zum Artikel

Kundenbewertungen für
riess-ambiente Sessel SCANDINAVIA hellblau / natur, Einzelsessel · mit Flachgewebe-Bezug · im Scandinavian Design

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

schöner leichter Sessel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Sessel + tolle freundliche Farbe leicht aufzubauen Sessel ist sehr leicht - kippt nach hinten beim setzen

Toller Sessel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt in unser Wohnzimmer, schnelle Lieferung und war easy zusammengebaut. Die Farbe ist der Hammer!

knackt und knarrt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel an sich sieht wirklich toll aus und die Farbe ist auch klasse. Das ist aber auch schon das einzig positive, was ich dazu sagen kann. Der Sessel fing nach 1 Jahr in Benutzung an zu knacken und zu knarren. Klar für den Preis kann man bestimmt nicht erwarten, dass dieser jahrzehntelange hält, aber eine kurze Anmerkung noch dazu, dass nur mein Kind darauf gesessen hat und dieser wiegt lediglich 18 Kilogramm. Würde ich noch mal was bei riess-ambiente bestellen? Definitiv nein, beim nächstem Mal würde ich mehr Geld ausgeben. Nun zum Kundenservice: - 25 € Preisnachlass wurde mir angeboten oder ein Umtausch ABER der - Umtausch vom Sessel ist nur möglich, wenn ich den Sessel vorher retourniere, dann geht dieser in Prüfung und dann erst erhalte ich eine neue Lieferung - natürlich muss der Sessel auch noch ordnungsgemäß verpackt sein, da ich ja mit Sicherheit noch den übergroßen Karton aufgehoben habe - eine direkte Neulieferung und Mitnahme vom alten Sessel ist natürlich auch nicht möglich, da leider in der Vergangenheit dazu geführt haben, dass Retouren nicht eingegangen sind!!!! Meine Meinung ist das aber kein Kundenanliegen, sondern was die Firma mit Ihrem Versanddienstleister klären sollte.
1/ 1