Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
ein trauriger Artikel
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
ich wiege 50kg, sessel nach genau einem jahr kaputt, beide armlehnen eingedrückt, das schreiben sie mir:
Sehr geehrte Frau Schneider,
wir bedauern den Mangel an Ihrem Produkt. Bei der Auswahl unserer Produkte überprüfen wir regelmäßig die Reklamationsraten. Eine Haftung setzt voraus, dass der Mangel bereits von Anfang an vorhanden war. Das können wir bei Ihrem Artikel jedoch nicht erkennen. Sie haben zwar 2 Jahre gesetzliche Sachmangelhaftung. Diese deckt aber nur Mängel ab, die bereits zum Zeitpunkt der Übergabe vorhanden waren. Der Gesetzgeber sieht vor, dass nach 6 Monaten der Käufer nachweisen muss, dass die Ware schon bei Übergabe defekt war - d.h. dass der Grund für den jetzigen Ausfall schon bei Übergabe vorhanden war.
Wir lehnen die Haftung für den Mangel aufgrund Ihrer vorgelegten Fotos und Ihrer Beschreibung ab. Für eine endgültige Entscheidung müssten Sie die Ware an uns zur weiteren Prüfung bereit stellen. Bitte verwenden Sie für den kostenfreien Rückversand falls möglich unsere Rückversandmarken. Bei nicht paketversandfähiger sperriger Ware übernehmen wir den Rückversand für Sie und lassen die Ware bei Ihnen abholen. Bitte informieren Sie uns, sobald die Ware abholbereit vorbereitet ist. Der Nacherfüllungsort ist vertraglich vereinbart ebenfalls Welzheim, d.h. wir sind nicht zu einer Prüfung vor Ort verpflichtet. Sollte eine Rücksendung aufgrund eines von Ihnen verursachten Sachmangels erfolgen oder kein anfänglicher Sachmangel nachweisbar sein, berechnen wir Ihnen nur dann die Versandkosten sowie alle weiteren Kosten, die daraus entstehen (z.B. Aufwändungen für Kostenvoranschlag, Arbeitsaufwand 15.-€/15min), wenn Sie fahrlässig nicht erkannt haben, dass kein Mangel vorliegt oder dieser durch Ihnen verursacht wurde. Eine Reparatur/Ersatzleistung wird nur nach Rücksprache durchgeführt.
eine Kundenbewertung aus Grossraeschen am 11.02.2021
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
wurde selten so enttäuscht !!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nur sechs Wochen Verwendung sind die Armlehnen an verschiedenen Stellen gebrochen und jetzt macht auch der wirkliche Lieferant noch Probleme !
von Manfred T. aus Nuernberg am 02.03.2022
Farbe: braun Verkäufer: moderne-wohnideen
Bewertung melden
kleines geld ,aber schlechte qualität
15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
die Armlehne links noch am selben tag wie geliefert gebrochen und die rechte einen tag später.einfach nicht gut.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 06.05.2020
Farbe: creme Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlecht verarbeitet und Defekt
10 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Keine Vorteile trotz nachliefern auch da war ein Sessel defekt und der andere die Nacht sehr zu kurz gesetzt
eine Kundenbewertung aus Bellheim am 23.03.2020
Farbe: rot Verkäufer: OTTO