zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake Gartentisch Bianca (1-St., 1 tlg), robuste Oberfläche

3.0 von 5
(18)
52% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Unzufrieden

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist keine gute Qualität! Die Tischbeine sind aus sehr dünnem blech, die eingelassenen Muttern sind schlecht verklebt und drehen sich beim einschrauben mit, dass erschwert die Montage erheblich. Die Verpackung war auch leider nicht optimal. Meiner Meinung nach nicht das Geld wert! Wenn ich in nicht so dringend gebraucht hätte, hätte ich ich in auf keinen Fall fertig zusammen gebaut.

Schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spaltmaße passen nicht, zwei Teile fehlen, Aussparungen für Löcher passen nicht zu den Schrauben

Nicht zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch hatte eine Beule und es fehlten Schrauben. Qualitativ nichts besonderes und zu teuer

schlechte Qualität

20 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider muss ich von diesem Tisch abraten. Nach kurzer Zeit hat die Oberfläche geklebt. Nach einem Sommer ist das grau auf dem Tisch fleckig vergilbt!!! Ich habe mich an Tectake gewant, die Interessiert es nach 6 Monaten nicht mehr. Ist kein Garantiefall wenn der Lack vergilbt... Fazit nach einem Sommer ist der Tisch Müll und dafür viel zu teuer

Ein Stern ist noch zuviel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Verhalten des Anbieters geht gar nicht. Der Tisch wurde falsch geliefert, also keine fehlerhaften Teile, sondern einfach ein falscher Artikel. Statt den richtigen Artikel zu liefern, so wie per E-Mail und über die OTTO hotine angefordert wurden mehrfach Fotos von den beschädigten Teilen angefordert. Das zog sich über mehrere Tage hin. Anscheinend liest niemand die Kundenmails, oder kann sie nicht verstehen. Nun haben wir keinen Tisch und mussten den Rücktransport auch noch selber organisieren. Dieses Verhalten findet keinen Lob.
1/ 1