst nichts anderes eingegangen…. Ob ich die Federungen erhalte da sie an eine komplett andere Stadt und Adresse ankommen ? Ich empfehle diese Firma niemandem falls sie jedoch sich Kopfschmerzen bereiten wollen und Geld aus dem Fenster schmeißen wollen dann nur zu!

Ok … mehr auch nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung sollte 6 Wochen betragen … In Woche 7 bekam ich eine email dass in darauf folgende Woche am Dienstag mein Bett kommen soll. In der nächsten Woche angekommen, bekam ich Montagabend eine E-Mail, in der ein Foto eines völlig zerstörten kleinen LKWs angehängt war, mit dem Text, dass der Fahrer verunglückt sei und die Ware erst einmal geprüft werden muss, bevor sie bei mir eintrifft. Sie wollten sich ein paar Tage später melden. Einige Tage später bekam ich einen erneuten Liefertermin. Ein einzelner Herr der deutschen Sprache wenig mächtig, lieferte uns dann das Bett auf Bordsteinkante. Vom Bett kann ich sagen, dass das Kopfteil doch recht instabil ist und man sich nicht zu sehr dagegen lehnen darf sonst bricht es wahrscheinlich ab. Die Matratzen an sich sind in Ordnung der Topper rutscht jedoch permanent nach unten, was extrem nervig ist. Wie ich das löse weiß ich noch nicht. Ich würde nicht noch das Geld für dieses Bett ausgeben.
1/ 1